Ob es Dresden diesmal packt?
und ob die Sechzger diesmal oben mitspielen können. Die Neuzugänge lesen sich imho nicht schlecht und man darf gespannt sein.
und ob die Sechzger diesmal oben mitspielen können. Die Neuzugänge lesen sich imho nicht schlecht und man darf gespannt sein.
So zwischen Platz 5-8 würd ich uns aktuell sehen, wenns mal optimal läuft, was es nicht wird ( ), kann man tatsächlich ein Wörtchen mitreden.
Nu klar!
Sind viele große Namen dabei. Könnte interessant werden. Ich sehe da einige vorn. 1860, Hansa, Saarbrücken, Mannheim usw. Auf Aachen, Stuutgart II und Cottbus bin ich auch gespannt. Tolle Aufsteiger.
So zwischen Platz 5-8 würd ich uns aktuell sehen, wenns mal optimal läuft, was es nicht wird ( ), kann man tatsächlich ein Wörtchen mitreden.
Platz 5-8 in Schlagdistanz zu den Top drei. Würde ich sofort unterschreiben
Edit: und natürlich zum Schluss eiskalt zuschlagen. Habe ich vergessen zu erwähnen…
https://www.sportschau.de/regional/ndr/n…f-oder-100.html
Nö, bleibt Zweitliga Dino.
Für den Klassenerhalt sollte es reichen ...
Wer ??
Wer ??
Der schönere Teil von Dortmund
*gäääähn*
Versuch es nochmal ...
Der Versuch geht mMn in die Hose:
HSV zeigt Richtung Auftaktsieg in Kölle.
0:2 durch Königsdörffer in der 35'.
Völlig verdient für den HSV bisher.
1860 unterliegt Saarbrücken zum Auftackt 0:1
Und willst du die 60er auch mal oben sehen, musst du nur die Tabelle drehen..
So, HSV hat die 3 Punkte eingepackt. Nicht unbedingt souverän in der 2. Halbzeit.
Vielleicht vorsichtshalber noch ein Foto von der Tabelle machen. Wer weiß.
Dieses Jahr wirds mit dem Kader, realistisch betrachtet, ein reiner Kampf um den Klassenerhalt.
Dieses Jahr wirds mit dem Kader, realistisch betrachtet, ein reiner Kampf um den Klassenerhalt.
Wetten, dass Sechzig sich mindestens im gesicherten Mittelfeld wiederfindet?
Und btw:
Der Club macht Clubdinge
Wetten, dass Sechzig sich mindestens im gesicherten Mittelfeld wiederfindet?
Würde ich sofort unterschreiben.
Der Hauptsponsor von Hansa Rostock soll den Vertrag fristlos gekündigt haben - wegen der „Fans“