wenn die Verbände und damit auch ein Großteil der Vereine damit zufrieden sind, wozu ist dann Bedarf für eine Ligenreform??
Ist doch alles in bester Ordnung und kein Grund für Aufregung und Änderungen
wenn die Verbände und damit auch ein Großteil der Vereine damit zufrieden sind, wozu ist dann Bedarf für eine Ligenreform??
aber da war einigen Teams der Reisestress zu hoch....
Reisstress zu groß, aber aufsteigen wollen???
Na ja.
Na ja.
Sind die, die aufsteigen wollen, auch die, die den
Reisestress für zu groß halten?
Na ja.
Ich würd mal meinen, dass die Reisekosten schwerwiegender is für viele Vereine und einfach nicht stemmbar sind/waren.
wenn die Verbände und damit auch ein Großteil Vereine damit zufrieden sind, wozu ist dann Bedarf für eine Ligenreform??
Zufrieden ist im Lager Nord/Nordost/Bayern eigentlich nur die Mehrheit im Norden und die Bayern. Der NOFV möchte sich partout nicht aufspalten, also sind die Fronten verhärtet.
Im April gab es ein Ominöses Spitzentreffen in Frankfurt, da sollte bis Ende Mai eigentlich ein Vorschlag vorgestellt werden.
Hochrisikokapital wird immer höher verzinst. Nicht immer kommt es zum Kapitalausfall.
Entspricht Anleihen von Namibia oder Kolumbien, um mal einen Vergleichswert zu schaffen.
Laut Hertha mit Mehrkosten für 8,4 Millionen Euro.
Wer solche Anleihen zeichnet ist einfach Blind vor lauter Liebe zu seinem Fußballverein. Die Gefahr hier einen Totalverlust zu erleiden würde ich persönlich als ziemlich hoch einschätzen.
Für den Club ist der sofortige Wiederaufstieg und daraufhin der Klassenerhalt mit einem Billigkader ein muss, ansonsten ist das Ding vor die Wand gefahren.
Entspricht Anleihen von Namibia oder Kolumbien, um mal einen Vergleichswert zu schaffen.
So deutlich wollte ich es nicht schreiben
ich glaube ich leih denen das Geld, wenn sie mir die Zinsen schon vorab überweisen, sobald der Zinsbetrag auf meinem Kaymankonto ist. überweise ich. Hätte gerade so 400 Millionen aus einer Erbschaft von einem Prinzen demnächst zur Verfügung
ich glaube ich leih denen das Geld, wenn sie mir die Zinsen schon vorab überweisen, sobald der Zinsbetrag auf meinem Kaymankonto ist. überweise ich. Hätte gerade so 400 Millionen aus einer Erbschaft von einem Prinzen demnächst zur Verfügung
Haaaa bist du dumm!!! Du musst Erbschaftssteuer zahlen!
Ich hab gerade heute 4.000 EUR zu einem Berater nach Kenia überwiesen. Der hilft dem Prinzen dort mit dem Geld und ich bekomm dann ganz steuerfrei 23,6 Mio. Dollar geschenkt
Ich hab gerade heute 4.000 EUR zu einem Berater nach Kenia überwiesen. Der hilft dem Prinzen dort mit dem Geld und ich bekomm dann ganz steuerfrei 23,6 Mio. Dollar geschenkt
Klar ist das steuerfrei.
Geld, das nicht kommt, braucht man auch nicht versteuern
musste bis jetzt noch nichts zahlen, das Geld wurde aber schon abgeschickt (Koffer) - der Zoll von Vanuatu hat mir aber gerade ein Mail geschickt mit einem Link für den Ausfuhrzoll - soll nur anklicken und meine Kreditkarte angeben. Wirklich sehr zuvorkommend und unbürokratisch - wäre hier in Deutschland nicht möglich, da müsste ich nächste Woche noch Formulare ausfüllen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
DFB-Pokal Sieger?
Nein, aber trotzdem der beste Fußballverein aus Leipzig.
In Leipzig spielt jemand Fussball ??
In Leipzig spielt jemand Fussball ??
Oftmals leider eher schlecht als recht, aber ja.
Die die nicht sollen können und die die sollen könnens nicht. Es ist verflucht.
Das du zum Red Bull Fan wirst...
Das du zum Red Bull Fan wirst...
Red Bull ist in Fuschl beheimatet.
Und "beste" heißt in diesem Fall nicht automatisch sportlich am höchsten.