Fußball EL/CL 2018-2019

  • Hoffentlich klappt das Heimfahren mit "nur" 2:1...
    Ich würde es der Eintracht gönnen, dass sie es packen. Die spielen richtig guten Fußball ?

  • FORZA LISBOA!

    Da gewinnt eine Mannschaft in Rot und Weiß mit zwei Toren Differenz gegen Frankfurt..

    Da hat Benfica gleich mal was geschafft, was den Nauheimern seit Jahren nicht gelingt :pfeif:

    Zum Spiel - unter den Gegebenheiten fährt man mit dem 2:4 noch gut nach Hause. Schönes Spiel und Benfica ist alles andere als durch!

  • 2 bzw 3 Toren traue ich der Eintracht zu! Mal sehen wie es läuft.... gestern nicht ganz optimal dennoch fande ichs im großen und ganzen einen ordentlichen Auftritt

  • Wird hart, aber nicht unmöglich. Ein guter Start und der fast schon berüchtigte Powerfussball den die Eintracht international schon ein paar mal aufzeigen konnte und Lissabon könnte schwimmen.

    Aber hinten braucht es eine ganz andere Leistung, der Weitschuss und das Tor nach der Ecke darf dir auf dem Niveau nicht passieren.

  • das war gestern mal ein verrücktes Spiel City gg Totenham.

    Nach 11 Minuten stand es 2:2 :facepalm: Dann noch das Abseitstor in der 94 Minute, echt der Wahnsinn.

    Für die deutschen Nationalspieler natürlich bitter, für City an sich freut es mich sehr dass das wieder in die Hose ging.

  • Nichts für schwache Nerven zum Ende hin, aber richtig gut gespielt, zumindest der Einsatz und Wille ist echt geil. Die Choreo am Anfang auch wieder prächtig, schön das es weiter geht.

  • Und dann die Idioten, die den Innenraum stürmen, beinahe über den Ordner trampeln, aber Hauptsache Oberkörper frei oder keine Haare im Gesicht... Und die UEFA sieht es und wird reagieren.

    Sportlich sensationell, aber das drumherum wie gehabt.

  • Das erste Tor darfst halt nicht geben, aber sowas ver-

    dient man sich dann vielleicht einfach über eine solch

    grandiose Saison.

    Hut ab, liebe Eintracht - Team und Fans mit spektaku-

    lärer Performance! Respekt!

  • Und dann die Idioten, die den Innenraum stürmen, beinahe über den Ordner trampeln, aber Hauptsache Oberkörper frei oder keine Haare im Gesicht... Und die UEFA sieht es und wird reagieren.

    Ich hoffe mal nicht das es dafür eine Strafe gibt, vorallem nicht in Form von teilausschlüssen der Zuschauer.

    Da explodierte die Freude, das sind einfach Emotionen und die Fluchttore sind nunmal so konzipiert, dass sie einem bestimmten Druck nachgeben. Wäre das nicht der Fall wäre es auch möglich man würde sich jetzt über zerdrückte Opfer beklagen. Es ist ja kein Spielfeld gestürmt worden und die Leute blieben dann auch hinter der LED Bande(die leider umgefallen ist)

    Sportlich sensationell, aber das drumherum wie gehabt.

    Jo, richtig gute Stimmung wieder und auch die Choreo wie gehabt sensationell.

  • Macht doch aus der Mücke keinen Elefanten...... es ist nichts! Aber rein gar nichts passiert! Das ist einfach eine Freude, eine Emotion! Genau das gehört zum Fußball und keine durch Kommerz gekauften Klatschpappenfans! Ich finds geil! Ich gönne es der Eintracht, dem ganzen Verein! Das ist unheimlich großer Wille! Genau das legt in diesem Jahr sehr viele Sympathiepunkte auf Frankfurtsseite!!

    Und das beste... man hat gar nichts zu verlieren und kann ganz entspannt ins Halbfinale gehen! Zumal die anderen Vereine ehr den Druck vom "Müssen" verspüren!

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (18. April 2019 um 23:58)

  • Es ist nichts passiert. Sie haben den Rasen nicht betreten. Also wird es auch nix von der Uefa geben.

  • Das hat mit Freude weniger zu tun als mit brutalst möglicher Selbstdarstellung und Überschätzung der eigenen Wichtigkeit.

    Brutalst mögliche Selbstdarstellung? Das waren einfach nur pure Emotionen. Richtig richtig geil! Wären die Tore zu geblieben hätte es böse enden können. Großes Kompliment an die Frankfurt Fans und die da auf dem Rasen waren haben auch nix gestürmt oder sonst was. Ganz im Gegenteil alle Diszipliniert am Rand geblieben! Ohne Krawalle, nur gefeiert! So muss Fussball sein. Chapeau Eintracht Frankfurt! Grüße aus dem Ruhrpott.