Terrode ist echt ein Phänomen, schießt alles in die Bundesliga aber wenn er selbst dort spielt hat er es net so recht.
Wahnsinns Torriecher.
Terrode ist echt ein Phänomen, schießt alles in die Bundesliga aber wenn er selbst dort spielt hat er es net so recht.
Wahnsinns Torriecher.
Jetzt ist mehr Platz auf dem Platz
Und die Unsäglichen aus GE nun in Unterzahl. Da ist heut wirklich einiges geboten.
Wahnsinns Torriecher.
In der 2. BuLi spielt er fast immer bei einer Spitzenmannschaft, in der 1. BuLi eher bei den Kellerkindern, und die Spielweise und MItspieler einer Spitzenmannschaft passen besser zu Terrode als die Spielweise und Mitspieler einer Kellermannschaft.
Dazu sind dann in der 1. BuLi die Gegenspieler auch noch besser als in der 2. BuLi.
So läuft es dann für ihn in der 2. BuLi deutlich besser.
Geil 4:3
Macht Glatzl überragend.
E bissi leid tun mir die Schalker jetzt schon.
Auswärts in Unterzahl ein 3:3, auch noch beim HSV, wäre schon ein Erfolg gewesen.
Wart ab, der HSV macht vielleicht noch HSV Dinge, denn noch sind es ein paar Minuten.
what a game
what a game
Das war doch klares Abseits
Edit:
Ja definitiv ein sehr unterhaltsames Spiel. Der HSV siegt nicht unverdient und Müller hält die Schalker in der 1.HZ mit starken Saves vorn.
Was denn für ein Tor ?
Was denn für ein Tor ?
Das Fünfte
Vielleicht hab ich das auch nur zu kurz in der Wiederholung gesehen, aber für mich sah es so aus.
Edit:
Ja definitiv ein sehr unterhaltsames Spiel. Der HSV siegt nicht unverdient und Müller hält die Schalker in der 1.HZ mit starken Saves vorn.
die 2 davor klar aber das letzte steckt er sauber durch
die 2 davor klar aber das letzte steckt er sauber durch
Muss mir die Wiederholung nochmal genau anschauen. Wie gesagt, ich hab ein wenig zu spät darauf geachtet und schaue auch ohne Ton. Wahrscheinlich ist das im Kommentar schon geklärt gewesen…
Bester Start in die Saison, 2 Tore zum Sieg in der Nachspielzeit von 10 min
Schickes Spiel für die 2. Bundesliga.
für ein Auftaktspiel sehr stark und unterhaltsam
Stark war das nur bedingt von beiden...
fands jetzt nicht schlecht und sehr unterhaltsam, oft sieht man zum Auftakt ein Ballgeschiebe und abtasten.
fands jetzt nicht schlecht und sehr unterhaltsam, oft sieht man zum Auftakt ein Ballgeschiebe und abtasten.
Taktisch und Spielerisch beide weit weg von der besten Leistung....
War ehr, ein hau ruck nach vorne.
Unterhaltsam war es zweifelsohne
ich fands stark, war aber auch leicht betrunken