Andererseits, was hat er denn erwartet nach den mehr als deutlichen Worten ?? Das Reis, dass kommentarlos schluckt ?? Wohl kaum.
Vielleicht hat er erwartet, dass Reis sowieso nicht mehr lange Trainer auf Schalke ist.
Andererseits, was hat er denn erwartet nach den mehr als deutlichen Worten ?? Das Reis, dass kommentarlos schluckt ?? Wohl kaum.
Vielleicht hat er erwartet, dass Reis sowieso nicht mehr lange Trainer auf Schalke ist.
hier ist aber nicht China, wo der Reis einfach immer nur umfällt
Hätte er (der Spieler) früher dran denken sollen
Die Vereinsführung auf Schalke ist Reis komplett hörig. Allein die Kaderzusammenstellung lässt einen den Kopf schütteln. Sieht man ja auch in den Spielen, die Mannschaft macht in jedem Spiel den Eindruck, als wenn man sich das erste Mal sieht und nicht, dass man x-Wochen Vorbereitung und bereits 7 Spiele hinter sich hat. Einzig das Spiel gegen Lautern war einigermaßen gut, gegen 9 Lauterer ...
Die Vereinsführung auf Schalke ist Reis komplett hörig. Allein die Kaderzusammenstellung lässt einen den Kopf schütteln. Sieht man ja auch in den Spielen, die Mannschaft macht in jedem Spiel den Eindruck, als wenn man sich das erste Mal sieht und nicht, dass man x-Wochen Vorbereitung und bereits 7 Spiele hinter sich hat. Einzig das Spiel gegen Lautern war einigermaßen gut, gegen 9 Lauterer ...
Das Eröffnungsspiel in Hamburg war bis zum Platzverweis auch nicht schlecht.
Da ist die Reißleine gezogen worden..
Hörig würd ich jetzt nicht sagen denn Reis würde gerade entlassen Da scheint der Baumgartlinger nicht so Unrecht gehabt zu haben auch wenn man das natürlich nicht öffentlich macht
Reisleine...
Was macht eigentlich Huub Stevens?
hier ist aber nicht China, wo der Reis einfach immer nur umfällt
Hat halt bisschen gedauert.
Hätte er (der Spieler) früher dran denken sollen
Vielleicht hat er (der Spieler) sich doch genügend Gedanken darüber gemacht.
Reisleine...
Hoffentlich entspannt im Garten sitzen...
Mir fehlt halt wie gefühlt immer bei Schalke die
Phantasie, wer da als Trainer wirklich helfen soll
Dem Text von T-Online nach fehlt aber hinter "Reist" ein Komma und reist wird kleingeschrieben. 🤷🙈
Reisleine...
Hat gerade ein neues Handy mit neuer Nummer gekauft ...
Hörig würd ich jetzt nicht sagen denn Reis würde gerade entlassen Da scheint der Baumgartlinger nicht so Unrecht gehabt zu haben auch wenn man das natürlich nicht öffentlich macht
Wenn es nicht so war, warum hat man dann erst den Baumgartlinger nach seiner Trainerkritik suspendiert ??
Hoffentlich entspannt im Garten sitzen...
Mir fehlt halt wie gefühlt immer bei Schalke die
Phantasie, wer da als Trainer wirklich helfen soll
Michael Frontzeck
Hat nicht Magath Zeit ??
Wenn es nicht so war, warum hat man dann erst den Baumgartlinger nach seiner Trainerkritik suspendiert ??
Das war wohl eine Überreaktion von Reis.
Es hat wohl schon woher zwischen der Mannschaft und Reis ganz schön gekriselt, Baumgartl hat wohl nur das ausgesprochen, was weite Teile der Manschaft dachten.
Es wurde auch seit Sonntag berichtet, dass die Strafe gegen Baumgartl in der Mannschaft gar nicht gut ankam.
Wie heißt es heute so schön, der Trainer hat die Kabine verloren, bei Reis war dies wohl spätestens nach der Strafe gegen Baumgartl der Fall, vermutlich aber schon vorher.
Hat nicht Magath Zeit ??
Hast du einen Gelenkbus für ihn?
Sowas braucht Magath auf Schalke, das zeigen zumindest die Erfahrungen mti ihm.
Hat nicht Magath Zeit ??
Wartet der nicht auf ein Angebot vom DFB??
Reisleine...
Nein, Reißleine. Ich wollte mich nicht an diesem schlechten Wortspiel beteiligen.
Nein, Reißleine. Ich wollte mich nicht an diesem schlechten Wortspiel beteiligen.
Immer diese Ausreiser.
Wartet der nicht auf ein Angebot vom DFB??
Dafür wäre doch jetzt Flick zu haben.
Junge, reis mich nicht.