Nicht das lappenlose Lappen bald einen eigenen Verein gründen können.
1. FC Lappland?
1. FC Lappland?
wäre sogar umweltfreundlich - könnten dann immer alle in einem Bus fahren = VNV (Vereinsnahverkehr).
Nur Vorteile: z.B. alle wären immer pünktlich zum Training
Man müsste dann nur noch auf den Busfahrer aufpassen, nicht dass der noch von den Lappenlosen angesteckt wird
Und nochmal HSV, mal wieder Jatta, aber diesmal geht es nur um Geld:
Spätestens heute kann man bei Sechzig für die 3. Liga planen....
Spätestens heute kann man bei Sechzig für die 3. Liga planen....
Dank Freiburg II gibt es doch noch Resthoffnungen.
Jetz steig ma ab.
Laut FuPa soll Gorenzel gefeuert werden. Nachfolger: Benny Lauth.
Wenn des passiert, steig ma auf. Oder direkt ab.
Heidenheim filetiert gerade den HSV ... 3:0 nach 40 min
die sollten lieber die Kommentatoren filetieren, das labert ohne Ende - die wären für ihre Unterhaltung lieber ins Stadioncafe gegangen
Zum Glück hat das Spiel Pfeffer.
3:2 nur noch ...
Edit: 3:3
Dank Freiburg II gibt es doch noch Resthoffnungen.
Sind dann trotzdem noch 7 Punkte auf nen direkten Aufstiegsplatz und Wehen hat ein Spiel weniger
Spielt Freiburg II bei Erreichen des dritten Platzes eigentlich die Relegation, oder ist der Vierte dann der Nachrücker?
Spielt Freiburg II bei Erreichen des dritten Platzes eigentlich die Relegation, oder ist der Vierte dann der Nachrücker?
Der Vierte spielt dann Relegation, 2. Mannschaften sind nicht aufstiegsberechtigt und dürfen btw auch nicht am Pokal teilnehmen
Bayern II ist doch vor ein paar Jahren sogar mal Meister in Liga 3 geworden und die durften auch nicht aufsteigen weil immer eine Liga zwischen der Ersten und der Zweiten Mannschaft sein muss.Im Pokal spielen die Zweiten Mannschaften wie im Beitrag oben schon erwähnt schon länger nicht mehr mit was dann auch ok ist!
Sind dann trotzdem noch 7 Punkte auf nen direkten Aufstiegsplatz und Wehen hat ein Spiel weniger
Aber nur 5 Punkte zu einem Relegationsplatz.
Aber nur 5 Punkte zu einem Relegationsplatz.
Bei den gezeigten Leistungen fehlt mir der Glaube, dass es im Mai zu einem Platz zwischen 2 und 5 reichen wird, ich lass mich aber natürlich eines besseren Belehren.
Ich bin aktuell einfach ziemlich gefrustet nach den 3 grusligen Auftritten.
Bei den gezeigten Leistungen fehlt mir der Glaube, dass es im Mai zu einem Platz zwischen 2 und 5 reichen wird, ich lass mich aber natürlich eines besseren Belehren.
Ich bin aktuell einfach ziemlich gefrustet nach den 3 grusligen Auftritten.
Wenn man es so sieht, dass sie nicht mehr zu einer guten Form zurückkommen, dann ist deine Meinung nachvollziehbar.
Anderseits hat man halt noch 16 Spiele und nur 5 bzw 7 Punkte Rückstand, also wirklich nicht aussichtslos.
Und man kann ja aktuell bei Osnabrück und Dresden sehen, wie schnell es mit einer Serie nach oben gehen kann.
Nach Aufsichtsratssitzung: Achim Beierlorzer soll neuer 1860-Trainer werden
Achim Beierlorzer solls wohl machen, so berichten es verschiedene Medien
Unterhaching hat ein bisschen finanziellen Engpass
Unterhaching hat ein bisschen finanziellen Engpass
Puh, die ham doch erst letztes Jahr 6,75 Millionen durch den Weiterverkauf von Adeyemi von Salzburg zum BVB bekommen. Wo issn die Kohle hin?