100.000 im Tresor der Geschäftsstelle bei Hansa Rostock. Auch schick
Handgeld
100.000 im Tresor der Geschäftsstelle bei Hansa Rostock. Auch schick
Handgeld
für "vergehen/strafen" mußte ja irgendwo € bunkern!
Handgeld
In der Hand des Mitarbeiters......
Die Methode "die linke und die rechte Hand ...."
Die Methode "die linke und die rechte Hand ...."
Also wenn 100 K Bargeld in der Geschäftsstelle rumliegen, von der der Vorstand nichts weiß......
Und es ist ja auch nicht so, als ob das Geld so neu eingegangen ist, dass da noch niemand informiert wurde, immerhin wurde das Geld laut Artikel in einem Zeitraum von über einem halben Jahr in mehreren "Abbuchungen" entnommen.
es gibt ja auch Altlasten, warum soll es da nicht auch "überraschend aufgetauchte Altguthaben" geben?
irgendwie suboptimaler Start in die Saison für die Schalker
es gibt ja auch Altlasten, warum soll es da nicht auch "überraschend aufgetauchte Altguthaben" geben?
vermutlich handelt es sich um spenden und irgendjemand hat sein ehrenwort gegeben, die spender nicht zu nennen
Kölle macht mit dem X-ten Anlauf doch noch das 1:0.
Edit. Magdeburg stellt den Spielverlauf mit dem 1:1 durch Michel komplett auf den Kopf.
Edit: In Kölle brennt der Kittel. 1:2 in der 83. Min.
die Ulmer Fans waren am Samstag nach dem Spiel gegen Nürnberg wohl etwas aufgebracht
Kurioses Spiel in den unteren Klassen.
In der Halbzeit führt die eine Mannschaft mit 5:0. Die andere dreht danach das Spiel und führt in der 85 Minute mit 5:6 um dann doch noch 7:6 zu verlieren.
In der Halbzeit führt die eine Mannschaft mit 5:0. Die andere dreht danach das Spiel und führt in der 85 Minute mit 5:6 um dann doch noch 7:6 zu verlieren.
Früher war ich Mistelbach-Fan, aber bin nun schon seit 15 Minuten Laineck-Fan, die begeistern mit ihrem Offensivfußball. Und haben 2 Spieler, die schon mal höher gespielt haben.
Welche Quoten gab es da, welche Live-Wetten wurden angeboten?
a Kiste bayreuther Hell würde ich sagen
Waldhof Mannheim trennt sich vom Trainer
Früher war ich Mistelbach-Fan, aber bin nun schon seit 15 Minuten Laineck-Fan, die begeistern mit ihrem Offensivfußball. Und haben 2 Spieler, die schon mal höher gespielt haben.
Viel wichtiger erscheint mir in dem Zusammenhang,
dass „meine“ Kanzer nach 10 Spieltagen gleichauf
mit den SV Schreez verlustpunktfrei an der Tabel-
lenspitze steht.
Für den Kalender: Spitzenspiel am 6. Oktober am
Eremitenhof!
Na, zumindest sind wir nicht die ersten
Alles anzeigenViel wichtiger erscheint mir in dem Zusammenhang,
dass „meine“ Kanzer nach 10 Spieltagen gleichauf
mit den SV Schreez verlustpunktfrei an der Tabel-
lenspitze steht.
Für den Kalender: Spitzenspiel am 6. Oktober am