Wäre aber schade um euer Trainergespann,hab da eher vermutet,die wuppen den erneuten Aufstieg gemeinsam,und dieses auch sein Ziel oder Aufgabe war!
Bin mal gespannt ob der coole Toni auf diesem "Schleudersitz"überhaupt Platz nehmen will!
Wäre aber schade um euer Trainergespann,hab da eher vermutet,die wuppen den erneuten Aufstieg gemeinsam,und dieses auch sein Ziel oder Aufgabe war!
Bin mal gespannt ob der coole Toni auf diesem "Schleudersitz"überhaupt Platz nehmen will!
Von Aufstieg hat hier eh erst mal keiner geredet.
Gesendet von meinem SM-J510F mit Tapatalk
Ja klar ist er unter Vertrag aber in München und nicht in Garmisch. Daher muss sich der DEB mit München einigen ob und wenn ja zu welchem Zeitpunkt. Das er in
München eine Ausstiegsklausel hat glaube ich nicht, da man ja eher davon ausgegangen ist, das er als Nachfolger von DJ herangezogen werden sollte.
Ich könnte mir ihn auch besser als Nachfolger von DJ vorstellen. Nationaltrainer von Deutschland, nach diesem Erfolg...das kann nur ein Schleudersitz werden.
Von Aufstieg hat hier eh erst mal keiner geredet.
Wollte ich niemanden in den Mund legen,sorry!
Aber ein Ziel wird es sicherlich,zu gegebener Zeit!
Soweit mir bekannt ist er beim SCR angestellt.
Ja klar ist er unter Vertrag aber in München und nicht in Garmisch.
Äh, alles klar...
Die erste Frage von Hockeycrack bezog sich auf Kink und dazu auch die entsprechende Antwort. Das zweite ist zu Söderholm. Zumindest hab ich es so verstanden.
Ah, okay. Sorry, mein Fehler.
Laut Bild Zeitung, wird euer Trainer der neue Bundestrainer der Herren Nationalmannschaft.
Wer wird denn dann neuer Trainer beim SCR?
Les doch bitte die letzten Seiten, in welchen es genau um dieses Thema ging.
Schöner Geburtstag heute. Danke an alle die waren. Mannschaft fand es super und hat sich über die Stimmung gefreut.
Ps. Weil es hier aufgekommen ist Söderholm wurde von uns gezahlt.
Anton Radu wechselt von Farchant nach Garmisch
Da kann er ja mit dem Radl fahren.
A guads Neies
Dürfen die Münchner Förderlizenzspieler auch in der Verzahnungsrunde für den SCR spielen?
Dürfen die Münchner Förderlizenzspieler auch in der Verzahnungsrunde für den SCR spielen?
Ja alle die mindestens 7 Spiele in der aktuellen Runde in Garmisch gespielt haben,
Ein kleiner Fakt zu gestern:
Mit dem Ausfall der beiden Oldies lag der Altersschnitt gestern bei nur 21 Jahren und 204,5 Tagen.
Beginnt die Verzahnungsrunde eigentlich am 11.1. bei euch mit Heimrecht?
Oder erst später? Konnte dazu leider in den Duchführungsbestimmungen der OLS nichts finden.
Beginnen Ja am 11.01. alles andere keine Ahnung.
Beginnt die Verzahnungsrunde eigentlich am 11.1. bei euch mit Heimrecht?
Oder erst später? Konnte dazu leider in den Duchführungsbestimmungen der OLS nichts finden.
Ich denke mal dass wir in den nächsten Tagen Klarheit bekommen werden, da die Mannschaften schon fest stehen
GAP startet am 11.1. zu Hause gegen Peissenberg und spielt am 13. in Köbrunn.
Der komplette Spielplan: