1:2 wäre eine Vorentscheidung und sehr schwer aufzuholen in Haching
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
Ende ... Haching gewinnt 2:1 in Cottbus.
-
Peinlich die Fans, peinlich der Wollitz, peinlich das Zeitgespiele der Gäste und leider schlecht von der Mannschaft. So wird das auch am Sonntag nix. 🤷🏻♂️
-
Nicht aufgeben, Sonntag ist ein anderes Spiel.
-
Es gilt ja die Auswärtstorregel nicht mehr. Von da her ist da noch vieles drin im Rückspiel.
-
Lass mal Cottbus da wo es ist.
-
Von Gazprom zu...?
-
Von Gazprom zu...?
"...Der Verein möchte sich nicht äußern."
„Beiße nicht in die Hand, die dich füttert.“
-
Probleme eines Spielabbruchs
zwar in einer niedrigen Liga, aber trotzdem interessant
-
Von Gazprom zu...?
Ein Eishockey-Fan kann bei solchen Geflechten nur müde lächeln....
-
-
Von Gazprom zu...?
Entweder sind die ziemlich naiv, doof oder denen steht das Wasser finanziell mal wieder bis zum Hals.
Hab über den Laden mal etwas recherchiert, weil mir die Firma 0,0 sagt.
- NorthData: Laut NorthData wurde die Gesellschaft erst durch Gesellschaftsvertrag Ende 2021 gegründet. Das Stammkapital beträgt "nur" 25.000€. Eher ungewöhnlich für eine Firma, die 7 Mio. € per anno als Werbeaufwand / Sponsoring ausgeben will.
- Handelsregister: Im Handelsregister kann man schonmal etwas Einblick gewinnen. Erste Geschäftsjahr ist 2022. Auch die hinterlegten Unterlagen wirken nicht besonders vielversprechend.
- Unternehmensregister: Was mich wundert ist, dass im UR ein Geschäftsbericht für 2020 hinterlegt ist. Die Firma ist laut HR aber erst Ende 2021 durch Vertrag gegründet wurde. Könnte auf eine Firmenumwandlung (gängige Praxis im Konzern) hindeuten. Einen Hinweis auf den vorherigen Namen gibt der Gesellschaftsvertrag, der im HR hinterlegt ist ("Westphalia ComTech GmbH). Lt. Northdata gehört Sie wohl zum Konzern.
Klingt sehr Dubios. Aber anscheinend hat sich die Sache ja bereits erledigt.
-
Da muss aber auch mehr kommen und steht mittlerweile 1-0 für Haching und Cottbus muss jetzt schon aufmachen damit sie überhaupt mal ein Tor schiessen!
-
rbb und BR haben jeweils eigene Kommentatoren
und jetzt fehlt der VAR - aber der Schiri macht das auch ohne richtig
-
Stimmt.War kein Elfer und gut dass Rückspiel auch bei B3 kommt. Das Hinspiel kam nur bei RBB. Haching jetzt auch besser im Spiel und schaut eher nach dem 2-0 aus aber ist ja noch lang zu spielen!
-
Cottbus mit wenig Durchschlagskraft bisher
-
Haching jetzt auch besser im Spiel und schaut eher nach dem 2-0 aus aber ist ja noch lang zu spielen!
Das Spiel ist noch lang, aber ob auch noch lang zu spielen ist, wenn die Hachinger gefühlt davon 20 min auf dem Platz liegen. nunja
Da muss aber auch mehr kommen und steht mittlerweile 1-0 für Haching und Cottbus muss jetzt schon aufmachen damit sie überhaupt mal ein Tor schiessen!
Geht leider so weiter wie im Hinspiel. Cottbus kommt zu selten wirklich gefährlich vors Tor. Und die Abwehr ist auch nicht Sattelfest. Das macht Unterhaching besser. Erstmal zwei Tore aufholen ist zwar nicht die Welt, aber große Hoffnungen auf den Aufstieg mach ich mir nicht.
-
Jens Härtel neuer Coach in Braunschweig ...
-
Wie war nochmal die Regel bei "Unentschieden"
nach beiden Spielen?
-
Verlängerung und ggf. 11m würde ich mal behaupten.
-
Cottbus träumt heute nacht noch vom Hachinger Torwart
-
-