Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

  • Da es zu diesem Zeitpunkt bereits 4:0 stand, wäre das nie mit 2:0 gewertet worden.

    Da wärs wohl beim 4:0 geblieben.

    Nein ... das gab es vor Jahren schon mal ... da wurde ein Spieler (Erfurt) des Dopings überführt, die Partie ging eigentlich 4:1 für den Gegner aus, wurde dann aber nach dem Doping in ein 2:0 "umgewertet" ...

  • Natürlich gibt es das, siehe Spielordnung Paragraf 14 Punkt 4:

    Zitat


    Trifft eine Mannschaft oder ihren Club oder beide Clubs ein Verschulden an dem Spielabbruch, ist das Spiel dem oder den Schuldigen mit 0:2 Toren für verloren, dem Unschuldigen mit 2:0 Toren für gewonnen zu werten. Hat der Unschuldige im Zeitpunkt des Abbruchs ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet.

    https://media.dfl.de/sites/2/2019/0…08-22-Stand.pdf

  • auch in Frankreich hat ein Idiot "seiner" Mannschaft ein Ei ins Nest gepackt - und für einen Abbruch gesorgt ... mir enormen Folgen

    Wissen die bei t-online überhaupt was dort passiert ist?

    Laut den Bildern wurde ein Spieler von einem Projektil getroffen. Auf den Bildern aber sind zwei Spieler zu sehen, die auf dem Boden liegen.

    Eklat in Bordeaux: Der französische Mittelfeldspieler Lucas Buades (M) von Rodez liegt auf dem Boden, nachdem er von einem Projektil getroffen wurde.


    Im Text dazu heißt es:

    Im Heimspiel am Freitagabend gegen Rodez AF war nach dem 1:0 der abstiegsgefährdeten Gäste in der 22. Minute ein Girondins-Fan auf den Rasen gestürmt und hatte den jubelnden Torschützen Lucas Buades zu Boden gestoßen. Daraufhin brach Schiedsrichter Nicolas Rainville die Partie ab."

    Also nach dem Bericht, weiß ich nicht, was dort nun passiert sein soll. :schulterzuck:

    Ansonsten natürlich krass, wenn es so kommt und dieser Fan dafür verantwortlich ist, wenn das Team nicht aufsteigt. Dürften ja sicher auch genug gesehen haben, wer es war. :hammer:

  • Gibt seit Jahren international fast nur noch Sitzplätze und trotzdem sind die Ultras da. Heißt ja nicht, dass da auch gesessen werden muss. :pfeif:

    Ich stelle mir gerade vor ...

    Sitzplatzblock ... 5 Ultras ergattern noch Plätze ... rundherum 34 DK-Besitzer Alter 70+ mit Gehstock, die dort seit 27 Jahren sitzen und freie Sicht haben möchten...

    Wer setzt sich durch?

  • Ich stelle mir gerade vor ...

    Sitzplatzblock ... 5 Ultras ergattern noch Plätze ... rundherum 34 DK-Besitzer Alter 70+ mit Gehstock, die dort seit 27 Jahren sitzen und freie Sicht haben möchten...

    Wer setzt sich durch?

    Nach meinen Erfahrungen die, die mehr "Stehkraft" haben.

  • Vielleicht sitzen dort aber keine DKler mit 70+ und Gehstock. Zumal der Block wahrscheinlich schon voller Leute ist die dann stehen, lange bevor irgend einer mit DK wahrscheinlich wie immer erst 15 min vor Spielbeginn auf seinen Platz möchte.

    Aber mal weg von irgendwelchen speziellen Szenarien. Ultras lassen sich von Sitzplätzen nicht abschrecken.

  • die Senioren haben aber ihre Gehstöcke mit und Senioren mit Gehstock ....... denke, die Utras sitzen den größten Teil vom Spiel :rofl: :rofl:

    Ich kenne mich mit Gehstöcken leider besser aus als mir lieb ist, dafür sind diese nicht so gut zu gebrauchen wie viele annehmen.

  • Die alten motzen die aus dem Stadion. Erst müssen die Ultras "Kehrwoche" machen und dann gegen die Schimpfattacken der Senioren, dass früher alles besser war ankämpfen

  • Was wäre wohl beim Eishockey oftmals los, wenn es dort keine Bande und Plexiglas geben würde?

    Wobei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Heute im Drive In einer Burger-Kette:

    "Guten Tag, Ihre Bestellung bitte!"

    "Ich hätte gerne das 2.-Liga-Menue!"

    "Das....WAS?"

    "Das 2.-Liga-Menue!"

    "????"

    "Na, 11 Hamburger bitte!"

    :rofl:

  • Moderatoren bitte in den richtigen Bereich verschieben. Hamburger in der ersten Liga sind falsch. Waren die vegan?

  • Moderatoren bitte in den richtigen Bereich verschieben. Hamburger in der ersten Liga sind falsch. Waren die vegan?

    Natürlich nicht, aber immerhin pro Hamburger eine Berliner Hertha-Gurke