1. Bietigheim (und jährlich grüßt das Murmeltier)
2. Dresden ( ganz schön aufgerüstet, daher Platz 2. Im Sahn gewinnt ihr aber hoffentlich nicht?)
3. Frankfurt (neue Trainer, trotzdem vorn dabei)
4. Kaufbeuren (etablieren sich im oberen Bereich)
5. Bad Naunheim ( in meinen Augen ein guter Trainer und eine Mannschaft, welche als Team zusammen wächst)
6. Crimmitschau (Naja, vielleicht nicht ganz realistisch aber träumen darf man ja??)
7. Kassel (viel Unruhe in und um den Verein führen zu einem negativen Saisonverlauf. Ich glaube ihr werdet euren lieben Rico Rossi immer noch nicht los) Moment euer foreneigener Smiley fehlt noch:
8. Heilbronn (solide Saison, Playoffs sind drin. Allerdings nur bis ins Viertelfinale. Danach ist Schluss)
9. Ravensburg (gute Spieler, aber kein Team)
10. Bad Tölz ( guter deutscher Goalie. In meinen Augen die Überraschung der Saison. Vielleicht geht es auch noch 1-2 Plätze nach oben)
11. Deggendorf( für einen Aufsteiger gute erste Saison, aber leider reicht es knapp nicht für Pre Playoffs. Absteigen werdet ihr trotzdem nicht.)
12. Bayreuth ( Naja mal wieder eine Saison im Tabellenkeller. Aber auch ihr werdet nicht absteigen.)
13. Freiburg ( keine guten Nachrichten für euch. Ich glaube ihr steigt sportlich ab. Ob das aber auch wirklich den Abstieg bedeutet werden wir sehen.)
14. Weißwasser (Seuchensaison, viele Verletzungen und euer Trainer wird die Saison nicht überstehen. Dennoch reicht es im Duell mit Freiburg für den Klassenerhalt)
Soweit meine Einschätzung