Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

• Naja, ich bin eben immernoch der Meinung, dass man eine Straftat nicht lustig findet. Und dass man auch eine Straftat (Sachbeschädigung durch Tapetenkleister) nicht besser finden muss als eine andere (Sachbeschädigung durch Zerstörung) - sondern einfach beides scheiße finden darf.

Was kommt als nächstes? Na immerhin hat er ihm nur die Hand gebrochen und nicht gleich den ganzen Arm. :facepalm:

Übrigens dürfte die Entfernung von Tapeten und vor allem Tapetenkleister mehr Aufwand und Kosten bedeuten, als der Austausch einer kaputten Kloschüssel.

Das Thema, warum das Ganze schon ein bisschen zum Schmunzeln ist, ist die nicht Sachbeschädigung an sich, sondern was man da alles ins Stadion reingebracht hat, und dann noch damit machen konnte.

• Bestimmt, aber wer will da schon dazwischen gehen. :schulterzuck:

Ich würd mich mit den Chaoten auch ned anlegen wollen. Wir sprechen hier aber vom Sicherheitspersonal oder der Polizei.

Wird Zeit für personalisierte Karten. Mir ist schon klar, dass damit Pyro uä auch ned verschwindet. Aber gefühlt wird's in den Stadien immer schlimmer. Sollen sich die Ultras von mir aus auf einer offenen Wiese gegenseitig verprügeln. Da triffts dann wahrscheinlich keinen Falschen. Das Krankenhauspersonal kann einem dann natürlich Leid tun.

• Und ich finde die Aktion nunmal ein Stück weit komisch.

Dies hat aber mal so gar nichts mit gebrochenen Knochen zu tun. Also komm mal wieder runter.

Beim Fahnenklau groß die Straftat anprangern und hier wieder die Augen zudrücken. Du solltest echt mal deinen Kompass justieren, entweder es ist eine Strafttat, und dann ist auch egal ob du es im einen Fall lustig findest und im andern nicht, oder eben nicht. Beides geht halt nicht wirklich, Law and Order wenn es einem nicht passt und einfach durchwinken wenn man "es komisch" findet.

• Ich bin weder die Polizei noch die Justiz dass ich hier irgendetwas durchwinken könnte.

Ich fand die Aktion einfach ein Stück weit witzig. Allem voran das so viel Material überhaupt den Weg ins Stadion findet. Außerdem ist es mal etwas anderes, abseits blinder Zerstörungswut wie auf der Toilette, oder Randale und das einprügeln auf andere Menschen. Und da brauch ich auch keinen Kompass justieren. Denn wie du weißt lehne ich auch Pyrotechnik nicht komplett ab, obwohl es im Stadion nicht erlaubt ist.

Und für Law and Order bist du bei mir eh an der falschen Adresse. Ich trag die Gesetzeslage zwar gerne mit, finde bestimmte aber nutz- und sinnlos und es dementsprechend auch nicht schlimm, wenn dagegen verstoßen wird.(Cannabis)

• Man blamiert sich so gut man kann.

Landespokal Bayern: Pipinsried - 1860 München 1-0

Naja, ich finds zwar auch witzig, aber passiert eben. :schulterzuck:

Phrase: Pokal hat seine eigenen Gesetze

Wer noch nie gegen einen unterklassigen Gegner ausgeschieden ist, werfe den ersten Stein (ob nun Kreis-, Landes- oder DFB-Pokal).

• Jetzt können wir uns voll auf die Liga konzentrieren. Am Samstag gwinn ma gegen die Bobfahrer und dann start ma a Serie und dann steig ma auf und dann marschier ma durch.

Außer wir verlieren gegen Haching. Dann steig ma ab.

• Haching gewinnt das S-Bahn Derby in Giesing 1:0 :thumbsup:

Haching jetzt auf Platz 6 und nur 2 Punkte hinter dem Relegationsplatz 8|

Und 60 auf Platz 13. Die können aber morgen noch auf 15 abrutschen, je nachdem, wie Victoria Köln und Bielefeld spielen :popcorn: