Welche Fans sind schön heilig, abgesehen vom FC Vatikan.
Die begehen andere Sünden.
Die begehen andere Sünden.
Ganz klar die Arminen.
Auf der Alm, da gibt's koa Sünd!
Na das können sich die Cottbuser nächste Saison ja mal genau angucken.
Fußball - 2.Liga
Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat für die kommende Saison seine Ticketpreise erhöht und damit auf die Geldstrafen in Höhe von rund 1,2 Mio. Euro reagiert, die der Klub in den vergangenen zwei Jahren für das Abbrennen von Pyrotechnik in der Fankurve zahlen musste. In diesem Stadion-Bereich werden die Karten um durchschnittlich 22 Prozent teurer. Auf der West-, Ost- und Südtribüne gebe es wegen gestiegener Energie- und Personalkosten nur eine Preissteigerung von rund fünf Prozent, hieß es. Die 96er machten den Zusammenhang zwischen Fanverhalten und den teureren Tickets unmissverständlich deutlich.
Quelle:ZDF
So muss das
Bleibt zu hoffen das viele Vereine folgen werden.
Der Protest gegen die hohen Ticketpreise wird kommen - Tapeten sind sicher schon besorgt
Geht halt immer mehr Richtung englische Liga: Ticketpreise rauf, Stehplätze raus. Anders ist dem Ultra-Problem anscheinend nicht beizukommen. Selbst schuld
Ich denke nicht, dass dies wirklich Schule macht. Und auch nicht, dass damit die Stehplätze verschwinden.
Heute Abend ab 20:15Uhr beim rbb:
Unter Strom - Der FC Energie Cottbus steigt auf
Der FC Energie Cottbus hat es endlich geschafft: Die Lausitzer steigen als Regionalliga Meister in die 3. Liga auf und kehren in den Profifußball zurück. Der Weg dahin war für das Team um Kulttrainer „Pele“ Wollitz nach dem verpassten Aufstieg vor einem Jahr schwer und von Rückschlägen in der Saison geprägt. Die rbb-Dokumentation begleitet Mannschaft und Trainer ungefiltert aus nächster Nähe beim Kampf um die Meisterschaft. Auf dem Platz, in der Kabine und privat bis zum erlösenden Abpfiff im entscheidenden Spiel gegen Hertha BSC am Pfingstwochenende.
Cottbus gegen Dresden, das wird lustig auf den Rängen!
Als man zuletzt gegeneinander gespielt hat, war alles friedlich. Vorurteile sind schon was feines.
Cottbus gegen Rostock wird viel schlimmer.
Stefan Kuntz neuer Sportvorstand Bein Hamburger SV.
Hoffe Jonas Boldt bleibt dem Profi-Fussball erhalten.
Ismaik will 1860 wieder gross machen
Cottbus gegen Rostock wird viel schlimmer.
Gegen Rostock war ich 2018. So viel Polizei hatte ich zuvor im Leben noch nie gesehen. Schon am Bahnhof ein extremes Aufgebot.
War im Stadion aber alles ok und damals sogar ohne Pyro würde ich meinen, von Ausschreitungen gar habe ich auch nichts mitbekommen. Ging glaub 3:0 für Cottbus aus.
Nachspiel zu Pyroaktion in Karlsruhe
Wie muss ich mir da den Mitarbeiter beim Fanprojekt vorstellen? Sind das Ehrenamtliche? Wie viel Verantwortung hat man in so einem Job? Und: Ist man in der Position nicht "verbrannt", falls man gegen die Szene aussagt?
Der neue Sportvorstand Stefan Kuntz bestätigt auf seiner ersten PK die weitere Zusammenarbeit mit Steffen Baumgart.
Nachspiel zu Pyroaktion in Karlsruhe
Gab Bewährungsstrafen und 5000€ Strafe.