Sprade ist wohl nicht geplant, oder?
Wurmberg-Cup 2018
-
-
-
Sprade ist wohl nicht geplant, oder?
wie ich Husky85 verstanden habe, werden die Kassler Spiele übertragen. d.h. unser gemeinsames Endspiel kannst due schauen
bin vor. am Freitag vor Ort.
-
Muss arbeiten...
-
Muss arbeiten...
möchtest Du jetzt dafür einen Daumen hoch oder Daumen runter haben ?
-
Frei, ich will frei haben.
-
Sprade-Übertragung ist nicht möglich, da die Infrastruktur es in Braunlage nicht hergibt.
-
wie ich Husky85 verstanden habe, werden die Kassler Spiele übertragen. d.h. unser gemeinsames Endspiel kannst due schauen
Ich denk, dass er sich eher auf einen Ticker bezogen
hat, oder? Kann mir nur schwer vorstellen, dass man
die Technik komplett dahin karrt und dort auch Leitung
etc vorhanden sind
-
Endspiel um Platz 3 meinst du?
-
Ich denk, dass er sich eher auf einen Ticker bezogen
hat, oder? Kann mir nur schwer vorstellen, dass man
die Technik komplett dahin karrt und dort auch Leitung
etc vorhanden sind
alles klar.... dann hatte ich es nicht kapiert. Kein TV nur Ticker .
-
Die Vermutung, daß wegen der Infrastruktur keine Übertragung möglich ist, hat MatthiasG von Sprade heute morgen im Löwenforum mit einem Daumen hoch kommentiert.
Und da die Spiel bei Sprade auch nicht angeboten werden, werden sie auch nicht übertragen.
-
-
*Anwesend*
-
Auch anwesend von Fr bis Sa
-
Ticker und wenn es die Leitung zulässt Radio Facebook. Beides vom Mediateam Huskies. Ich gehe da allerdings nur von den Kasseler Spielen aus :
http://www.kassel-huskies.com/2018/08/16/es-…m-wurmberg-cup/
-
Ticker von den Spielen mit Heilbronner Beteiligung --> http://www.falkenticker.de
-
Welche User aus dem Forum hier kann man denn am Sonntag in Braunlage antreffen? Vielleicht kann man ja das ein oder andere nette Gespräch führen.
-
Hallo ,
bin alle 3 Tage in Braunlage, Husky Fan & Mitglied der Blueliners Werratal. An dem bestickten Polo in dunkelblau erkennst du mich (Ärmel personalisiert aufgestickter Name Stefan).Eventuell trage ich auch ein T-Shirt vom Wurmbergcup 2009(Hey, was geht ab....), wo die Husky ja als Gewinner das Eis verlassen haben.
Schaue mir natürlich alle 4 Spiele an.Samstag Abend in der Tenne(Tanzschuppen) anwesend & Samstag morgen evtl. mittag Frühschoppen im Lokal auf dem Wurmberg(neben der ehemaligen Schanze) !
So, jetzt gehts los Freitag Nachmittag wir starten in den Harz.
-
Wo findet man den Huskies Ticker im Netz?
-
Facebook Seite der huskies sind die links
-
-
So ich schreibe dann hier mal ein paar Eindrücke von gestern Abend.
- Mitte des zweiten Drittels hätten wir uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen, defensiv war das teilweise sehr wild aber Melichercik ist eine absolute Wand
- offensiv sah das schon sehr gut aus (ohne Povo). Neal eine absolute Augenweide und auch die Chancenverwertung war richtig gut.
- insgesamt überzeügten alle Neuzugänge bis auf Hennig, der finde ich noch etwas blass geblieben ist. Walters auch ganz stark, da wäre es gut für unsere Defensive, wenn man ihn verpflichten kann.
Insgesamt war es ein schön anzusehendes Spiel und das Ergebnis war 2-3 Tore zu hoch. Bayreuth auch mit einem offensiv guten Auftritt, die Jungs müssen sich diese Saison nicht verstecken.
Morgen gehts wieder in den Harz
-
-