Wären letzte Saison auch "nur" 4 gewesen. Einmal wurde das heimrecht mit Garmisch getauscht
DEL2 allgemein 2018/19
-
-
-
Laut DEL2 FB Seite simd die ersten Partien bekannt. Spielplan soll Montag kommen.
Bietigheim-Deggendorf
Tölz-Bayreuth
Heilbronn-Crimmitschau
-
Laut DEL2 FB Seite simd die ersten Partien bekannt. Spielplan soll Montag kommen.
Bietigheim-Deggendorf
Tölz-Bayreuth
Heilbronn-Crimmitschau
Und Frankfurt - Kaufbeuren
-
Weisswasser-Freiburg
Ravensburg-Dresden
Nauheim-Kassel
-
Somit hätte der erste Spieltag gleich mal interessante Paarungen.
Hoffentlich geht's bald los.
Man sollte die Sommerpause stark verkürzen.
-
https://www.del-2.org/liga/archiv/112/spielplan-next/
Spielplan für die DEL2-Saison 2018/19... -
Beschwert sich diese Saison wirklich niemand über den Spielplan und vorallem die Zeit um Weihnachten/Silvester?
-
Ne, dieses Mal liegt Weihnachten ganz persönlich nicht so toll
-
Weihnachten... 7 Spiele 4 Zuhause 3 Auswärts... nur eine weite Fahrt... passt
-
Ne, dieses Mal liegt Weihnachten ganz persönlich nicht so toll
Fällt Heilig Abend schon wieder auf den 24.12.? ?
-
-
Gibt es eine Übersicht über die aktuellen Kooperationen?
-
Leute denkt ihr es würde Sinn machen wenn die 8 Besten der DEL 1 und 2 Playoffs gegeneinander spielen würden oder wäre das unfair ?
-
Leute denkt ihr es würde Sinn machen wenn die 8 Besten der DEL 1 und 2 Playoffs gegeneinander spielen würden oder wäre das unfair ?
Bei uns hat es noch gut über 30 Grad..
Da gehen einen schon komische Gedanken durch den Kopf
-
Machen Sie doch. So jedes Jahr im April. Nennt man Viertelfinale. Ist zwar schon unfair wenn der “Achte“ gegen den Ersten der Hauptrunde spielt, aber das machen die schon seit Jahren so
-
Wieso Playoffs, kann denn überhaupt irgendjemand irgendwohin Aufsteigen? Sinn macht das nicht, es sei denn, es gibt eine neue 0815-Ananas-irgendwas-Trophäe.
-
Manchmal frage ich mich, wieso Leichtathleten, Skispringer oder Radrennfahrer ihren Sport betreiben? Wohin können die aufsteigen, wenn sie ihren jeweiligen Wettkampf gewinnen?
-
Manchmal frage ich mich, wieso Leichtathleten, Skispringer oder Radrennfahrer ihren Sport betreiben? Wohin können die aufsteigen, wenn sie ihren jeweiligen Wettkampf gewinnen?
In die Hall of Fame
-
Das sind zwar alles Individualsportler, daher hinkt der Vergleich
mit einem Ligensystem ein wenig. Aber zB im Skispirngen gibt
es unter dem Weltcup weitere Ebenen, durch die man sich nach
oben arbeiten muss und dann die Chance auf Weltcupsiege hat.
-
Der Vergleich hinkt gewaltig. Im Radsport gibt es mehrere Divisionen mit der höchsten, die World Tour. In der Leichti ist das ähnlich. Nur nationale Asse die von ganz unten aufgestiegen sind, sind in der Weltspitze dabei.
-
Heute können die Radfahrer beispielsweise zum Col du Tourmalet aufsteigen, das sind immerhin 2115 m.
-
-