Fußball EL/CL 2018-2019

• J.S. Bach

Hast du mein Beitrag gelesen? Ich sprach von Quantität, nicht von Qualität. Oder muss man dir den Unterschied erklären?

Bayern hatte z.B. 70000 Bestellungen für Liverpool. Wären logischerweise auch wesentlich mehr rüber als du Karten kriegst. Aber Liverpool war ausverkauft. Ergo "nur" 2700 Karten für Bayernfans. Ich bin mir sicher das es in Dortmund und Schalke ähnlich ist.

Frankfurt in Mailand ist nicht ausverkauft, ergo wenn der Gastgeber mitspielt gibt es mehr Karten. Machen Sie meistens, bringt ja mehr Geld. Liegt natürlich auch am Gastverein der dann nachhakt für die eigenen Fans. Machen andere nicht.

Ich hoffe du verstehst das. Und nochmal für dich. Ja ich gebe zu daß Frankfurt das beste der Bundesliga diesbezüglich ist. Nur andere Vereine könnten auch soviel Leute aufbringen. Comprende?

Freu mich auf die Spiele und Glückwunsch an den Main.

• Danke erstmal für die Anerkennung

Aber ich verstehe nicht warum die Schärfe reinkommt.

Bayern oder die restlichen Genannten hat die Jahre bestimmt schon mal die Chance auf ein fünfstelliges Auswärtskontigent zustellen.

Und zur Qualität und Quantität Thematik auch bei tausenden bayerischen Mitreisenden divigiert die Qualität des Supports gegen null egal ob Gesang oder Choreo.

Mir fällt bei Bayerns Support auf internationaler Ebene nur ein guter Support ein, Spiel in Getafe ein, nachdem man den Ausgleich erzielt.

Zurück zum Thema die Eintracht hat mit Inter ein Toplos gezogen nach Napoli, Sevilla, Chelsea u Arsenal ein Topfavorit. Bayern mit Liverpool in Hinrunden Form auch u in München muß ein Sieg, wenn auch erst im Elfmeterschießen.

• ich bring überhaupt keine Schärfe rein. Um Qualität geht es mir nicht, wenn du mein Post richtig gelesen hättest. Deswegen geh ich gar nicht drauf ein. Fahr seit 15 Jahren auswärts durch Europa. Und glaub mir, ich kenne mich da schon aus.

Und nein die Chance auf zweistellig in Europa gab es, zumindest bei Bayern, nie. Wo denn? Selbst in Barcelona gibt es nur ca 5000 Karten. Nochmal verweise ich auf die 5%-Regel! Und selbst wenn muss der Verein da mitspielen. Frankfurt bemüht sich auf höhere Kontigente.

Ich wollte nur klar stellen das es auch andere Vereine gibt die viele Fans stellen können. Hast mir ja recht gegeben mit dem Köln-Beispiel. Mir geht es gar nicht gg. Frankfurt. Im Gegenteil, ist mein zweiter Lieblingsverein in der BuLi. Aber in den Medien und Foren heißt es nur, dass das Frankfurt kann. Darum ging es mir

• Bayern hatte z.B. 70000 Bestellungen für Liverpool.

Weißt wie so hohe Zahlen zusammenkommen?

Es ist wie beim DFB Pokalfinale, steht Dortmund in Berlin dann bewerben sich viele mehrfach um Tickets. Da ist es keine Seltenheit das jeder für jeden iwo Tickets bestellt. Da kommt man schnell mal auf über 5 Kartenanfragen für eigentlich nur einen Fan.

• Weißt wie so hohe Zahlen zusammenkommen?

Es ist wie beim DFB Pokalfinale, steht Dortmund in Berlin dann bewerben sich viele mehrfach um Tickets. Da ist es keine Seltenheit das jeder für jeden iwo Tickets bestellt. Da kommt man schnell mal auf über 5 Kartenanfragen für eigentlich nur einen Fan.

Hast du Recht. Bei Bayern gehen 4 Karten/Mitglied und 25/Fanclub. Das heißt natürlich nicht das dann, sofern möglich, auch soviele da wären. Würde auch logistisch mit Flügen schwierig werden. Falls das falsch rüberkam, bitte ich das zu entschuldigen. Aber ich denke du verstehst was ich meine.

• Alles oki, ich geb dir auch in den Punkten recht das gerade die Bayern, oder eben auch der BVB so eine Möglichkeit nahezu nie bekommen. In der CL sind die Stadien eh meistens voll und mehr als 5% gibt es nun mal nicht. Und in der EL würde das ja auch nicht viel anders aussehen.

Zumal die Eintracht auch wirklich Glück hat, so viele Karten zu bekommen. In Italien hätte ich eher erwartet es gibt nur die 5% und das Stadion bleibt einfach halb leer. Denn so unüblich wäre das nicht, zumal man auch ziemlich strickt ist, was Gästefans betrifft.

• Weißt wie so hohe Zahlen zusammenkommen?

Das wiederum ist aber bei jedem Club so, egal ob bei

Bayern, Frankfurt oder sonst einem anderen...

• guten Tag

Paris fliegt gegen eine B-Mannschaft von United raus ???

