• Zitat aus dem WZ Artikel:

    ...die mich in meinem Alter zu der Rückreise zu meiner Familie zwingt", so Glen Hanlon.

    Er lebt den neuen Slogan

    Heimat, Nähe, Familie

    :/

    Wahrscheinlich nette Umschreibung für: No pay, no play ;) Und das, nachdem er jetzt doch seine Spieler für sein System bekommen hat.

  • Ich bin froh, daß die Krefelder auf dem GF-Posten einen solch erfahrenen Mann haben. Er wird die Jungs aufgrund seiner Lebenserfahrung schon überzeugen vom Credo der GmbH.

    Guten Tag

    Der Trainer konnte nicht mehr ruhig schlafen ??

    Hab ja schon viel gehört , aber das ist mir neu ??

  • War denn ein Bett frei? Musste er beatmet werden? :huh::seestars::/

    Sorry für die Fans, aber was für ein peinlicher Haufen da in Krefeld. :schulterzuck::facepalm:

    Ich fürchte, es hat ihm eher das Herz gebrochen. Und ja, ich verstehe die Ironie von dem Post.

    Das dieser Verein immer noch Eishockey spielt und dazu noch höchste Liga, muss die Ausnahme der Regel sein für vernünftigen Menschenverstand.

  • Ich fürchte, es hat ihm eher das Herz gebrochen. Und ja, ich verstehe die Ironie von dem Post.

    Das dieser Verein immer noch Eishockey spielt und dazu noch höchste Liga, muss die Ausnahme der Regel sein für vernünftigen Menschenverstand.

    Man ist ja wirklich vieles gewohnt hier, alle von ausserhalb wissen immer mehr und alles besser. Da einiges passiert ist, na bitte sehr...

    Aber SOLCH Aussage ist an Boshaftigkeit nicht zu überbieten, kenn ich ausm Hockey eigentlich gar nicht.

    Pfui!

  • Also ich habe für solche Aktionen kein Verständnis, da werden wieder Köpfe rollen bei der Aussage dieses "Geschäftführers".....wird ja langsam unkontrollierbar....übrigens war auch Glen Holland für den Boykott vor dem Wolfsburg Spiel

  • Man ist ja wirklich vieles gewohnt hier, alle von ausserhalb wissen immer mehr und alles besser. Da einiges passiert ist, na bitte sehr...

    Aber SOLCH Aussage ist an Boshaftigkeit nicht zu überbieten, kenn ich ausm Hockey eigentlich gar nicht.

    Pfui!

    Aber da kann keiner was dafür. Das man sich über diesen Verein nur noch lachen kann und sich wundert das dort echt noch Eishockey gespielt wird ist doch logisch. In keinem Kreisklasse Verein im Fußball gehts so unprofessionel zur Sache wie in Krefeld.

  • Wird immer toller.

    Lagerbildung in Krefeld-Kabine

    Ich muss Deinen Beitrag noch einmal hervorkramen und einen Passus zitieren:

    Weiter sagt Saveljevs: „Die Situation hat sich 15 Minuten vor dem Warm-up zugespitzt. Es wurde provoziert. Nicht alle in der Mannschaft waren dafür.“ Namen nennen wollte Saveljevs indes nicht. Nur soviel: „Innerhalb der Mannschaft hat sich eine Gruppe gebildet, die weiter Bonus-Zahlungen einfordert. Andere sind froh, dass sie in der aktuellen Corona-Lage einfach Eishockey spielen wollen.“

    Laut Geschäftsführer versuchen gewisse Spieler andere „zu manipulieren“. Er führte Beispiele an. So wurde im Beisein von Torhüter Jonas Johansson dessen Anwesenheit in Krefeld in Frage gestellt. „Es ist nicht Aufgabe der Mannschaft Transferangelegenheiten zu kommentieren - erst Recht nicht im Beisein eines betroffenen Spielers.“ Man versuche die Atmosphäre in der Kabine nun zu beruhigen. Saveljevs räumt aber ein: „Das ist nicht leicht, die Emotionen sind da.“ Es sei nicht ausgeschlossen, dass einzelne Spieler den Verein verlassen müssen. Der Geschäftsführer will aber noch Einzelgespräche führen.

    Und dann gibt es ja noch die Rheinische Post: https://rp-online.de/sport/eishocke…en_aid-54757705

    Auch hieraus ein Zitat:

    „Wir danken Glen für die bislang geleistete Arbeit, die zu Zeiten von Corona sicher viele Hürden in der Vorbereitung hatte. Wir haben eine Mannschaft mit einem starken Zusammenhalt und wollen mit Zuversicht die nächsten Spiele in Angriff nehmen“, kommentiert Geschäftsführer Sergey Saveljev die überraschende Entwicklung.

    Ich finde es ziemlich seltsam und muss wahrscheinlich meine Meinung im diesem Beitrag:

    Ich bin froh, daß die Krefelder auf dem GF-Posten einen solch erfahrenen Mann haben. Er wird die Jungs aufgrund seiner Lebenserfahrung schon überzeugen vom Credo der GmbH.

    revidieren. :D

  • Guten Tag

    Vllt kenn er den Sinn mancher Worte in der deutschen Sprache nicht so ganz erkennen ??

    Mensch Jürgen1962 bei Deinem Kölsch tut man sich auch schwer ?? oder doch Düsseldorf

  • „Am Mittwoch müssen sich unsere Spieler entscheiden, ob sie dem Gehaltsverzicht zustimmen. Ich glaube, dass bis auf wenige Spieler alle unsere Forderung auch akzeptieren,“ sagte Sergej Saveljev am Samstag im Telefongespräch mit unserer Zeitung, als er in Lugano am Seeufer bei angenehmen 17 Grad spazieren ging. Der Geschäftsführer wirkte zu diesem Zeitpunkt deutlich aufgeräumter und zuversichtlicher als nach dem Wolfsburgspiel, wo er sogar die Teilnahme an der DEL-Saison 2020/21 in Frage stellte: „Die Sache mit der Lizenz hat mir großes Kopfzerbrechen bereitet. Die Aktion der Mannschaft zwei Tage vor der Entscheidung, dass es eine DEL-Saison gibt und wir die Lizenzierung regeln müssen, war eine Katastrophe. Ich weiß, dass die meisten Spieler nicht für den Streik waren, sind aber von einer kleinen Gruppe manipuliert worden sind“, erklärte Saveljev, der Konsequenzen ankündigte. Ansaldi habe kurzfristig eine große Summe bereit gestellt, jetzt müssten die Spieler mitziehen. „Es geht um Eishockey und nicht um unsere Transferpolitik. Ich respektiere ihre Verträge und ihre Arbeit. Ich habe zweieinhalb Stunden mit der Mannschaft alle Fragen beantwortet, mehr werde ich nicht tun.“

    Sobald feststeht, welche Spieler den Gehaltsverzicht unterschreiben, will Saveljev den Kader abschließend planen: „Spieler, die nicht unterschreiben, können gehen. Wenn sie bleiben, wäre das nicht fair gegenüber Spielern, die auf Gehalt verzichten.“ Sollten Importspieler gehen, werde er neue verpflichten: „Der Transfermarkt ist voll. Da gibt es sehr gute Spieler für wenig Geld.“ Sollten deutsche Spieler gehen, werde er das durch junge Deutsche ausgleichen.

  • Und was ist mit den Verträgen? Wenn Spieler sich weigern einem Gehaltsverzicht zuzustimmen und den Vertrag aussitzen? Was macht der gute Herr Saveljev dann?

    Ich finde da macht er es sich etwas zu leicht!

  • Zitat aus dem WZ Artikel:

    ...die mich in meinem Alter zu der Rückreise zu meiner Familie zwingt", so Glen Hanlon.

    Er lebt den neuen Slogan

    Heimat, Nähe, Familie

    :/

    Naja, kam ja jetzt recht plötzlich, das Corona hat sich in den letzten 3 Wochen wirklich intesiv um die Welt gefressen.

    Machen wir eigentlich ein Tippspiel?

    Wie lange bis Krefeld in alle Einzelteile zerbricht?

    Das ist richtig bitter, denn du kannst stand heute davon ausgehen das wir den Standort Krefeld verlieren werden, die Frage ist nur wann.
    Reicht es noch bis Weihnachten?
    Oder doch später / nach der Saison?