Alles anzeigenGuten Tag
Ich Kritisiere gar keinen Club im einzelnen .
Und verbesser mich: die zweite Eisfläche an sich ist kein Kriterium für das nichtbekommen des fünften Sterns
In meinen Augen braucht es das auch nicht , aber da muss halt der DEB sich wieder den Schuh anziehen und das durchsetzen
Wie gesagt vor Jahren gab es das schon mal in Bezug auf zweite Eisfläche in der DEL : wenn nicht vorhanden dann keine Lizenz ..
Und bei den fünf Sternen gehört das auch so gemacht ... egal welcher Club DEL, DEL2 oder auch Oberliga : eine Art Strafzahlung gestaffelt nach Liga eingezahlt in einen Nachwuchsfond .. und der wird dann aufgeteilt
Ich versteh grundsätzlich christobal die Problematik , aber wenn es um das gemeinsame geht muss halt der einzelne darunter leiden
Und glaub mir: würde das so praktiziert würde man die Eiszeiten schon bekommen ?
Gruß aus la
Was für ein Schwachsinn.
Der Verein bzw. die Betriebs GmbH haben in aller Regel überhaupt gar keine Verfügungsgewalt über eine Eishalle, geschweige denn die Mittel, Eishallen zu bauen oder zu betreiben. Und dafür willst du die bestrafen? Weil die Stadt/Fremdbetreiber einfach die Frechheit besitzt, nur eine Eishalle zu bauen und dann die Eiszeit unverschämterweise auch noch nach eigenem Gusto an Schulen, Eiskunstläufer, Curler, Hobbyeishockeyvereine zu vergeben oder selbst freies Eislaufen zu veranstalten, um das Ganze halbwegs wirtschaftlich zu halten anstatt dem Nachwuchseishockey den roten Teppich auszurollen?
Willkommen in der Realität.