Zudem hängen in Berlin die Trauben auch ungleich höher. Kann mir bei allem Respekt für Quapps bisherige Leistungen nicht vorstellen, dass er in Berlin gleich die Nr. 1 werden wird.
Krefeld Pinguine
-
-
-
Zudem hängen in Berlin die Trauben auch ungleich höher. Kann mir bei allem Respekt für Quapps bisherige Leistungen nicht vorstellen, dass er in Berlin gleich die Nr. 1 werden wird.
Der wird wohl, im Falle er wechselt nach Berlin, sehr sehr oft in Weißwasser sein. Was aber auch nicht schlecht für ihn wäre.
-
und das NHL team hat ja auch noch ein Auge bei ihm . denke das darf man auch nicht vergessen in diesem Fall
-
Schon komisch, dass nach solchen arroganten Aussagen ich mir immer Wünsche, dass derjenige dann auch absteigen darf.
Den Fans wünsche ich einen Abstieg natürlich nicht, aber den Gschaftlhubern im Management auf jeden Fall. Müssen halt Krefeld und Nürnberg absteigen.
Du hast noch Iserlohn vergessen. Darfst dir dann deine 2 Lieblingsabsteiger aussuchen.
-
Das hätte schon was wenn Iserlohn und Krefeld absteigen würden.
Und dann bin ich mega gespannt, ob die Clubs immer noch der Meinung sind, dass es keine Auf- und Abstieg im deutschen Eishockey braucht.
Auf jeden Fall hätten sie dann in dem Fall ihre Planungssicherheit.
Aber andererseits würde mit schon aus geografischen Gesichtspunkten die Wildwings, Bibi oder Augsburg in der DEL2 besser gefallen
-
Das hätte schon was wenn Iserlohn und Krefeld absteigen würden.
Und dann bin ich mega gespannt, ob die Clubs immer noch der Meinung sind, dass es keine Auf- und Abstieg im deutschen Eishockey braucht.
Auf jeden Fall hätten sie dann in dem Fall ihre Planungssicherheit.
Aber andererseits würde mit schon aus geografischen Gesichtspunkten die Wildwings, Bibi oder Augsburg in der DEL2 besser gefallen
Geographisch fände ich mal ein Team aus dem Norden prima in der DEL 2.
Mein Wunsch wären die Hannover Indians.
Denke sie wären gerade auch wegen ihrer Fankultur sehr willkommen
-
Pinguine auf dem Weg nach Ingolstadt.
Im Bus sitzen:
2 Torhüter
2 Verteidiger
8 Stürmer
Nach den DEL Statuten mehr als genug (10+1).
-
Pinguine auf dem Weg nach Ingolstadt.
Im Bus sitzen:
2 Torhüter
2 Verteidiger
8 Stürmer
Nach den DEL Statuten mehr als genug (10+1).
Guten Tag
Es soll Mannschaften geben, die kennen diese Leere im Bus 😉😉
-
Das Spiel für morgen ist wohl abgesagt:
-
Save‘ AG bleibt an Bord, es sei denn, jemand will die GmbH übernehmen.
-
-
Da bereitet einer den Boden vor
-
War das in Bibi nicht ganz anders wie im Bericht geschrieben?
-
War das in Bibi nicht ganz anders wie im Bericht geschrieben?
„In Bietigheim hatte das Gesundheitsamt bei drei Corona-Fällen eine Quarantäne des gesamten Teams angeordnet“
Es waren 4 Corona Fälle, die Quarantäne wurde für das gesamte (=spielfähige) Team angesetzt, der Rest der Mannschaft war bereits in Quarantäne von der vorherigen Infektion.
Nach neuer Regeln in Bw sind meines Wissens nach unseren Geboosterten, nicht positiven Spieler aber keinen Quarantäne Regeln unterstellet
-
-
Die Kurzfassung für Leute ohne zahlungskräftigen Willen bitte.
-
Der Inhaber der Save's AG ist doch offiziell Stefano Ansaldi.
-
Geld ist knapp, die Ratten verlassen schon mal das Schiff, das nächste Chaos wird langsam angekündigt.
Nein, keine Zusammenfassung vom Bericht. Meine Meinung was mal wieder los ist.
Ihr wisst ja, dieses tägliche Murmeltier
-
aber wie immer, schönes Hemd
-
Fan möchte ich da nicht sein. Die tun mit wirklich leid. Diese ständige Ungewissheit würde mich nerven. Und ja, in Kassel wissen wir wie es sein kann.
-
Fan möchte ich da nicht sein. Die tun mit wirklich leid. Diese ständige Ungewissheit würde mich nerven. Und ja, in Kassel wissen wir wie es sein kann.
Guten Abend
Krefeld und Kassel 😉 das einzige was ich da aus eine Stufe bringe ist das K als Anfangsbuchstabe 😉
-
-