ZweiPi vielen Dank für Deine Auswertung bzw. Arbeit
Diskussionsthread Saisonprognose 2018/19
-
-
-
ZweiPi vielen Dank für Deine Auswertung bzw. Arbeit
Da schließe ich mich an. Wobei ich dir auch ganz ohne Auswertung hätte sagen können, das der Silver Wolf keine Ahnung von Eishockey hat.
Im gediegenen Mittelfeld, gleichauf mit Koryphäen wie christobal und calexico55 - damit kann ich gut leben.
-
Und Ich dachte immer die meisten Punkte zu haben wär der Sieg
-
Und Ich dachte immer die meisten Punkte zu haben wär der Sieg
DAMIT gehts eben los....
-
Danke ZweiPi für die Arbeit. Mit einem geteilten 3.Platz sehr zufrieden
-
die Saison sollte wohl nochmal anfangen..... hab mich ganz im Husky-Style zur Vor-Saison verschlechtert..... Hat aber dafür um so mehr Spaß gemacht aufgrund der vielen Überraschungen.
danke ZweiPi für Deine Arbeit
-
vielen dank für die mühe!!!
-
Ebenfalls DANKE von mir habe meinen Platz ja souverän verteidigt
-
Starke Mannschaftsleistung der Füchse-Fans. Aber das gerade unser Magrit ganze vorne steht macht mir echt Sorgen.
-
Starke Mannschaftsleistung der Füchse-Fans. Aber das gerade unser Magrit ganze vorne steht macht mir echt Sorgen.
Oh ja. Am Ende hat sie doch noch Ahnung vom Eishockey. Glückwunsch zumindest und Danke ZweiPi
Meine Gehässigkeit Dresden gegenüber hat mich ordentlich was gekostet. Aber ich muss sagen … das war's wert.
-
-
Danke ZweiPi.
Ich muss wohl mal meine Glaskugel neu justieren, allerdings ist das bei den Überraschungen diese Saison nahe zu ein Ding der Unmöglichkeit.Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
-
Oh ja. Am Ende hat sie doch noch Ahnung vom Eishockey. Glückwunsch zumindest und Danke ZweiPi
Meine Gehässigkeit Dresden gegenüber hat mich ordentlich was gekostet. Aber ich muss sagen … das war's wert.
Und weil ich es zu gut mit Dresden meinte... Wie man es dreht und wendet. Am Ende sind die immer Schuld.
-
Pf, die 28 Punkte hab ich auch, obwohl ich allein von eurer Platzierung (5. statt 12.) ganze 7 kassiert hab
-
-
vor 2 Jahren 3. letzte Saison Mittelfeld diesmal Mit oben dabei läuft!
-
Danke ZweiPi ,
26 Punkte bin zufrieden ?
-
Und weil ich es zu gut mit Dresden meinte... Wie man es dreht und wendet. Am Ende sind die immer Schuld.
selbiges hier Dresden -6 Punkte und ich wäre oben gewesen
-
ZweiPi danke für deine Arbeit und Mühe
-
Vielen Dank für dein Engagement, ZweiPi!
Und natürlich Glückwunsch an die 5 Top-Tipper.
Was mich selbst angeht, so ist da wohl noch etwas Luft nach oben.Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
-
Hätte Dresden nicht so sch.... gespielt, wäre ich oben dran
-
-