Gruß aus la

• Schade, dass es für Frankfurt nicht zum Sieg gereicht hat. Aufgrund der 2.Halbzeit wäre es durchaus verdient gewesen. PS: wahnsinnige Atmosphäre in Frankfurt - Gänsehaut pur :respekt::respekt::respekt::respekt:

• Der normale Wahnsinn in Frankfurt ??.

Auf Grund der 2. Hälfte den nicht gegeben klaren Elfmeter hätten sie einen Sieg verdient gehabt. Aber eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel in einer Woche.

• Was war denn der von Inter ?‍♂️. Er war hinter Haller, der Ball war nicht erreichbar und er drückt ihn weg, ?‍♂️

• Der normale Wahnsinn in Frankfurt ??.

Auf Grund der 2. Hälfte den nicht gegeben klaren Elfmeter hätten sie einen Sieg verdient gehabt. Aber eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel in einer Woche.

Bei RTL Nitro hat es geheissen, sie rechnen mit rund 25.000 Frankfurtern 8| in Mailand. Quasi ein 2.Heimspiel :thumbsup:. Drücke ich sämtliche Daumen und Finger, dass die Eintracht Inter rausschmeisst und ins Halbfinale kommt.

• Was war denn der von Inter ?‍♂️. Er war hinter Haller, der Ball war nicht erreichbar und er drückt ihn weg, ?‍♂️

Die eine Szene hat doch mit der anderen nichts zu tun. Für mich waren beide Szenen kein Elfer...

• Offiziell 13500 Karten. Aber 20k dürften es schon im Stadion werden. Da ja eine Fanfreundschaft mit Atlanta besteht und es nur personalisierte Gästekarten gibt wird halt etwas mit Bergamo gedreht ?. Inter muss gewinnen und Geiltracht Frankfurt kann befreit aufspielen. Bin da ziemlich optimistisch ?

• Offiziell 13500 Karten. Aber 20k dürften es schon im Stadion werden. Da ja eine Fanfreundschaft mit Atlanta besteht und es nur personalisierte Gästekarten gibt wird halt etwas mit Bergamo gedreht ?. Inter muss gewinnen und Geiltracht Frankfurt kann befreit aufspielen. Bin da ziemlich optimistisch ?

Es gibt diesmal keine personalisierten Karten... im Gegensatz zu Rom, sind die Karten diesmal nicht personalisiert ;)

Was man so hört, öffnet Inter auch die Tageskassen für alle. Wenn man nicht mit Frankfurt Utensilien ankommt, sollte man da tatsächlich noch Karten bekommen.

• Die eine Szene hat doch mit der anderen nichts zu tun. Für mich waren beide Szenen kein Elfer...

Jo, hätte ich auch gesagt... aber geärgert habe ich mich trotzdem, dass er den Witz-Elfer für die Italiener pfeift und den grenzwertigen, eher deutlicheren für die Frankfurter nicht.

• Jo, hätte ich auch gesagt... aber geärgert habe ich mich trotzdem, dass er den Witz-Elfer für die Italiener pfeift und den grenzwertigen, eher deutlicheren für die Frankfurter nicht.

Das ist halt das Ärgerliche wenn der Schotte seiner Linie treu bleibt muss er den geben. Man hätte aber aus dem Spiel heraus das Spiel entscheiden können.

• Ja die Schiris leider mit einem durchwachsenen Eurocup Spieltag.

Aber was solls, mit 0:0 ist man voll im Rennen und Inter hat jetzt nicht wirklich Angst und Schrecken verbreitet, ich sah nur die zweite Hälfte. Da war F klar besser. Es kam nicht viel zwingendes rum aber Inter setzte man richtig hinten fest und die Konter hatte man alle im Griff. :thumbup:

Bin guter Dinge das Eurocupspektakel in F könnte ruhig weiter gehen.

• Ja die Schiris leider mit einem durchwachsenen Eurocup Spieltag.

Aber was solls, mit 0:0 ist man voll im Rennen und Inter hat jetzt nicht wirklich Angst und Schrecken verbreitet, ich sah nur die zweite Hälfte. Da war F klar besser. Es kam nicht viel zwingendes rum aber Inter setzte man richtig hinten fest und die Konter hatte man alle im Griff. :thumbup:

Bin guter Dinge das Eurocupspektakel in F könnte ruhig weiter gehen.

1. Halbzeit war Inter schon stark und ziemlich abgewichst... okay, der Elfer war ein Witz und viel mehr richtig klare Chancen hatten sie sonst auch nicht, die Eintracht aber auch in der Druckphase in der 2. Hz auch nicht wirklich.

Unentschieden geht in Ordnung. Das 0-0 ist beim Heimspiel zu 1. zu Hause nicht das schlechteste Ergebnis (natürlich wäre ein Sieg noch schöner gewesen...) Aber mit nur einem Tor in Mailand ist man schon mal gut im Geschäft dabei. Hoffentlich wird Rebic da mitmachen können. Ich denke, dass er mit seiner Geschwindigkeit der Inter-Verteidigung mehr Probleme bereiten würde, als es im Hinspiel der Fall war. Ich freu mich auf die Mailand-Fahrt ;)