George Kink neuer Co neben Söderholm?
Jetzt mal ohne Witz, als ich das gerade gelesen habe, ging mir das Lied von Marteria - "Das Geld muss weg" durch den Kopf
P. s. Mir ist bekannt, dass das Geld von RB kommt
Jetzt mal ohne Witz, als ich das gerade gelesen habe, ging mir das Lied von Marteria - "Das Geld muss weg" durch den Kopf
In der Oberliga geht es weiter
Also wenn RB seinem Image treu bleibt(anzunehmen), werden die auf keinen Fall eine ganze Saison ne "Losertruppe"in die Arenen schicken!
Ein Söderholm wird garantiert auch keine große Lust auf ne Talent-freie Truppe haben,wobei ich ihm zutraue, selbst aus weniger sportlicher Qualität,das Optimum herauszuholen!Wird spannend, wünsche euch noch gutes Gelingen,seid bestimmt ne Bereicherung für die OL Süd!
Ohne Witz, ich glaube, das hast du falsch verstanden. GEORGE Kink.
George Kink (* 26. August 1982 in Düsseldorf) ist ein ehemaliger deutscherEishockeyspieler, der bis 2017 beim ERC Sonthofen in der Oberliga unter Vertrag stand. Er ist der Sohn des früheren Eishockeyprofis Georg Kink.
Da kommt garkein Geld her, würde RB richtig Geld reistecken würde das Team seinen Tradionsreichen Namen nicht behalten und würde zum Farmteam mutieren.
Weiß einer wo es unsere ehemalige Ausländer hinzieht ? Damit meine ich Oakley, Gomes und Beck ?
Oakley wechselt in die Alps Hockey League zu den Zeller Eisbären!
http://www.ek-zellereisbaeren.at/gameday/news/9…ey-aus-der-del2
Da kommt garkein Geld her, würde RB richtig Geld reistecken würde das Team seinen Tradionsreichen Namen nicht behalten und würde zum Farmteam mutieren.
solch eine Übernahme geht nicht von heute auf morgen. Siehe München vor fünf, sechs Jahren. RB buttert genügend (Trainer, Spieler ) rein, so das OL in GAP funktioniert. Der Rest wird sich in eins zwei Jahren zeigen. Dann wird es erst spannend unter der Zugspitze.
Glaube nicht, das R. Bader noch reinbuttert
Glaube nicht, das R. Bader noch reinbuttert
Aus dem Zusammenhang heraus sollte zu verstehen sein dass nicht Bader gemeint ist.
RB..
= Ralph Bader
= Red Bull
= und das für mich als Landshuter Rainer Beck
(also wenn ihr das alles mir RB abkürzt und man nicht weiß, dass es um Garmisch geht, könnte man meinen es geht um uns )
Aus dem Zusammenhang heraus sollte zu verstehen sein dass nicht Bader gemeint ist.
sollte man ... ja, aber dann hat man seine Sucht, irgendwas zu schreiben nicht befriedigt...
Man könnte ja anstatt RB - DM schreiben. Dann ist klar wer zahlt.
In diesem Zusammenhang : DM = Deutsche Mark ! Aber es gibt doch den € schon seit über 16 Jahren.
Hä?
DM = Dosen-Meister
Ist doch logisch oder
DM steht für Dietrich Mateschitz den Firmeninhaber von Red Bull und somit Zahler der Gelder für "seine"
Sportorganisationen.
So, jetzt haben wir es dann bitte auch wieder.
Was hast du gegen Red Bull oder der “Sportorganisation”? Es ist heutzutage nicht mehr möglich ohne so einen großen Sponsor. Den DM hast du verdanken, dass u.a. Spieler wie Kahun so groß rauskommen.
Wenn SBR ebenfalls einen Hopp, Mateschitz etc. hätten, dann würden Sie nicht in der Oberliga spielen sondern wie in glorreichen Zeiten, als man noch in der DEL war!
Das hat hier auch in diesem Thread nichts verloren, deine anti Red Bull Kampagne.
Ich glaube niemand hat was gegen potente Sponsoren. Fraglich wird es eben wenn diese zu Eigentümern mutieren und gewachsene Struckturen beseitigen in dem Logos, Namen und Vereinsfarben umgestaltet werden.
Wäre RB ein Sponsor wie Anschütz oder Hopp dann hätten die Meisten wohl weniger dagegen.
Ich glaube niemand hat was gegen potente Sponsoren. Fraglich wird es eben wenn diese zu Eigentümern mutieren und gewachsene Struckturen beseitigen in dem Logos, Namen und Vereinsfarben umgestaltet werden.
Wäre RB ein Sponsor wie Anschütz oder Hopp dann hätten die Meisten wohl weniger dagegen.
Also wenn man überlegt was Red Bull im Fussball in Salzburg gemacht hat. Das geht gar nicht!
Im Eishockey find ich's persönlich nicht mal so tragisch,denn es verschwinden sowieso viel zu viele Vereine von der Eishockeylandkarte und durch Red Bull konnte das in Bezug auf München verhindert werden.
Und die NachwuchsFörderung in der Akademie sucht seines gleichen auf der deutschen Seite. Und die jungen Spieler profitieren davon mehr als man denkt. Ich kann es nicht oft genug sagen, wer Zeit hat sich mal in der Nachwuchs Akademie für eine Führung anmelden.