Und Donatelli ist Geschichte. War das nicht auch schon letzte Saison so, dass ein Trainer plötzlich krank und dann weg war?
http://www.sportschau.de/regional/wdr/d…assung-100.html
Um die Meisterschaft mitspielen LOL
Und Donatelli ist Geschichte. War das nicht auch schon letzte Saison so, dass ein Trainer plötzlich krank und dann weg war?
Ich habe es schon mal geschrieben und bleibe dabei, mir tun die Fans und die Angestellten richtig leid. Was da seit Jahren läuft ist einfach nur traurig.
Das war auch mein erster Gedanke... Aber ja, dann macht die Entlassung auch Sinn. Wenn man Meister werden will, darf man die ersten 4 Spiele nicht verlieren! Der Anspruch in Krefeld ist dieses Jahr ein anderer.... Also in der Geschäftsleitung
Wie ALemmy schon schrieb... Schade fürs Eishockey, schade für die Fans, schade für jeden Angestellten... Aber in Krefeld ist es meiner Meinung nach schon lange mal Zeit einen Schritt zurück zu gehen.
Das war auch mein erster Gedanke... Aber ja, dann macht die Entlassung auch Sinn. Wenn man Meister werden will, darf man die ersten 4 Spiele nicht verlieren! Der Anspruch in Krefeld ist dieses Jahr ein anderer.... Also in der Geschäftsleitung
Wie ALemmy schon schrieb... Schade fürs Eishockey, schade für die Fans, schade für jeden Angestellten... Aber in Krefeld ist es meiner Meinung nach schon lange mal Zeit einen Schritt zurück zu gehen.
So gesehen, ist der Schritt "zurückgehen" ja auch sportlich betrachtet möglich, darf sich halt nur aus aus der DEL keiner "vordrängeln". Wenn es denn jetzt auch noch aus der DEL2 eine etwas größere Auswahl an "Ausgleichskandidaten" geben würde...
Naja bei dem Start sollte man reagieren. Hinzu kommt, er hat nicht wirklich gezeigt warum er Trainer im Farmteam der PP war. Scheinbar fehlte das letze Stück Motivation um hier einen (sehr) guten Job zu machen. Ist vielleicht auch nicht so einfach bei dem GF, der sich überall einmischt?
Jetzt wird der Co Igor Zakharin Chef und Boris Blank bleibt Co. Mal sehen wie es heute läuft, wird das Spiel denfensiver und man wartet auf Konter?
Die Vita von Igor Zakharin ist beeindruckend, die Frage ist, wie kommt er mit den Spielern aus Übersee klar. Haben die Bock, oder kommt jetzt wieder eine Revolte und die Spieler suchen sich was anderes.
Wird nicht langweilig, mal sehen wo wir vor dem D Cup stehen, gibt es noch einen Umschwung, oder wird weiter hecktisch gehandelt?
Die Vita von Igor Zakharin ist beeindruckend, die Frage ist, wie kommt er mit den Spielern aus Übersee klar.
Aus Übersee habt ihr doch nur zwei Spieler, wobei Lessio sogar KHL-Erfahrung hat.
Daran kann es in Zukunft also eher weniger liegen, oder?
Jeremy Bracco, war unter Donatelli der beste Scorer (3G+1A.) und hat in jedem Spiel Punkte geholt. Vorgestern, beim ersten Spiel ohne CD war er gar nicht zu sehen, Mal sehen wie es weitergeht.
So gesehen, ist der Schritt "zurückgehen" ja auch sportlich betrachtet möglich, darf sich halt nur aus aus der DEL keiner "vordrängeln".
Solange in der DEL2 ein Aufstiegskandidat Meister wird, könnte sich sogar einer vordrängeln.
Wenn ich es richtig im Kopf haben steigen theoretisch ja 2 ab, damit die richtige Team Anzahl wieder passt.
Jeremy Bracco, war unter Donatelli der beste Scorer (3G+1A.) und hat in jedem Spiel Punkte geholt. Vorgestern, beim ersten Spiel ohne CD war er gar nicht zu sehen, Mal sehen wie es weitergeht.
Dafür hat das Team im Spiel ohne Donatelli und Bracco Punkt den ersten Punkt geholt 🤷🏻♂️
Mea Culpa
0:26 auf der Uhr
Bracco macht das 1:0
tun doch alle. Am Ende der Saison kann jeder auf mindestens 4 Spiele gegen den Meister verweisen
ich will mal meine Meinung kundtun,,,iich bin im DEL Geschäft verwurzelt,,schon sehr lange...die Krefelder tun mir echt leid...verkauft eure Lizenz und macht euch vom Acker....ein wirklich stümperhaftes Management mit blutigen Amateuren ist nicht gut fürs deutsche Eishockey...beendet diese Farce..
Bisher aber gegen völlig indisponierte Iserlohner mit 2:0 verdient in Führung.
ich habe nicht vom sportlichen geredet....mir passt das ganze Geschäftsmodell
dieser Pseudofirma nicht...
ich will mal meine Meinung kundtun,,,iich bin im DEL Geschäft verwurzelt,,schon sehr lange...die Krefelder tun mir echt leid...verkauft eure Lizenz und macht euch vom Acker....ein wirklich stümperhaftes Management mit blutigen Amateuren ist nicht gut fürs deutsche Eishockey...beendet diese Farce..
Einer sagt so, viele andere sagen was anderes....
Lass doch Ponomarew seinen Spaß über die Holding
Wenn es nach den Geschäftsmodellen gehen würde, dann müssten da aber einige Andere auch weg.
[...]viele andere sagen was anderes....
Davon bin ich nicht überzeugt, vor allem bei dem 'viele'!
Bisher aber gegen völlig indisponierte Iserlohner mit 2:0 verdient in Führung.
Bei der "genialen" Spielplangestaltung ist es aber auch K...e, wenn man innerhalb von 24 Std. und mit dem Hochgefühl des OT-Sieges gegen die Dosen zum Kellerkind reisen soll...
Ich kann deren Indisponiertheit schon ein gutes Stück nachvollziehen, letztendlich kostete das den Iserlohnern die Punkte.
Bei der "genialen" Spielplangestaltung ist es aber auch K...e, wenn man innerhalb von 24 Std. und mit dem Hochgefühl des OT-Sieges gegen die Dosen zum Kellerkind reisen soll...
Ich kann deren Indisponiertheit schon ein gutes Stück nachvollziehen, letztendlich kostete das den Iserlohnern die Punkte.
Naja, ab zweitem Drittel wurde es ja besser. Allerdings sind sie Krefeld immer wieder ins offene Messer gelaufen und haben deren System nicht wirklich unterbinden können. Torhüterleistung war auf beiden Seiten auch eher schwach. Die Terminplanung ist allerdings schon fragwürdig, da hast du sicher recht.