Alles anzeigenTut mir leid, das ist halt leider mein Eindruck...
Ich habe selbstverständlich das Spiel des SCR in Weiden nicht gesehen um mir ein genaues Urteil zu bilden.
Mein Bild von Riessersee entstand bei eurem Gastspiel in Memmingen. Da waren neben Maurer, der zur Zeit verletzt ist ( gute Besserung ) vor allem die Fölis Quaas und Tobi Eder maßgeblich am Erfolg beteiligt. Und auch ein Blick auf die Scorerliste zeigt, dass nunmal unter den Top6 des SCR mit Quaas, T. Eder und Lobach drei Fölis sind. Und die haben nicht mal alle Spiele absolviert!
Das sind halt extrem starke Spieler und auch in jungen Jahren fast schon Leistungsträger in einer ohnehin sehr jungen Truppe.
Wie gesagt, es ist so alles rechtens und auch ich sehe gerne solche starken Spieler!!!
Umso schöner wäre es, solch eine Truppe auch zu besiegen. Dies wird aber extrem schwer heute, denn unsere Lebensversicherung im Tor ist leider verletzt ( wie schon im Hinspiel ). Ihr bekommt den Joey Vollmer also wieder nicht zu sehen...
Was ist den eigentlich mit euren jungen FFöli's...Koziol, Lillich & Bullnheimer? Warum bekommen die keine bis wenig Eizeit?