DEL allgemein 2018/19
-
dino's best fan! -
29. Juni 2018 um 13:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
Mit dem Vorschlag der SAPralot-Arena hätte ich leben können
Aber dieser Name ist einfach nur
-
SAP Park hätte ich ja besser gefunden. Bei Garden denke ich im Eishockey automatisch an den in Madison Square Garden und das ist für München mit RB einfach too much.
-
Und dafür brauchte man nen Vorschlagswettbewerb ???
-
Die neue Spielstätte in München heißt nun also SAP Garden.
-
SAP Park hätte ich ja besser gefunden. Bei Garden denke ich im Eishockey automatisch an den in Madison Square Garden und das ist für München mit RB einfach too much.
wenigstens gibt es in München was zu feiern
-
Was soll das denn heißen?
Ich denke niemand hier vergönnt ihnen, dass in München ein neues Stadion samt ausgezeichneter Trainingsmöglichkeiten entsteht.
-
Ich denke niemand hier vergönnt ihnen, dass in München ein neues Stadion samt ausgezeichneter Trainingsmöglichkeiten entsteht.
So ist es leider
-
Also ich gönne es den Rb'lern vor allem denke ich das auch ein SC Rissersee und etwaige Koop-Partner davon provitieren werden!
Der Name allerdings
RB-Arena, SAP-Arena oder RB&SAP-Arena wäre alles ok gewesen aber Garden?!?
bei Garden muss ich meinem Vorschreiber recht geben gibt's nur einen und der steht in Amerika
-
-
das in die Ranger$ nix reissen
-
Ok, hab an was anderes gedacht. Da hast du leider recht, aber mal sehen wenn die Arena fertig ist, in welchem Garden es dann mehr zu feiern gibt.
-
Kommt auf die neue Arena aufs Dach nicht auch eine Art Garten? Dazu die durchaus sehr grüne Lage im Olympiapark.
Passt doch.
Auch aus Marketing Sicht ist das eine gute Wahl, da es eben nicht schon hunderte "Gardens" gibt. Klar gibt es DEN Garden, aber soo viele kennen die als Eishalle nun auch wieder nicht.
-
Der Name allerdings
RB-Arena, SAP-Arena oder RB&SAP-Arena wäre alles ok gewesen aber Garden?!?
bei Garden muss ich meinem Vorschreiber recht geben gibt's nur einen und der steht in AmerikaDie SAP-Arena steht in Mannheim. RB im Namen wollte der FCB nicht (und bringt kein zusätzliches Geld). Garden erinnert sicher an New York (was marketingmäßig auch nicht das Schlechteste ist), es gibt/gab aber z.B. auch den Boston Garden und den Maple Leaf Garden in Toronto.
-
Die SAP-Arena steht in Mannheim. RB im Namen wollte der FCB nicht (und bringt kein zusätzliches Geld). Garden erinnert sicher an New York (was marketingmäßig auch nicht das Schlechteste ist), es gibt/gab aber z.B. auch den Boston Garden und den Maple Leaf Garden in Toronto.
Guten Tag
Ich verbesser Dich nur ungern, aber als alter Maple Leafs Fan, der auch die Ehre hatte dieses alte Stadion besuchen zu dürfen ...
es heißt : die Maple Leaf Gardens ...
??
Ich find SAP Garden sehr charmant und auch passend wegen der Umgebung ... wenn man schon mal im Olympia Park war und man weiß , wo das Teil gebaut wird - nämlich mitten im Grünen - macht der Name wirklich Sinn
Gruß aus la
-
Guten Abend
So unterschiedlich sind Sichtweisen, würd mich interessieren wie man hier diesen Seider Check gegen Fox sieht ..
Gruß aus la
-
Guten Abend
So unterschiedlich sind Sichtweisen, würd mich interessieren wie man hier diesen Seider Check gegen Fox sieht ..
Gruß aus la
2 Minuten Bandencheck
-
das in die Ranger$ nix reissen
Ja, die Rangers hatten schon bessere Zeiten.
Wer das Team schon länger verfolgt, weiß aber auch um die Ursachen der Flaute.
Das Team ist im Neuaufbau (ein wenig vergleichbar mit unserem aktuellen DFB-Team).
Ob dies erfolgreich sein wird, sehen wir in ein paar Jahren.
Ich hoffe sie teilen nicht das Schicksal der armen Edmonton Oilers und verschwinden genauso im Nirgendwo.
-
Ich wüsste gerne, woher die den heldenhaften Spielplan Freitag und Sonntag für Playoffs herhaben. Weiß da jemand Bescheid? Da hab ich ja Dienstag schon vergessen, dass Playoffs sind wenn es vor lauter Spannung Schlag auf Schlag geht.
-
Ich finde es auch interessant, ist ja nicht nur in der DEL so.
-
-