Volek nach Krefeld ?? Kunekath hat da in Ravensburg wesentlich besser ausgeschaut. Das wird nicht viel bringen ,,, weder Verein noch Spieler. Nicht nachvollziehbar.
Krefeld Pinguine
-
-
-
Volek nach Krefeld ?? Kunekath hat da in Ravensburg wesentlich besser ausgeschaut. Das wird nicht viel bringen ,,, weder Verein noch Spieler. Nicht nachvollziehbar.
Kuhnekath wird 24, da sollte man schon ein wenig weiter sein als ein 18 jähriger.
Spielpraxis im Oberhaus, wird auf jeden Fall nicht Schaden. Hinzu kommt der Tapetenwechsel und man ist Teil der jüngsten DEL Mannschaft. Passt auch zu dem Konzept, jungen Spielern eine Chance zu geben.
-
Viel einfacher, Opa kam aus der Tschechoslowakei nach Ravensburg Anfang der Achtziger...
Volek.. da lässt sich sicher noch ein russischer Pass ausgraben. Dann könnte das funktionieren.
Solange er in BY spielte war alles in Ordnung und Justin Volek war als gebürtiger Oberzelljunge als NatioSpieler anerkannt. Jetzt wechselt er zu einem Osteuropäisch geprägten Team, direkt wird ihm eine neue Staatsbürgerschaft herbeischwadroniert!
-
ehre- stolz -heimat
Ein echter Krefelder für Krefeld
-
Solange er in BY spielte war alles in Ordnung und Justin Volek war als gebürtiger Oberzelljunge als NatioSpieler anerkannt. Jetzt wechselt er zu einem Osteuropäisch geprägten Team, direkt wird ihm eine neue Staatsbürgerschaft herbeischwadroniert!
Ich möchte doch nur, dass er in Krefeld glücklich wird. Und da kann ein russischer Pass zweifelsohne helfen, wie ich aus mehreren gut informierten Quellen über Spieler mit Pässen anderer Nationen hören konnte. Ob Tschechoslowakei dabei reichen wird? We will see.
-
https://www.eliteprospects.com/player/339127/justin-volek
Junger Spieler mit WM Erfahrung wechselt nach Krefeld, Spielerfahrung kann man hier sammeln.
Von Ravensburg nach Krefeld ausgeliehen?
Das ist doch sonst andersrum. 😁
Naja ist schon okay. Krefeld braucht neue Hoffnungsträger.
-
Krefeld gibt dem Nachwuchs eine Chance sich weiterzuentwickeln.
Sieht so auch die Fachpresse:
-
Krefeld gibt dem Nachwuchs eine Chance sich weiterzuentwickeln.
Sieht so auch die Fachpresse:
Die „Fachpresse“ hat die PM der Krefeld Pinguine abgedruckt. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie die Fachpresse die Pinguine sieht, würde die Frackträger-Kunden nur verunsichern.
-
Die „Fachpresse“ hat die PM der Krefeld Pinguine abgedruckt. Nicht mehr und nicht weniger.
Dann ist die Aussage schon mal nicht falsch, sonst würde sie ja nicht übernommen.
Das nächste Fachblatt sieht es auch positiv und es ist nicht als PM gekennzeichnet.
-
Sag mal, KEV_User, wie verstrahlt bist Du eigentlich. Bis auf den letzten Absatz unterscheiden sich die beiden Meldungen in keiner Weise. Da steht nur Spieler-Blabla und keine Wertung/Kommentar seitens der „Fachpresse“. Wertungen oder Kommentare werden von Seiten der Fachpresse bewusst unterlassen, weil diese die Frackträger-Kunden nur verunsichern würden.
-
-
Dann ist die Aussage schon mal nicht falsch, sonst würde sie ja nicht übernommen.
Das nächste Fachblatt sieht es auch positiv und es ist nicht als PM gekennzeichnet.
-
So hat jeder seine Meinung und interpretiert es so wie er es gerne sehen will!
-
Ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung..
-
Spielpraxis im Oberhaus, wird auf jeden Fall nicht Schaden. Hinzu kommt der Tapetenwechsel und man ist Teil der jüngsten DEL Mannschaft. Passt auch zu dem Konzept, jungen Spielern eine Chance zu geben.
Spielpraxis hilft aber auch nur bedingt, wenn niemand da ist ihn zu führen und weiter zu entwickeln
-
Ich mag es wirklich sehr, wieviele Fans von ausserhalb Krefelds sich Gedanken um die Pinguine machen.
Da kann man wirklich nur fett DANKE sagen.
-
Ich mag es wirklich sehr, wieviele Fans von ausserhalb Krefelds sich Gedanken um die Pinguine machen.
Da kann man wirklich nur fett DANKE sagen.
Sind das wirklich Gedanken ? Kommt mir eher vor wie Spott. Aber wir wissen ja: "So hat jeder seine Meinung und interpretiert es so wie er es gerne sehen will!"
-
Mitleid, ich empfinde nur Mitleid mit Krefeld
-
Mitleid, ich empfinde nur Mitleid mit Krefeld
Das hat Krefeld bestimmt nicht gewollt das Du leidest!.
Sei stark, du hast keine Schuld an der Situation. Vielen hilft es wenn sie es schaffen ihr Mitleid umzuwandeln in Mitgefühl!
-
Ich frage mich wirklich was Volek bei dieser Gurkentruppe lernen soll.
Für mich völliger Unsinn.
-
Ich frage mich wirklich was Volek bei dieser Gurkentruppe lernen soll.
Für mich völliger Unsinn.
Warum? Er ist jung und muss auch lernen zu verlieren. Kleinen Kindern bringt man schon bei, dass man nicht immer gewinnen kann. Rein pädagogisch gesehen ein guter Wechsel für ihn, wo er "den nächsten Schritt" gehen kann und sich "perfekt weiterentwickeln kann".
Schließlich ist Krefeld ja auch eine Eishockey Stadt.
-
-