Ist also Basler der Daizerbua des Fußball
Krefeld Pinguine
-
-
-
Und wieder mal nix handfestes neues
-
Ja, so geht es bis zum 15.02. weiter!
Dann wird man sich einigen (müssen), da die DEL Lizenz Abgabe ansteht.
-
Ist also Basler der Daizerbua des Fußball
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Heinz.
-
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Heinz.
Ich dachte bei Heinz wirft man mit Tomaten.
-
-
Hoffentlich gehts jetzt ruhiger weiter
https://www.krefeld-pinguine.de/krefeld-pingui…it-beendet.html
-
Und am Ende ist doch alles wie immer und der KEV bleibt entgegen vieler Befürchtungen weiter in der DEL
Ich hoffe inständig für Krefeld, dass man a) in der Sommerpause nicht wieder eine solche Geschichte geschnürt bekommt, die das DEL-Aus propagiert und b) dass sie in den kommenden Jahren sich sportlich etablieren. Anderenfalls gehören sie für mich in den kommenden zwei, drei Jahren zu den ganz heißen Anwärtern, was den sportlichen Abstieg angeht..
-
„Die DEL freut sich für die Pinguine und den Standort Krefeld. Das ist für die Liga ein wertvoller und traditionsreicher Standort, wo in der Stadt Eishockey eine große Rolle spielt. Wir sind erleichtert, dass die Streitigkeiten beendet sind und hoffen, dass man mit der neuen Gesellschafterstruktur in ruhigere Fahrwasser kommt“, erklärte Gernot Tripcke, Geschäftsführer der Deutschen Eishockey-Liga.
-
Schöne Worte von Herrn Tripcke und auch zeitlich gut platziert, direkt nach dem Statement der Pinguine.
Klasse fand ich die Aktionen der Fans in den anderen Stadien. Sehr viele kreative Banner, Spruchbänder und Statements pro DEL in Krefeld. Auch hier im Forum gab es viele positive Bemerkungen und hoffnungsvolle Wünsche das es weitergeht. Ist schön zu sehen wie der Eissport in Deutschland eine Familie ist, dafürund
-
-
Guten Tag
na dann passt es ja ?GW nach Krefeld
Gruß aus laUnd Herr Roos muss nicht in den Knast ??
-
Mal wieder kurz vor knapp dem Absturz entkommen "zum Glück". Das wünscht man keine Standort was da in den letzten Monaten los war. Jetzt heißt es ruhig arbeiten und sich für nächste Saison rüsten um den Abstieg zu vermeiden.
-
-
Jetzt brauchts nur noch das Pulver, zu das sich der Russe bei Übernahme der Geschäftsanteile verpflichtet hat. So 400.000,-- € sind mir im Gedächtnis.
-
Oh man das sind gute Nachrichten!
Jetzt findet man in Kreeld hofffentlich mal eine stabile Struktur und kann sich dann sportlich weiter entwickeln.
Hoffentlich war es das dann auch, denn die letzten Jahre gab es echt so oft die Diskussion um Krefeld.
Und irgendwann kommt man halt nicht mehr von der Schippe. -
Naja, wenn man weiterhin mehr ausgibt als man hat, gehts bald von Vorbe los.
-
Leider dann doch eine traurige Nachricht unter Pinguinen.
R.I.P. Plattie
-
Und vielleicht was zum freuen
https://rp-online.de/sport/eishocke…en_aid-48834543
Sollte H. Schulz sich wirklich zurückziehen (alle Anteile abgeben) wäre es eine tolle Veränderung, mal schaun was daraus gemacht wird
-
Kann ja eigentlich nur besser werden, 5 Jahre ohne PO ist zusammen mit der fast Insolvenz ganz harte Kost!
Von daher, jetzt in Ruhe neu starten und nâchstes Jahr beginnt die neue Eishockeyepoche
-
Von daher, jetzt in Ruhe neu starten und nâchstes Jahr beginnt die neue Eishockeyepoche
Stimmt, dank sportlichem Abstieg kann man sich
ja dann ganz neue Ziele setzen
-
-