Spielunterbrechung in Hamburg.
Hannover-Fans hatten ein Banner mit dem Konterfei von M. Kind im Fadenkreuz.
Spielunterbrechung in Hamburg.
Hannover-Fans hatten ein Banner mit dem Konterfei von M. Kind im Fadenkreuz.
Das könnte ne lange Unterbrechung werden. Man telefoniert erstma:
Nach knapp 20 Minuten gibt es die Information, dass die Unparteiischen in telefonischem Kontakt mit der DFL und dem DFB hinsichtlich des Stufenplans stehen.
Noch spielen der HSV und Hannover 96 selbst national nur zweitklassig, auch wenn beide wahrscheinlich irgendwie von Europa träumen
Der HSV aktiviert bald wieder die Uhr.
Das könnte ne lange Unterbrechung werden. Man telefoniert erstma:
Nach knapp 20 Minuten gibt es die Information, dass die Unparteiischen in telefonischem Kontakt mit der DFL und dem DFB hinsichtlich des Stufenplans stehen.
Der Stufenplan ist doch für Rassismus gedacht.
Man hatte doch nach der Opfer-Inszenierung beim Herrn Hopp gegen die Bayern vor fast genau 4 Jahren eingestanden, dass der Stufenplan für sowas wie damals in Hoffenheim nicht vorgesehen war.
Der HSV schafft echt noch den Ausgleich, dafür jetzt aber den rest vom Spiel mit einem weniger.
Tja, Jetlag?
"Flugzeugbeine"?
Ballermann?
Tja, Jetlag?
"Flugzeugbeine"?
Ballermann?
Der Gegner?
Tja, Jetlag?
"Flugzeugbeine"?
Ballermann?
Zu wenig grün.. , da Magdeburg auch einen Kartoffelacker hatte (Rasen war das nicht).
Zu wenig grün.. , da Magdeburg auch einen Kartoffelacker hatte (Rasen war das nicht).
Man hätte also zu Hause bestens die heutigen Platzverhälnisse simulieren können.
einfach aus Sympathie zum HSV, damit der Punkteabstand nicht so gross wird
Man hätte also zu Hause bestens die heutigen Platzverhälnisse simulieren können.
Die fliegen erst am Montag nach Malle.
Osnabrück hatte bei der Schweinsteiger-Entlassung 7 Punkte nach 13 Spieltagen, jetzt sind es 11 nach 20 Spieltagen. Geholfen hat es ganz offenbar nicht.
Fußball - 2.Liga
Der Hamburger SV hat sich offenbar von seinem Trainer Tim Walter getrennt. Laut "Sky" haben sich die Klubbosse des Tabellendritten der 2.Fußball-Bundesliga um Sportvorstand Jonas Boldt dazu entschieden, ab sofort ohne den 48-Jährigen an der Seitenlinie weitermachen zu wollen. Der HSV ist schon fünf Mal bei dem Versuch gescheitert, wieder in die erste Liga aufzusteigen. Nach der sportlichen Entwicklung der vergangenen Monate sieht die HSV-Führung scheinbar die Gefahr, das große Ziel auch in dieser Saison zu verfehlen.
Assistent Merlin Polzin übernimmt vorübergehend - ich denke ja, dem HSV kann nicht mal mehr ein Zauberer helfen.
Assistent Merlin Polzin übernimmt vorübergehend - ich denke ja, dem HSV kann nicht mal mehr ein Zauberer helfen.
Also nicht mal Peter Neururer?
Baumgart!
Baumgart!
Auch mein Gedanke, glaube aber nicht dran…
Ich fürchte, da wird man wieder wenig kreativ sein
Was machen Hasenhüttl und Co?
Es wird Urs Fischer.
Fischer könnte perfekt passen.