Sollte das am Freitag gegen Paderborn auch noch in die Wicken gehen ist selbst die Relegation noch in akuter Gefahr.
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
Rauch e Sitten - Irrer Vater
-
HSV - Paderborn 2:2 ... damit könnte Heidenheim am Sonntag (Sieg zu Hause gegen Magdeburg vorausgesetzt) einen großen Schritt Richtung 1. Liga machen und den Abstand zum HSV auf 6 Punkte ausbauen.
-
Darmstadt kann damit morgen schon aufsteigen
-
Danke HSV,auf euch ist immer Verlass..
Morgen live im Stadion ,wenn die Lilien den Aufstieg perfekt machen können
-
Regen ist ja angesagt
-
autsch ... Meisterfeier will St. Pauli wohl verschieben
-
Aufstiegsfeier…
Meister ist heute noch nicht möglich
-
Mit einem Sieg hätte Darmstadt den sicheren Aufstieg feiern können, Meister ist da nur Nebensache
Jetzt könnte mit viel Pech nur noch die Relegation werden
-
Darmstadt wird das in den nächsten 2 Spieltagen regeln
-
-
Sankt Pauli hat gutes Spiel gezeigt und in der Verteidigung gut gestanden , .. Darmstadt hat in erster Halbzeit mehrmals die Möglichkeit gehabt zu Torchancen aber lieber sich wie Maikäfer auf rücken legen und versuchen Elfmeter rauszuschinden rächt sich dann halt ...Ernüchterung in Darmstadt,Hoffnung bei Pauli ..
-
Die Münchner Löwen heute ebenfalls mit einem Heimsieg gegen die 2 Mannschaft des SC Freiburg. Wenigstens in den Heimspielen könnt man zuletzt punkten.
-
Und Sandro Wagner konnte sich mit Haching mit einem Sieg in Vilzing 3 Spieltage vor Schluss die Regionalliga-Meisterschaft sichern.
-
Und Sandro Wagner konnte sich mit Haching mit einem Sieg in Vilzing 3 Spieltage vor Schluss die Regionalliga-Meisterschaft sichern.
wie ist diese Saison eigentlich der Aufstieg der Regionalligen geregelt ?
Welche Verbände müssen in die Quali.
-
Unterhaching muss gegen den Meister der Regionalliga Nord-Ost antreten. Entweder Energie Cottbus oder Rot-Weiss Erfurt.
-
Unterhaching muss gegen den Meister der Regionalliga Nord-Ost antreten. Entweder Energie Cottbus oder Rot-Weiss Erfurt.
Erfurt hat am Freitag schonmal verloren, wenn Cottbus heute in Halberstadt gewinnt sind es 4 Punkte Abstand und es gibt, nächste Woche Samstag, noch einen direkten Showdown in Cottbus gegen Erfurt.
-
-
https://www.kicker.de/bayreuth-stell…0264/artikel#fb
Viel zu spät
Bin ich nicht sicher. Ich hab das Gefühl, dass in der
Truppe einfach nicht mehr drinsteckt
-
Bin ich nicht sicher. Ich hab das Gefühl, dass in der
Truppe einfach nicht mehr drinsteckt
Kann gut sein. Fand eigentlich auch, dass die bis vor ein paar Wochen für ihre Möglichkeiten ganz gut mitgehalten haben
-
Spannend wird der Kampf um Platz 2, den zweiten direkten Aufstiegsplatz in der 3. Liga. Wenn Osnabrück mit dem großen Schweinsteiger-Bruder als Trainer am Montag und Saarbrücken heute gewinnen, dann sind zwischen Platz 2 - 6 nur 2 Punkte Abstand bei dann verbleibenden 3 Spieltagen.
Elversberg, denke ich, dürfte fix sein für den Aufstieg, auch wenn sie in letzter Zeit immer wieder mal geschwächelt haben.
-
-