wohl kein natürlicher Tod nach den ersten Ermittlungen, soll sich wohl die Kripo mit dem Fall beschäftigen.
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
wohl kein natürlicher Tod nach den ersten Ermittlungen, soll sich wohl die Kripo mit dem Fall beschäftigen.
Das ist aber Standardvorgehen.
-
Ist Standard bei ungeklärter Todesursache. Staatsanwaltschaft wird dann Obduktion anordnen.
-
Ist Standard bei ungeklärter Todesursache. Staatsanwaltschaft wird dann Obduktion anordnen.
Korrekt. War bei meinem Dad genauso.
-
Die Zuschauerzahlen verdoppeln sich in den letzten Jahren von Saison zu Saison.
kaum fallen die temperaturen, halbieren sich übrigens die zuschauerzahlen. und das, obwohl ulm immer noch dick im aufstiegsrennen dabei ist
-
die Ulmer müssen auch nach Aalen fahren
-
kaum fallen die temperaturen, halbieren sich übrigens die zuschauerzahlen. und das, obwohl ulm immer noch dick im aufstiegsrennen dabei ist
70 Kilometer Anreise auf die schwäbische Alb, dazu Fasnetsumzug in Ulm.
Aber hey, man kann die harten Fakten schließlich auch gekonnt ignorieren.
-
70 Kilometer Anreise auf die schwäbische Alb, dazu Fasnetsumzug in Ulm.
Aber hey, man kann die harten Fakten schließlich auch gekonnt ignorieren.
alles also fakten die dafür sprechen, daß es eben keine nachhaltige zuschauerentwicklung gewesen sein dürfte sondern allenfalls ein (kurzfristiger) hype
-
alles also fakten die dafür sprechen, daß es eben keine nachhaltige zuschauerentwicklung gewesen sein dürfte sondern allenfalls ein (kurzfristiger) hype
Ganz schön viel Meinung, für so wenig Ahnung!
Würde gerne mal die Zuschauerentwicklung der Wild Wings erleben, wenn die für Heimspiele Woche für Woche ins 70 Kilometer entfernte Ravensburg pendeln müssten.
-
Würde gerne mal die Zuschauerentwicklung der Wild Wings erleben, wenn die für Heimspiele Woche für Woche ins 70 Kilometer entfernte Ravensburg pendeln müssten.
Das ist wiederum ein schlechtes Beispiel, weil das Einzugsgebiet der Wild Wings tatsächlich vom Bodensee bis Stuttgart reicht. Da gibt es ne Menge Fans, die Woche für Woche diese Strecke pendeln.
-
-
Hast du was gegen den SSV Ulm? Dein geistiger Dünnschiss ist ja kaum zu ertragen. Würden die Basketballer 70 km fahren müssen, wäre deine Zuschauerzahl auf die du rum reitest, nicht mal bzw. knapp vierstellig.
-
Hast du was gegen den SSV Ulm? Dein geistiger Dünnschiss ist ja kaum zu ertragen. Würden die Basketballer 70 km fahren müssen, wäre deine Zuschauerzahl auf die du rum reitest, nicht mal bzw. knapp vierstellig.
bis jetzt strotzt dein einziger diskussionsbeitrag ja geradezu von profundem wissen und vor allem beleidigungsfreier und sachebenenbezogener sprachkultur
-
bis jetzt strotzt dein einziger diskussionsbeitrag ja geradezu von profundem wissen und vor allem beleidigungsfreier und sachebenenbezogener sprachkultur
Du könntest aber auch erkennen, dass du dich mit
deinem Beitrag oben zur aktuellen Zuschauerzahl
ins Knie geschossen hast…
-
Du könntest aber auch erkennen, dass du dich mit
deinem Beitrag oben zur aktuellen Zuschauerzahl
ins Knie geschossen hast…
das werde ich nicht, da mein standpunkt, daß es in ulm rund um den fußball lediglich einen hype gibt, der sich in absehbarer zeit von selbst zerlegen wird, nicht entkräftet wurde. und diesen standpunkt werde ich mit sachargumenten und ohne beleidigungen des gegenübers so lange weitervertreten, bis mich die nachhaltige zuschauerentwicklung in ulm über einen zeitraum von sagen wir 5 jahren ligaunabhängig eines besseren belehrt.
