Ja Grüzi! ???
Krefeld Pinguine
-
-
-
Wann gibts denn in Krefeld endlich mal eine Entscheidung?? Neuer Gesellschafter oder Insolvenz????
-
No ned hudla
-
Wann gibts denn in Krefeld endlich mal eine Entscheidung?? Neuer Gesellschafter oder Insolvenz????
Im Herbst.
-
welches Jahr
-
welches Jahr
besser welches Jahrzehnt
-
Weder noch, so schnell wird kein neuer Gesellschafter übernehmen wollen (oder durch Corona können). Also wird der bisherige Gesellschafter weiter machen und die Pinguine knapp oberhalb der Insolvenschwelle navigieren.
-
Da isser, der Grüezi
-
Da isser, der Grüezi
und wie lange kann / will der rudern??
-
Na dann schaun mer mal wie sich das entwickelt, auch mit H. Schulz und dem Ami-Deal
-
-
Schweizer Investor ruft bei mir nur Reizreflexe hervor. Kemptener Loch lässt hoffentlich nicht grüßen
-
Dass ein sportbegeisterter Idealist für einen Sportverein, der ihm am Herzen liegt Geld gibt, ist irgendwo verständlich, aber welche Beziehung hat ein "schweizer Investor" zu den Pinguinen. Ich hoffe, dass es besser läuft, als mit dem Russen, der den Verein unterstützen wollte.
-
Na dann schaun mer mal wie sich das entwickelt, auch mit H. Schulz und dem Ami-Deal
Meinst Du diesen Deal?
https://www.nytimes.com/reuters/2020/0…tion-award.html
Ich würde sagen nicht besonders gut.
-
Dass ein sportbegeisterter Idealist für einen Sportverein, der ihm am Herzen liegt Geld gibt, ist irgendwo verständlich, aber welche Beziehung hat ein "schweizer Investor" zu den Pinguinen. Ich hoffe, dass es besser läuft, als mit dem Russen, der den Verein unterstützen wollte.
Wee weiß schon, ob man einen neuen Leuchtturm in Krefeld erleben wird.
-
Wee weiß schon, ob man einen neuen Leuchtturm in Krefeld erleben wird.
Als ich Schweizer Investor gelesen hab musste ich tatsächlich auch an WEE denken??
Verrückt genug wären die. Bin gespannt wer da heute präsentiert wird als Gesellschafter.
-
Vorankündigung zur PK
Ist schon ja Klasse gemacht
https://www.facebook.com/KR.Pinguine/vi…456738/?__xts__[0]=68.ARCeEZZER_BuxtiOYMPii01FgDU3FKuJwJKfJ4kj5Jf4kCtCiaPk-V2akWMV7gpGLi3KwbAVOgitN5258amFes25GVtVSH4okcfkdMyTmsedX_V8fGzuIQ3x8_Y3D2un43Pm66n1-utz5pN3INcMIU3wfR5tS3E94nNYd-dGZa8cZO_Hkcq7dN-IrzXREFlv7PQIo1WEZkBxFSUhT-9fDXe3y9NAIf9Df1n6K0m3tCI-SkC1pIcnlkHyGIDaENexDOQtT9MeusINgbqbi9c1MWC1entNA4GLrxwHMJyB9QlqvfOYM4sXdDq3hlMdKC5oiKi-VrZEF_7H7Lc-_8c6jNJlT4q74dOT&__tn__=-R
-
Einen in Krefeld ansässigen Online-Shop.
-
Vielleicht dieser?
-
-
Was genau ist denn ein Lizensierungsverfahren und wie nimmt man an sowas teil?
-
-