SCR 2018/2019 - Liebe kennt keine Liga!
-
-
-
GAP startet am 11.1. zu Hause gegen Peissenberg und spielt am 13. in Köbrunn.
Der komplette Spielplan:
Guten Tag
14:2 und 1:13
Gruß aus la
-
Guten Tag
Gruß aus la
Wie habe ich sie vermisst, diese Landshuter Bescheidenheit.
-
Wie habe ich sie vermisst, diese Landshuter Bescheidenheit.
Guten Abend
Wird Zeit, dass dieses wir haben uns Alle lieb aufhört ... ich mag Regensburg nicht , schon gar nicht die Rosenheimer und wer ist sonthofen ...????
Lg aus la
-
Guten Abend
Wird Zeit, dass dieses wir haben uns Alle lieb aufhört ... ich mag Regensburg nicht , schon gar nicht die Rosenheimer und wer ist sonthofen ...????
Lg aus la
Einluchtend - bei son nem Klima gedeiht ein Landshuter einfach nicht ...
-
-
Guten Abend
Jeder Leuchte leuchte seine Luchte
Nix für ungut ?
Gruß aus la
...Test bestanden, Respekt,
-
Guten Abend
Lg aus la
Die aktuellen Rer mag ich auch nicht, hab aber an das alten Stadion an der Nibelungen-Brücke als Heimstätte für ne längere Zeit auch positive Erinnerungen. Als Fan auf Entzug tut man sich alles an, sogar R in der LL, allerdings nach der ersten Pleite.
RO find ich z. Z. einfach als FCB der OL, von den Namen der beste und teuerste Kader, die ihre Qualität aber nicht auf's Eis bringen, woran für viele ein unerfahrener Trainer schuld ist. Wurde heute nur bestätigt.
Ersetze dann Soho (was kann man denn gegen uns haben?) durch MM und es passt.
Da wird ja im GAP-Thread sind: Niederlage in Li, schont man sich schon für die Verzahnung?
-
Jawohl, der richtig Text - lernt was Hannes87 Hupi, Puppi & Co - Emapathie ist was für Notleidende und nix für Sportmiseren.
-
Ja ok .
-
-
Jawohl, der richtig Text - lernt was Hannes87 Hupi, Puppi & Co - Emapathie ist was für Notleidende und nix für Sportmiseren.
Kann jeder sehen wie er will. Ich sehs anders
-
Guten Tag
Gruß aus la
...und genau dann, wenn die Mannschaft des SCR die Bayernligisten auch so einschätzt, gibt es eben doch ein wenig Spannung!
Ich schätzte beide Teams einen Tick schwächer als WKB ein, allerdings wird die Begegnung gegen den SCR für beide Vereine, deren Fans und Spieler das Highlight der Saison. Entsprechend motivierte Underdogs sind also zu erwarten...
Denke, dass Riessersee gegen Peißenberg, einfach weil man die Bayernliga nicht genau einordnen kann, konzentriert spielt und einen klaren Sieg einfährt. In Königsbrunn werden wohl schon erste Prozente an Einsatzwillen fehlen und das Spiel enger werden.
Tippe auf 7-2 und 4-6 vor jeweils 300 Gästefans
-
...und genau dann, wenn die Mannschaft des SCR die Bayernligisten auch so einschätzt, gibt es eben doch ein wenig Spannung!
Ich schätzte beide Teams einen Tick schwächer als WKB ein, allerdings wird die Begegnung gegen den SCR für beide Vereine, deren Fans und Spieler das Highlight der Saison. Entsprechend motivierte Underdogs sind also zu erwarten...
Denke, dass Riessersee gegen Peißenberg, einfach weil man die Bayernliga nicht genau einordnen kann, konzentriert spielt und einen klaren Sieg einfährt. In Königsbrunn werden wohl schon erste Prozente an Einsatzwillen fehlen und das Spiel enger werden.
Guten Morgen
Warum hast Du den ? von meinem Post unterschlagen ...
Gruß aus la
-
Stimmt, der ist mit gar nicht aufgefallen... Bleibe aber bei meinen beiden Tipps fürs Wochenende.
Gruß zurück aus Peißenberg
-
300 Gästefans aus Peißenberg in Garmisch?
Träum weiter
300 Gästefans aus Garmisch in Königsbrunn?
Gut möglich! -
Hat man schon was bei Euch gehört wer nächste Saison Trainer wird? Bleibt George Kink? oder welche Pläne verfolgt George?
-
So wie bisher alles in Riessersee abgelaufen ist sieht es nach Konstanz und Verlässlichkeit aus.
Natürlich nur von außen betrachtet.
-
Hat man schon was bei Euch gehört wer nächste Saison Trainer wird? Bleibt George Kink? oder welche Pläne verfolgt George?
Jein.
Ist doch aber auch noch viel zu früh um was nach außen zugeben den die Verzahnungsrunde beginnt doch erst.
-
Jein.
Ist doch aber auch noch viel zu früh um was nach außen zugeben
Was heißt zu früh - in Rosenheim, Landshut, Regensburg oder Weiden weiß man ja auch, wer nächste Saison Trainer ist. Ohne Gewähr
-
300 Gästefans aus Peißenberg in Garmisch?
Träum weiterHmmmmm
-
-