Nürnberg - Regensburg 8:3
da wurde dann wohl der fokus der oberpfälzer zu sehr auf die offensive gelegt der club ist auf jeden fall jetzt die mannschaft der stunde und klose sitzt fester denn je im sattel.
Nürnberg - Regensburg 8:3
da wurde dann wohl der fokus der oberpfälzer zu sehr auf die offensive gelegt der club ist auf jeden fall jetzt die mannschaft der stunde und klose sitzt fester denn je im sattel.
Das 8:3 zwischen dem 1. FC Nürnberg und SSV Jahn Regensburg, war übrigens eine der torreichsten Partien der Zweitligageschichte. Es gab nur drei Spiele, bei denen seit der Einführung 1974/75 noch mehr Treffer fielen:
1996/97 - 34. ST: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen 7:6
1974/75 - 18. ST: FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 10:2
1979/80 - 28. ST: Freiburger FC - FV Würzburg 04 10:2
Währenddessen macht der HSV HSV Dinge und Schalke macht Schalke Dinge...
Unfassbar was man auf Bildern und Videos sehen konnte….
Schockierend das sowas Heutzutage passiert …
Währenddessen macht der HSV HSV Dinge und Schalke macht Schalke Dinge...
Tradition verpflichtet!
Tradition verpflichtet!
machen eine Sechzger ja auch gern......
Unfassbar was man auf Bildern und Videos sehen konnte….
Schockierend das sowas Heutzutage passiert …
komplett geisteskrank, wenn du mich fragst
machen eine Sechzger ja auch gern......
komplett geisteskrank, wenn du mich fragst
Jaaaa absolut Wahnsinn einfach nur traurig sowas …
Fans on tour
mir ist die berichterstattung zu einseitig und auf die rostocker angreifer bzw. die essener als opfer ausgerichtet. ich stelle mir vor allem die frage, warum die rostocker 200 km vor dem heimatlichen bahnhof mitten auf offener strecke auf die essener getroffen sind. zufall wird das wohl kaum gewesen sein
mir ist die berichterstattung zu einseitig und auf die rostocker angreifer bzw. die essener als opfer ausgerichtet. ich stelle mir vor allem die frage, warum die rostocker 200 km vor dem heimatlichen bahnhof mitten auf offener strecke auf die essener getroffen sind. zufall wird das wohl kaum gewesen sein
Die Rostocker haben sich einfach informiert und kennen sich in der Region aus wie der Zug vermutlich fährt schau dir mal die Videos an wie Rostock den Zug mit Steinen Böllern und sonstigem beworfen hat ….
Das hat nichts mit einseitiger Berichterstattung zu tun das ist einfach nur Krank
Die Rostocker haben sich einfach informiert und kennen sich in der Region aus wie der Zug vermutlich fährt schau dir mal die Videos an wie Rostock den Zug mit Steinen Böllern und sonstigem beworfen hat ….
Das hat nichts mit einseitiger Berichterstattung zu tun das ist einfach nur Krank
ich billige und verteidige das verhalten der rostocker nicht. ich bezweifle aber, daß die essener völlig unbeteiligt in einen hinterhalt geraten sind.
ich billige und verteidige das verhalten der rostocker nicht. ich bezweifle aber, daß die essener völlig unbeteiligt in einen hinterhalt geraten sind.
irgend jemand soll ja im Zug die Notbremse gezogen haben - naja, vielleicht hatte sich ja ein Rostocker eingeschlichen
irgend jemand soll ja im Zug die Notbremse gezogen haben - naja, vielleicht hatte sich ja ein Rostocker eingeschlichen
In einigen Berichten zu dem Überfall steht, dass die Notbremsung automatisch erfolgte.
In einigen Berichten zu dem Überfall steht, dass die Notbremsung automatisch erfolgte.
Wie meinst du das "automatisch"?
Es gibt keine automatischen Notbremsen. Entweder die Triebfahrzeugführer bremsen den Zug oder es wird die Notbremse in den Wagen betätigt.
der eine rostocker, der mit trenchcoat und falsche-nase-falscher-schnurbart-brille verdächtig ruhig seit 2:30 uhr abwechselnd sein handydisplay zur standortbestimmung und die notbremese, neben der er sich wohlweislich positioniert hatte, fixierte?
Oder der Triebfahrzeugführer war bestochen oder auch Fan
Oder der Triebfahrzeugführer war bestochen oder auch Fan
Oder aber einige der Essener wussten wo sie halten müssen.
Wie meinst du das "automatisch"?
Es gibt keine automatischen Notbremsen. Entweder die Triebfahrzeugführer bremsen den Zug oder es wird die Notbremse in den Wagen betätigt.
Nicht ich meine das, sondern so stand es gestern in der Presse.
Also wenn das stimmt, dann wussten die Essener was Sache ist und damit wäre auch plausibel das die Notbremse absichtlich genau dort gezogen wurde.
Wäre aber schon krass, denn damit wurde der ganze Sonderzeug quasi dafür missbraucht. Es waren ja wohl mehrheitlich "normalos" im Zug.