• Die ganzen super Spieler aus der VHL/MHL schlagen ja auch super ein. Ein Belov gestern überragend ;)

Einmal editiert, zuletzt von Marty (5. Januar 2021 um 03:23)

• Die ganzen super Spieler aus der VHL/MHL schlagen ja auch super ein. Ein Belov gestern überragend ;)

Ich bin ehrlich gesagt beim gesamten Krefelder Goaliespiel überfragt, welch Sinn sich dahinter verbirgt. Belov war durchaus stark während des Magentacups und auch in den ersten Spielen lag es an ihm nicht. Cüpper ist mir ein Rätsel, durfte beim Magentacup sich nicht zeigen, bzw. einspielen, dafür wurde ja der schwedische Leihgoalie Johansson geholt, warum auch immer.

Beide schwächelten zuletzt, so dass der 17-jähringe Quapp einspringen musste. Dieser kassierte gegen Köln nun auch gleich mindestens ein Softgoal, so dass man auf der Position sehr viele Baustellen auf einmal hat. :schulterzuck:

• Ich bin ehrlich gesagt beim gesamten Krefelder Goaliespiel überfragt, welch Sinn sich dahinter verbirgt. Belov war durchaus stark während des Magentacups und auch in den ersten Spielen lag es an ihm nicht. Cüpper ist mir ein Rätsel, durfte beim Magentacup sich nicht zeigen, bzw. einspielen, dafür wurde ja der schwedische Leihgoalie Johansson geholt, warum auch immer.

Beide schwächelten zuletzt, so dass der 17-jähringe Quapp einspringen musste. Dieser kassierte gegen Köln nun auch gleich mindestens ein Softgoal, so dass man auf der Position sehr viele Baustellen auf einmal hat. :schulterzuck:

Ja, alles eine überragende Strategie. Genauso wie der Vorsatz laufstarkes Eishockey zu spielen. Blöd nur, wenn dir übertrieben gesagt nach 10 Minuten die Luft fehlt. Der komplette Kader macht null Sinn, z.B. Sacher als Leader LOL. Einzig Karsums scheint ganz ok, mal schauen wie lange er Lust hat. Mit Pietta und Costello als Leader und Jungen aus der eigenen Oberligamannschaft hätte mehr Sinn gemacht. Aber so hat man keine Führungspersonen auch wenn Sacher im Interview vor dem Spiel von einer tollen Stimmung in der Kabine spricht (was soll er auch anderes sagen)

• 63 Schüsse aufs Tor sind nicht unbedingt ein Arbeitsnachweis der Defensive, ohne die geblockten waren es sogar 91! In einem Spiel! Belov muss einen Sahne Tag gehabt haben.

Ich würde gerne wissen, wie wir (Kassel) gegen die spielen würden.

• 63 Schüsse aufs Tor sind nicht unbedingt ein Arbeitsnachweis der Defensive, ohne die geblockten waren es sogar 91! In einem Spiel! Belov muss einen Sahne Tag gehabt haben.

Könnte Kassel Chancen haben, da Erstligisten normalerweise Zweitligisten auf die leichte Schulter nehmen.

Der Belov hat sich gestern so richtig den Allerwertesten aufgerissen und noch viele 100%ige zunichte gemacht. Dabei hat er auch einiges einstecken müssen, denn die Berliner sind nicht gerade zimperlich im Slot und Torraum gewesen. Aber auch da: kaum ein Aufbäumen und keiner dabei, der sich den einen oder anderen Berliner mal vorgeknöpft hat... X/

• Der Belov ist aus meiner Sicht gar kein so schlechter Goalie. Ob er eine AL wert ist, sei dahingestellt. Aber bei Krefeld fehlt halt die komplette Defensive. Ein Sacher oder Trivillato sind sehr guter Zweitligaverteidiger, aber haben kein DEL Niveau. Und auch bei den Stürmern spielt ein Postel im Stamm, der bei uns 4. Reihe mit ein paar Wechseln war.

• Volek.. da lässt sich sicher noch ein russischer Pass ausgraben. Dann könnte das funktionieren.