Guten Abend
Krefeld und Kassel 😉 das einzige was ich da aus eine Stufe bringe ist das K als Anfangsbuchstabe 😉
Du bist so einfallslos ... so gänzlich ohne Phantasie ... sagt deine Frau... hab ich gehört ...
Guten Abend
Krefeld und Kassel 😉 das einzige was ich da aus eine Stufe bringe ist das K als Anfangsbuchstabe 😉
Du bist so einfallslos ... so gänzlich ohne Phantasie ... sagt deine Frau... hab ich gehört ...
Bei Saveljev dachte ich, man kann sich an Max Grünzinger orientieren:
aber wie immer, schönes Hemd
echt???
Die Kurzfassung für Leute ohne zahlungskräftigen Willen bitte.
Sorry, kann ich nicht erkennen, wenn es ein + Artikel ist, da ich ein Abo habe....
Zusammenfassung
Olympiapause kommt zum richtigen Zeitpunkt, da das Lazarett sich lichten kann und die Ausstiegsgedanken konkretisiert werden? Saveljevs will aus privaten und gesundheitlichen Gründen Krefeld verlassen (entweder in der Schweiz arbeiten oder bei einem KHL Club). Seine Save AG behält (vorerst) die 80% Anteile bei den Pinguinen, wenn aber jemand Anteile erwerben will, wird er verkaufen. Die Lizenz verkaufen, oder die Pinguine an einen anderen Standort verlegen, geht nicht. Bei einem Rückzug aus der DEL wird die hinterlegte Summe (860T€) genutzt um Verbindlichkeiten zu begleichen. Bisher hat Saveljevs zweimal Geld nach gepumpt um die Saison zu retten.
Soweit in Kurzform der Artikel, der Autor ist, seitdem Saveljevs das Sagen hat nicht ProPinguine eingestellt, da er einige privilegien verloren hat (keine Vorabinfo mehr).
Sorry, kann ich nicht erkennen, wenn es ein + Artikel ist, da ich ein Abo habe....
Zusammenfassung
Olympiapause kommt zum richtigen Zeitpunkt, da das Lazarett sich lichten kann und die Ausstiegsgedanken konkretisiert werden? Saveljevs will aus privaten und gesundheitlichen Gründen Krefeld verlassen (entweder in der Schweiz arbeiten oder bei einem KHL Club). Seine Save AG behält (vorerst) die 80% Anteile bei den Pinguinen, wenn aber jemand Anteile erwerben will, wird er verkaufen. Die Lizenz verkaufen, oder die Pinguine an einen anderen Standort verlegen, geht nicht. Bei einem Rückzug aus der DEL wird die hinterlegte Summe (860T€) genutzt um Verbindlichkeiten zu begleichen. Bisher hat Saveljevs zweimal Geld nach gepumpt um die Saison zu retten.
Soweit in Kurzform der Artikel, der Autor ist, seitdem Saveljevs das Sagen hat nicht ProPinguine eingestellt, da er einige privilegien verloren hat (keine Vorabinfo mehr).
Ungeplant Geld nachschießen kann schon krank machen. Zu krank für die DEL, aber nicht KHL oder die Schweiz. Ist er jetzt doch der Inhaber der Save‘s AG? Briefkastenfirma? Geschäftsdaten findet man keine.
Hauptsponsor von Savel ist doch seine Frau vielleicht hat Sie die Handbremse angezogen
Ich dachte die Save AG gehört Stefano Ansaldo.
Etwa doch nicht?
https://www.horizont.net/schweiz/nachri…club-ein-182622
Ja, Herr Ansaldi ist der CEO der Save's AG.
Man vermutet Saveljevs hat die Mittel für die Gründung bereitgestellt, die AG wurde extra für die Übernahme der Anteile gegründet. Weder über die AG noch über Ansaldi findet man was im Netz. Briefkastenfirma mit Strohmann, für einen der gerne Eishockeymanager im realen Leben spielt.
Man kann sich ja dann schon mal ausmalen welche Sätze bald fallen wenn keiner die Anteile kaufen möchte….
https://www.horizont.net/schweiz/nachri…club-ein-182622
Ja, Herr Ansaldi ist der CEO der Save's AG.
Man vermutet Saveljevs hat die Mittel für die Gründung bereitgestellt, die AG wurde extra für die Übernahme der Anteile gegründet. Weder über die AG noch über Ansaldi findet man was im Netz. Briefkastenfirma mit Strohmann, für einen der gerne Eishockeymanager im realen Leben spielt.
Solang er doch Mittel bereitstellt.
Man munkelt, der Altgesellschafter Schulz hat bei dem Verkauf der Anteile einen Passus hinzugefügt, nachdem der Standort 3? oder 5? Jahre gesichert werden soll. Im Mai sind die beiden ersten Jahre vorbei.
https://www.facebook.com/photo?fbid=343…123546999778592
Die Pinguine reagieren auf die Verteidigerverletzenliste und verpflichten den Schweiz/Deutsch Spieler Yannik Hänggi.
https://www.eliteprospects.com/transfer/2022/…tr_pFUyTKWKqlzk
Lucas Lessio bleibt zwei weitere Jahre!
gilt der vertrag auch für die del2?
Pascal Zerressen hat seine Fühler nach Krefeld ausgestreckt.
Eventuell will er Köln verlassen und zurück in seine Heimat.
EDIT: Hat sich erstmal erledigt.
Spielt bis zum Saisonende in Krefeld. Macht hier seine ersten Spiele in dieser Saison. Mike Hoeffell soll die Verletztenmisere kompensieren. Viel Erfolg und guten ReStart nach der Hüft OP.
Bin mal gespannt, ob er bei euch noch einmal in Tritt kommt.
Nikita Quapp wird ab sofort in der ECHL für die Norfolk Admirals auf dem Eis stehen.
Norfolk ist ein "Farmteam" von Carolina Hurricane. In der ECHL soll er seine nächsten Schritte machen.
Viel Erfolg Nikita!
Man hört, der KEV würde sich sehr für die Modalitäten einer Aufnahme in die DEL2 erkundigen. Betonung liegt dabei tatsächlich schon auf "sehr". Was kannst du dazu sagen, KEV_User ? Falls du etwas dazu sagen kannst, natürlich!
Alex Blank und Luca Haut im Fokus der NHL.