Das Abwehrverhalten Jäkels ist auch unterirdisch. An beiden Gegentoren direkt beteiligt.
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
mau, das wird nix mehr für Bielefeld
-
Ich hoffe ich muss morgen nicht zum Arzt ,die 150 Zuschauer aus WW waren so laut ,das mir nächste Saison noch die Ohren glühen
Da freut sich jeder Schatzmeister und caterer auf die Feier Biester
-
Ich hoffe ich muss morgen nicht zum Arzt ,die 150 Zuschauer aus WW waren so laut ,das mir nächste Saison noch die Ohren glühen
Da haben ja die Bielefelder Fans in Wiesbaden bei der Spielunterbrechung mehr Feuer ins Stadion gebracht ! Na Ja können sie ja jetzt in der 3. Liga Randalemeister werden , und gleich den nächsten Durchmarsch nach unten machen !
-
hätte nicht gedacht, dass Eishockeyfans so weit für ein Fussballspiel fahren
-
Erfolg wird auf dem Platz gemacht, nicht von den Cheerleadern in der Kurve
-
Bielefeld mal wieder ein Beispiel, wie schnell man durchgereicht werden kann.
von Liga 1 in Liga 3 ist eine riesige Fallhöhe, alleine von den Finanzen her schon.
-
Zumindest die Einschaltquoten der Relegation waren für Sat1 ein Mega-Erfolg. Beim Hinspiel zwischen Stuttgart und dem HSV schalteten im Schnitt 9 Mio Zuschauer ein. Das Rückspiel aus Hamburg sahen sogar über 10 Mio. Zum Vergleich das DFB-Pokalendspiel am Samstag zwischen Leipzig und Frankfurt wollten dagegen nur etwas über 4 Mio Menschen sehen.
Quelle: Express
-
Zumindest die Einschaltquoten der Relegation waren für Sat1 ein Mega-Erfolg. Beim Hinspiel zwischen Stuttgart und dem HSV schalteten im Schnitt 9 Mio Zuschauer ein. Das Rückspiel aus Hamburg sahen sogar über 10 Mio. Zum Vergleich das DFB-Pokalendspiel am Samstag zwischen Leipzig und Frankfurt wollten dagegen nur etwas über 4 Mio Menschen sehen.
Quelle: Express
Da bist Du auf die SAT1-Mathematik reingefallen:
ZitatDie Übertragung von Sat.1 vom 3:1-Erfolg des Bundesliga-16. VfB Stuttgart beim Zweitliga-Dritten Hamburger SV sahen laut der AGF Videoforschung in der ersten Hälfte im Schnitt 4,810 Millionen Menschen. Nach der Pause erreichte der Free-TV-Sender einen Wert von 5,530 Millionen
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…30606-99-958326Sat1 (oder der Express) hat die Werte für die beiden Halbzeiten einfach addiert.
-
Selbst dann hat die Relegation eine höhere Quote erreicht als das Endspiel.
-
-
Relegationsspiele haben etwa faszinierendes.
Relegation zur 3. Liga zwischen Haching u. Cottbus (heute in Cottbus).
Beide Spiele bereits ausverkauft, was ich mitbekommen habe.
-
Läuft das irgendwo im TV ?
-
Läuft das irgendwo im TV ?
RBB und BR3 übertragen jeweils live.
-
Selbst dann hat die Relegation eine höhere Quote erreicht als das Endspiel.
Montag und Dienstag hast du auch weniger Konkurrenz als am Samstag Abend im TV plus Leute, die weggehen.
-
Der BR überträgt heute nur im Livestream, RBB auch im TV (aber nur RBB Brandenburg).
Sonntag übertragen beide im TV und Livestream.
-
Montag und Dienstag hast du auch weniger Konkurrenz als am Samstag Abend im TV plus Leute, die weggehen.
das wird dann mal auch an einem Ort angesehen mit mehreren anderen Fußballbegeisterten zusammen, damit zu Hause der Frieden am WE bestehen bleibt.
Die Zuhauesebleibenden machen dann Quote bei ihrem Lieblingsprogramm und der Fußball begeisterte Teil der Familie frönt seinem Lieblingsprogramm in geselliger Runde und fällt aus der Quote raus, wenn dort kein Gerät zu Erfassung montiert ist
-
br fernsehen am ende will das noch jemand erfolglos am radio verfolgen...
-
Paul_Juergen ... nicht so laut sonst fällt denen noch ein eine private Gastrolizenz einzuführen.
-
aus dem nichts 1:0 für Haching, Wollitz tobt wegen Abseits.
-
aus dem nichts 1:0 für Haching, Wollitz tobt wegen Abseits.
Der tobt doch eh immer ... egal wegen was ...
-
-