In Krefeld wird auch in Zukunft DEL- Eishockey gespielt, keine Sorge!
ja wenn die Sponsoren mitziehen! Das ist allerdings die offene Frage!
In Krefeld wird auch in Zukunft DEL- Eishockey gespielt, keine Sorge!
ja wenn die Sponsoren mitziehen! Das ist allerdings die offene Frage!
Absoluter Knaller
So jemand brauchst in der Werbeabteilung
Ja, spitze zusammengefasst und auf den Punkt gebracht!
Ich drücke euch die Daumen das es heute Abend klappt.
Daumen sind gedrückt, viel Glück
Na dann geht doch noch was
Ja, der Standort scheint gesichert!
ZitatHierzu müssen einige formelle Voraussetzungen erfüllt werden. .......
.....
Zusätzlich werden weitere Verhandlungen über den Verkauf von Gesellschaftsanteilen geführt.
denke, der Sekt ( nicht Champagner, aber wenn der auch ) sollte noch im Kühlfach bleiben.
Ist Ponomarev jetzt schon sicher raus?
Oder aber mit 73% drin
Je nachdem wer dieser neue Gesellschafter ist?
Es wird immer verzwickter
https://www.mein-krefeld.de/sport/neue-cha…ck_aid-47505415
Irgendwie
"Zitat;
Der Kampf um die Zukunft des Krefelder Eishockey nimmt immer abstrusere Formen an"
Wer jetzt noch an eine gute Wendung glaubt...naja, Weihnachten ist ja nicht mehr weit...
Traurig für Krefeld. Traurig für Eishockeydeutschland.
Dann muss man hoffen das der Godovikov zuverlässiger ist als der Vorbesitzer.
Schlimm wenn manche meinen sie müssen Vereine wie Grundstücke handeln.
Nun ja, es handelt sich ja nicht um einen Verein, sondern um eine Kapitalgesellschaft, die ja zudem auch wohl nicht unter der Kontrolle des Vereins steht. Das ist nunmal das Risiko eines solchen Konstrukts und deshalb ist es unglücklich für die Fans, aber weit weg von "schlimm". Im übrigen finde ich es an manchen Orten in Deutschland viel schlimmer wie Grundstücke gehandelt werden. Eishockey ist nicht lebensnotwendig (auch wenn manche das gerne pathetisch bestreiten würden), bezahlbarer Wochnraum schon.
Aber dieses Monopoly Spiel ist wirklich anstrengend. Ich drücke den Krefeldern die Daumen.
Warum ist Ponomarev eigentlich beim KEV eingestiegen? Er scheint ja null Interesse an dem Club zu haben oder daran, seinen Verpflichtungen nachzukommen? Was war seine Motivation? Man verdient ja kein Geld als Mit-Gesellschafter eines Eishockeyvereins, das dürfte ihm als Geschäftsmann doch vorher klar gewesen sein.
Oder, jetzt werde ich mal Verschwörungstheoretiker, will er dem KEV schaden, damit sein Fußballverein in Krefeld mehr ins Rampenlicht rückt?
Gute Frage, vielleicht muss man sich auch von dem Gedanken verabschieden, dass alle Geschäfte von solchen Leuten unbedingt rational durchdacht sind. Ansonsten kann ich mir eigentlich nur vorstellen das Ganze in Kombi mit einer Beteiligung an der Halle oder der Nutzung der DEL Lizenz z.B. an einem anderen Standort angedacht zu haben. Aber dafür bin ich zu weit weg um einschätzen zu können, wie realistisch so etwas in Bezug auf das Eishockey in Krefeld wäre.
Warum ist Ponomarev eigentlich beim KEV eingestiegen? Er scheint ja null Interesse an dem Club zu haben oder daran, seinen Verpflichtungen nachzukommen? Was war seine Motivation? Man verdient ja kein Geld als Mit-Gesellschafter eines Eishockeyvereins, das dürfte ihm als Geschäftsmann doch vorher klar gewesen sein.
Oder, jetzt werde ich mal Verschwörungstheoretiker, will er dem KEV schaden, damit sein Fußballverein in Krefeld mehr ins Rampenlicht rückt?
Weil er Eishockeyliebhaber ist, hat er davor doch schon in Düsseldorf gezeigt.
Weil er Eishockeyliebhaber ist, hat er davor doch schon in Düsseldorf gezeigt.
Der war gut
Zuverlässig war er doch. er hat konsequent alles abgestritten und dementiert
es wird immer erst schlimmer, bevor es besser wird