-
das werde ich nicht, da mein standpunkt, daß es in ulm rund um den fußball lediglich einen hype gibt, der sich in absehbarer zeit von selbst zerlegen wird, nicht entkräftet wurde. und diesen standpunkt werde ich mit sachargumenten und ohne beleidigungen des gegenübers so lange weitervertreten, bis mich die nachhaltige zuschauerentwicklung in ulm über einen zeitraum von sagen wir 5 jahren ligaunabhängig eines besseren belehrt.
Erkennst aber den derzeitigen Sonderstatus mit dem Ausweichen nach Aalen 0,0 an.
Siehe dazu dein süffisanter Eingangspost, der mit "kaum fallen die temperaturen" beginnt.
-
Das ist wiederum ein schlechtes Beispiel, weil das Einzugsgebiet der Wild Wings tatsächlich vom Bodensee bis Stuttgart reicht. Da gibt es ne Menge Fans, die Woche für Woche diese Strecke pendeln
Mit dem Beispiel gebe ich Dir recht, ist halt bei Beispielen oft so, dass sie stark hinken.
Ulm hat aber such eine sehr große Fanbasis aus dem Bereich südlicher von Ulm, für die Aalen noch zusätzliche Entfernung bringt. Und auch in diesem Gebiet war zusätzlich viel Fasnet am Sonntag.
Auf der Ostalb ist die Fanbasis jetzt nicht so groß, da gibt es schon Aalen und Heidenheim
da sind rund 4000 Zuschauer gegen Unterhaching schon Ganz ordentlich um diese Jahreszeit und sicher kein echter Rückschluss auf Zuschauerrückgang -
Wie soll dir jemand den kurzweiligen "Hype"-Status widerlegen? Kann keiner. Ob du recht hast, weiß aber auch niemand. Warum? Die Glaskugel kann niemand bedienen. Es gibt nur den IST-Zustand und der ist innerhalb von nur einem Jahr erstaunlich. Die Zuschauerzahl ist exorbitant gestiegen, wenn man bedenkt, dass der Komfort im Stadion bei weitem nicht mit Dresden, Saarbrücken etc. mithalten kann.
Und wer Rückschlüsse bei einem so weit entfernten Ausweichstadion zieht und meint dadurch den Abfall eines "Hypes" bereits zu erkennen, der verdient für mich den Begriff "geistiger Dünnschiss". Das ist weder beleidigend noch persönlich. Warum auch. Ich kenne dich nicht. Es ist meine Meinung zu dieser sehr steilen These.
Es gibt einige Drittligisten die hätten gern ca. 4000 Zuschauer bei einem echten Heimspiel.
Aber gut jedem seine Meinung. Warten wir mal auf deine angesprochenen 5 Jahre und gut ist.
-
Kaum fallen die Temperaturen kommen an einem Wochentag nur läppische 80-100 Fans die rund 1000 Kilometer nach Bielefeld und wieder zurück mit gereist. Und das obwohl Ulm noch dicker als am Sonntag im Aufstiegsrennen dabei ist.
Der Hype ist wohl vorbei.
-
Kaum fallen die Temperaturen kommen an einem Wochentag nur läppische 80-100 Fans die rund 1000 Kilometer nach Bielefeld und wieder zurück mit gereist. Und das obwohl Ulm noch dicker als am Sonntag im Aufstiegsrennen dabei ist.
Der Hype ist wohl vorbei.
GDL Streik???
-
GDL Streik???
Ironie …
-
-