Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • https://www.sportschau.de/fussball/bunde…chland-100.html

    Beim Hamburger SV denkt man aus der Distanz immer mal wieder, dass es eigentlich kaum schlimmer kommen kann: Der stolze Traditionsklub ist auf dem Weg, zu einem echten Zweitliga-Dino zu werden, auch in dieser Saison sieht es nicht nach Aufstieg aus. Was allerdings Freitagabend (03.05.2024, 18.30 Uhr - Live-Ticker bei sportschau.de) im Volksparkstadion droht, ist mit Sicherheit die Höchststrafe für jeden HSV-Anhänger. Der so oft belächelte und mit Inbrunst verhasste Stadtrivale FC St. Pauli kann ausgerechnet in ihrem Wohnzimmer die Bundesliga-Rückkehr klarmachen. Ein Dreier für die Kiez-Kicker, dann wäre bei aktuell sieben Punkten auf den Dritten Düsseldorf die Party perfekt.


    :thumbsup:

  • Ob das 1:0 von Glatzel weiterhilft :/, bleiben 4 Zähler bei noch 2 Spielen.

    Aufgrund der 2. Halbzeit aber verdient für den HSV.

    Der lädierten HSV-Seele tut es zumindest sehr gut.


    St. Pauli eine Liga höher tut denen schon genug weh.

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (3. Mai 2024 um 20:40)

  • Die Spatzen mit dem 2:0, Ulm drückend überlegen. Der Elfmeter zum 1:0 war allerdings eher ein Geschenk, gut das sie jetzt nachgelegt haben.

  • Jawoll, Aufstieg mit dem ersten Matchball festgemacht. Festspiele an der Donau.

    Edit: Und durch die Niederlage des Jahn auch noch die Meisterschaft geholt. 25 Jahren nach dem letzten Durchmarsch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (4. Mai 2024 um 16:08)

  • Gewalteskalation bei BFC-Spiel

    Gewalt auf dem Feld, Pöbeleien gegen Energie-Trainer Wollitz und 155 verletzte Polizisten: Die Regionalliga-Partie zwischen dem BFC Dynamo und Cottbus hat für Schlagzeilen gesorgt. Bereits während des 2:0-Sieges musste die Partie wegen Ausschreitungen 16 Minuten unterbrochen werden. "Dass ich bepöbelt werde, bin ich ja gewohnt, speziell hier. Aber, dass man Angst haben muss, dass man mit Steinen schon während des Spiels beschmissen wird, dass man bedroht wird, ist in meinem System 2024 nicht vorstellbar. Das ist nicht mehr Aggression, das ist weit drüber", so Energie-Coach Wollitz.