Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • Lustiges Spiel in Hamburg grad ...

    - Tor HSV, dann aberkannt wegen Abseits

    - Elfmeter HSV, dann auf Handspiel vorher entschieden (korrekterweise).

    Also weiterhin 0:0

    Aller guten Dinge sind 3 ... 1:0 HSV und diesmal zählt es ... :thumbsup:

  • Etz hamma a Serie. Dann gwinn ma gegen Lübeck. Und dann marschier ma durch. Und dann steig ma auf. Und dann kauf ma an Brasiliana.

    Außer wir verlieren gegen Lübeck. Dann steig ma ab.

    kein problem, wir geben vielleicht 3 punkte ab :prost: :pfeif:

    ernsthaft: bin echt positiv von den ersten beiden Ligaspielen überrascht, hätt ich so nicht erwartet. Starke und Kwadwo gefallen mir richtig gut, obwohl ich die beiden Transfers anfangs nicht so ganz verstanden hab...

  • kein problem, wir geben vielleicht 3 punkte ab :prost: :pfeif:

    ernsthaft: bin echt positiv von den ersten beiden Ligaspielen überrascht, hätt ich so nicht erwartet. Starke und Kwadwo gefallen mir richtig gut, obwohl ich die beiden Transfers anfangs nicht so ganz verstanden hab...

    Ich hab nach dem Chaos und Gestreite während der Sommerpause und der Vorbereitung mit einer Saison wie 2016/2017 gerechnet. Insofern bin ich höchst überglücklich über diesen Start.

  • Wer so einen Pussyfußball spielt wie der "Big City Club", der gewinnt kein einziges Spiel. Da geht mal garnichts. Hamburg war jetzt auch nicht so überragend, aber wurden regelrecht eingeladen.

  • Die Hertha war ja diesen Sommer vom Lizenzentzug und dem damit verbundenen Gang in die Regionalliga bedroht.

    Jetzt versuchen sie dies halt auf dem sportlichen Weg.

  • Ich hab nach dem Chaos und Gestreite während der Sommerpause und der Vorbereitung mit einer Saison wie 2016/2017 gerechnet. Insofern bin ich höchst überglücklich über diesen Start.

    Ganz so negativ hab ichs nicht gesehen. Aber mal abwarten, wir ham ja letzte Saison auch wie die Feuerwehr losgelegt.... aktuell rechne ich aber trotzdem mit einem Platz zwischen 5 und 8, vor der Saison hab ich mit 9-13 gerechnet.

  • Wenn ich richtig gesehen habe, wird die 2. Buli noch nicht in einem eigenen Fred behandelt.

    Sollte ich es übersehen haben, Sorry.

    Ich sitze gerade auf Terrasse mit Magdeburg-Schal. Die Sonne scheint.

    Aus allen Richtungen :thumbsup:

    Obwohl, Richtungen Gelsenkirchen seh ich durchaus Gewitterwolken :rofl:

    Ist für den FCM jetzt kein sooo schlechter Start :respekt: