Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • Ich warte gerne, wenn dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass z.B. eine Mannschaft nicht absteigt, weil x falsche knappe Entscheidungen korrigiert werden konnten.

    Vor allem, "wir" sind dieses Warten doch vom Eishockey schon gewohnt.

  • Vor allem, "wir" sind dieses Warten doch vom Eishockey schon gewohnt.

    Erleichtert das Warten.. :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Aktuell sieht man ja bei der Rugby WM wie VAR/TMO funktionieren kann. Komplett transparent, kompletter Ton in der Übertragung (Stadion vermutlich nicht bin mir aber nicht sicher), die Bilder die der Schiedsrichter und der VAR/TMO anschauen laufen auf den Videowänden im Stadion und natürlich in der Übertragung. Entweder der Schiedsrichter fragt etwas beim VAR/TMO oder der VAR/TMO macht den Schiedsrichter auf etwas aufmerksam, also zu hören in der Übertragung genauso wie die ganze Diskussion zur Entscheidungsfindung. Kleiner Vorteil ist sicher das der Schiedsrichter im Rugby die Spielzeit anhalten kann während der Überprüfung.

    Aber auch gibt es natürlich Entscheidungen die vielleicht nicht immer richtig sind aber als Zuschauer weiß man wenigstens warum es genau so entschieden wurde.

  • Erleichtert das Warten.. :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wird das nicht sowieso Deutschlandweit bei solchen Unterbrechungen gespielt ?? :rofl:

  • Die Ulmer Spatzen siegen weiter in der 3. Liga, nach der Niederlage in Ingolstadt dann wieder mit Siegen gegen die 60er und heute in Sandhausen. Setzen sich als Aufsteiger in der obersten Tebellenregion fest, toll wie sie wieder im bezahlten Fußbal angekommen sind.

  • Und der Betze winkt, zumindest heute, von der Tabellenspitze.

    Ich weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast, aber es war wieder mal ein typisches Betze-Spiel mit einem mega schlechten Schiedsrichter.

    Kaiserslautern brauche ich auf der Fußball Landkarte überhaupt nicht mehr.Jesdes mal das gleiche Theater dort.

    Das Volk schreit bei jeder Kleinigkeit auf, die Spieler haben sicher einen guten Schauspielkurs besucht und der Schiri fällt drauf rein.

    Schau dir die strittigen (Spielentscheidenden) Szenen noch mal an, angebliches Abseitstor 96,Elfmeter Lautern etc.

    Normal steht es zur Halbzeit 0-2 statt 1-1 und dann ist Lautern tot.

    Naja,DFL halt...........was will man erwarten wenn ein bekannter Sportwetten Anbieter Partner ist.

  • Ich bin auch 96er, aber dein Post geht teilweise an meiner Beobachtung vorbei.

    Abseitstor - nach gelegter Linie beim VAR leider zurecht abseits

    Elfmeter 1 - ja, strittig

    Theatralik FCK - nervt mich auch

    Halbzeit 1 96 für mich klar besser, Halbzeit 2 FCK besser.

    Das Spiel musst du nicht verlieren, aber am Schiri lag es m.E. nicht - auch wenn er auch für mich wenig souverän war.

  • Ja, ein Lattenschuss hatte Nürnberg noch, aber Pauli war echt stark. Traumtor zum 4-1.. :thumbup:

    Bisher sind alle Samstag-Abend-Spiele diese Saison echt klasse Spiele :thumbup:

    Ich wollte heute Abend mal ein anständiges Fußballspiel sehen, nachdem ich mir heute Nachmittag RWE antun musste.. =O

  • Zitat

    Schiedsrichter Florian Exner und Assistent Jonah Besong sind nach dem Drittliga-Spiel des SV Sandhausen gegen den SSV Ulm (1:2) von SVS-Vereinspräsident Jürgen Machmeier körperlich angegriffen worden. Dies teilte der DFB mit und verurteilte den Vorfall zugleich aufs Schärfste.

    "Schlimm genug, dass Schiedsrichter immer wieder von Zuschauern beleidigt, diffamiert, bedroht und angegriffen werden. Wenn nun aber sogar ein Vereinspräsident den Unparteiischen und seinen Assistenten körperlich attackiert, ist eine neue Dimension erreicht", sagte Schiedsrichter-Chef Lutz-Michael Fröhlich am Sonntag.

    Sky

    Geht ja mal gar nicht sowas ...

  • Nachspiel zur "Pyro Show" beim Spiel Karlsruher SC vs St Pauli

    https://www.swr.de/swraktuell/bad…rojekt-100.html

    Es gibt jetzt erstmal keine Beugehaft, der Fall geht aber jetzt schon deutlich über den Fußball hinaus, denn Sozialpädagogen unterliegen einer Schweigepflicht nach § 203 StGB, und damit sind auch Sozialarbeiter in anderen Tätigkeitsfelder von dieser Problematik betroffen:


    https://www.kicker.de/dammbruch-in-k…-972929/artikel

    https://www.dbsh.de/profession/pro…gegruendet.html