Dann sind die Türme in der Ostsee Brauereien?
Krefeld Pinguine
-
-
-
Dann sind die Türme in der Ostsee Brauereien?
ne das sind "oljedricka" - ich versteh die Schweden ja auch nicht
-
Der Artikel hört ja beim Starköl auf. Gibt es dort kein Schweröl, also Starkbier?
-
Heißt doch, wer gut schmiert der besser rutscht
-
Der Artikel hört ja beim Starköl auf. Gibt es dort kein Schweröl, also Starkbier?
na ja, bei den Preisen für Alkohol in Schweden dürfte das ganz schön teuer werden
es lohnt sich schon, sich mit dem Umgang mit Alkohol in Schweden zu beschäftigen, spannendes Thema
Könnte auch ein Grund sein, warum Schweden vielleicht vom Verhalten der Bevölkerung bei Coronavorgaben besser dasteht als Deutschland. Aber das passt denn endgültig nicht mehr hier ins Krefelder Thema skol
-
Noch zwei Spieler, die nur für den Magentacup in Krefeld spielen werden.
Ein Brüderpaar, die auch schon mal NHL geschnuppert haben.
-
Mal eine Frage, was bringt das Spieler zu holen die nur den Cup spielen???
-
Zitat
Uns gefallen insbesondere die Werte 'Familie, Heimat, Nähe', mit denen wir uns vollständig identifizieren können. Wir werden uns bei den Pinguinen sehr wohl fühlen
Ach du Grundgütiger, das wird ja immer geiler. Wahrscheinlich noch nie was von Krefeld gehört, aber die gleichen Werte.
Das kannste ja nur toppen wenn der nächste Leihspielern schon als Kind in Krefeld-Bettwäsche geschlafen hat.
-
Da keine Saison gespielt wird, ist dieser Cup die einzige Möglichkeit einen Titel diese Saison zu gewinnen.
-
Da keine Saison gespielt wird, ist dieser Cup die einzige Möglichkeit einen Titel diese Saison zu gewinnen.
Sie spielen am 11.11.20 bei uns vor. Der Fluch der Niederlagenserie soll endlich gebrochen werden.
-
-
Meine Theorie warum der Kader so groß ist:
Der Mannschaftskader umfasst jetzt ca. 30 Spieler. Coach Glen Hanlon hat bei den ersten Trainingsrunden gesehen, das der bisherige Kader nicht seinen Ansprüchen gerecht wird und hat um Aufstockung gebeten. Er will eine wettbewerbsfähige Truppe am Start haben. Nach dem Cup gibt es folgende Varianten:
-DEL startet doch nicht
-Viele andere Ligen starten auch nicht
-Alle Ligen starten ihren Spielbetrieb
Bei allen Varianten wird der große Kader kein Problem werden. Nur bei der 3. Variante hat Hanlon nicht seine Wunschspieler beisammen. Ist aber auch kein zu großes Risiko, da es keinen Abstieg gibt, ist dann halt mehr eine Trainingssaison, bevor es in 10 Monaten dann hoffentlich richtig los geht.
-
Der nâchste aus dem Dunstkreis der NHL, der für den Cup geholt wird.
-
Daniel Pietta: „Passt hervorragend zu unserem Credo: FAMILIE - HEIMAT - NÄHE! Philipp Kuhnekath hat mir das auch bestätigt.“
-
Daniel Pietta: „Passt hervorragend zu unserem Credo: FAMILIE - HEIMAT - NÄHE! Philipp Kuhnekath hat mir das auch bestätigt.“
Überallem stehen aber wohl die Begriffe TEAM und LEISTUNG.
Die Gründe für (gegen) Daniel Pietta wurden schon häufiger genannt, bei Kuhne ist es halt aktuell so, das er in der DEL2 besser aufgehoben ist / mehr Spielpraxis erhält, als in der 4. Reihe nur sporadisch Einsätze beim D Cup zu bekommen.
-
Überallem stehen aber wohl die Begriffe TEAM und LEISTUNG.
Die Gründe für (gegen) Daniel Pietta wurden schon häufiger genannt, bei Kuhne ist es halt aktuell so, das er in der DEL2 besser aufgehoben ist / mehr Spielpraxis erhält, als in der 4. Reihe nur sporadisch Einsätze beim D Cup zu bekommen.
Guten Tag
Also jetzt mal ernsthaft ... diese ganzen schwachsinnigen , unverständlichen Aktionen passen doch in keinster Weise zu
https://www.krefeld-pinguine.de/leitbild
Sorry ... man kann seinen Club ja verteidigen ,mach ich auch
Aber langsam wird’s lächerlich .... das hat ja gar nix mehr mit den für der rumgereichte KEV gestanden ist ....
Lg aus la
-
Aber langsam wird’s lächerlich ....
Ist es das nicht mittlerweile bei den meisten Vereinen? Jammern! Verpflichten! Wieder Jammer! Wieder verpflichten! Mein Verständnis dafür hält sich echt in Grenzen. Und JAAAAAA, die Moskitos habe es auch nicht besser gemacht, wahrscheinlich sogar noch schlechter. (Das nur, weil sicher wieder dieses Totschlagargument kommen wird). Aber das macht es auch nicht besser oder schlechter, es ist und bleibt einfach unverständlich.
-
Ist es das nicht mittlerweile bei den meisten Vereinen? Jammern! Verpflichten! Wieder Jammer! Wieder verpflichten! Mein Verständnis dafür hält sich echt in Grenzen. Und JAAAAAA, die Moskitos habe es auch nicht besser gemacht, wahrscheinlich sogar noch schlechter. (Das nur, weil sicher wieder dieses Totschlagargument kommen wird). Aber das macht es auch nicht besser oder schlechter, es ist und bleibt einfach unverständlich.
Guten Tag
Das mit dem verpflichten muss jeder für sich selbst entschieden
Aber dann muss ich nicht so eine Leitlinie rausbringen ....
-
Das mit dem verpflichten muss jeder für sich selbst entschieden
Am Ende schon. Hat für mich aber auch ein kleines Geschmäckle, wenn man zwischen "Wir brauchen Hilfe, so geht das nicht" und "egal, ich verpflichte munter weiter Spieler" jongliert.
-
Krefeld hat in 2020 mehr Sportdirektoren als Siege. Immerhin ziehen Sie die Fluktuation in allen Bereichen durch.
-
Der nâchste aus dem Dunstkreis der NHL, der für den Cup geholt wird.
Da isser also, der Nächste. Ist denn bekannt, ob er tatsächlich in Krefeld-Bettwäsche geschlafen hat?
-
-