Starke Leistung der BVB B-Elf
Fußball EL/CL 2018-2019
-
-
-
Jetzt schon mehr Punkte in der UEFA-5-Jahreswertung als in der gesamten letzten Saison
-
So schlecht war es doch letztes Jahr nicht. Die Bundesliga war da immerhin stolze 107 Punkte vor Österreich laut der Tabelle.
-
So schlecht war es doch letztes Jahr nicht. Die Bundesliga war da immerhin stolze 107 Punkte vor Österreich laut der Tabelle.
Weshalb wundert es mich nicht, daß gerade ein Rosenheim-Kunde einen Blick auf die Österreicher hat.
-
Jetzt schon mehr Punkte in der UEFA-5-Jahreswertung als in der gesamten letzten Saison
Aufgrund der glorreichen SGE die stemmt schon einen großen Anteil.
-
Schalke, Dortmund und Bayern haben mehr als SGE
-
Schalke, Dortmund und Bayern haben mehr als SGE
Muss ja fast schon systembedingt so sein... 4 Bonuspunkte fürs qualifizieren in der CL gibt es ja schon für nix dazu weitere Bonuspunkte fürs Erreichen des AF sind nochmal 5. Die glorreiche SGE hat bisher nur 10 beigesteuert.
-
Aber nur aufgrund der Bonuspunkte die es in der EL ja nicht gibt.
Trotzdem haben sie mehr gemacht als die letzten Teilnehmer.
In der EL gibt es erst Bonuspunkte ab 1/4-Finale.
In EL kann man in der Gruppe 12Punkte machen (SGE hat 10) und in CL 20 Punkte
(BVB und FCB 17Punkte,
S04 16Punkte)
-
Wo die Punkte herkommen - Bonuspunkte oder die
„normalen“ - ist egal. „10“ ist auf jeden Fall kein „gros-
ser“ Anteil...
-
Es geht ja hierum:
Letztes Jahr haben die EL-Teilnehmer 12Punkte erreicht und Frankfurt macht dieses Jahr 10Punkte schon allein
Aber Hauptsache wieder den Schacht aufgemacht
-
-
https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/PktNat.php#Deutschland
stand vor dem letzten Spieltag
-
Es geht ja hierum:
Letztes Jahr haben die EL-Teilnehmer 12Punkte erreicht und Frankfurt macht dieses Jahr 10Punkte schon allein
Aber Hauptsache wieder den Schacht aufgemacht
Aufgemacht hast den doch du...
-
Wo die Punkte herkommen - Bonuspunkte oder die
„normalen“ - ist egal. „10“ ist auf jeden Fall kein „gros-
ser“ Anteil...
10 mag kein großer Anteil sein, aber 10 von 10 möglichen ist dann bisher schon eine durchaus akzeptable Ausbeute... wenn sie mehr machen sollen, dann hoffe mal drauf, dass Hoffenheim & Co. nächstes Jahr nicht die CL blockieren
-
Aufgemacht hast den doch du...
Mit dem Unterschied vom falschen Aktionismus
-
Was wäre Fussball Deutschland ohne der glorreichen SGE.
-
Was wäre Fussball Deutschland ohne der glorreichen SGE.
Ein Attraktion in Sachen Fankultur wenig und das über Europas Grenzen hinaus ( natürlich gibt es auch negative Bsp.), des Weiteren ist man international seit über zehn Spielen ungeschlagen.
Das soll jetzt nicht respektlos klingen, aber wie ich weiß ist bei dir argumentieren zwecklos, aber nicht aufgrund intriganten Verhalten.
-
Ein Attraktion in Sachen Fankultur wenig und das über Europas Grenzen hinaus ( natürlich gibt es auch negative Bsp.), des Weiteren ist man international seit über zehn Spielen ungeschlagen.
Das soll jetzt nicht respektlos klingen, aber wie ich weiß ist bei dir argumentieren zwecklos, aber nicht aufgrund intriganten Verhalten.
Dem fett markierten Teil kann ich leider nicht folgen.
Was ich toll finde ist dass du verstanden hast dass ich kein integrantes Verhalten an den Tag lege, weder Böshaftigkeit noch irgendeine Hinterlist ist mein Ansinnen.
Argumente und Fakten sind keinesfalls zwecklos auf sowas stehe ich.
-
Dem fett markierten Teil kann ich leider nicht folgen.
Ohne die SGE hätte Deutschland in Sachen Fankultur eine Attraktion weniger und das über Europas Grenzen hinaus. So interpretiere ich diesen Satz und so macht es auch Sinn.
-
Ohne die SGE hätte Deutschland in Sachen Fankultur eine Attraktion weniger und das über Europas Grenzen hinaus. So interpretiere ich diesen Satz und so macht es auch Sinn.
Deine blühende Fantasie möchte ich auch mal haben
-
Der Müller ist so ein Bewegungsidiot und der typische Bayern Dusel kurz vor Schluss. Absolut irreguläre Elfer-Ausführung!
Bis auf Dortmund wie immer grausamer Deutscher Fussball im EC
-
-