Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

• Ich zieh mir gerade auf Magenta das letzte Dynamo Spiel vor der WM gegen Zwicke rein.

Die Fanfreundschaft zwischen beiden ist klasse! Dynamo gegen Sachsenring vereint im K -Block. Mega :thumbsup: :prost:

Auch sonst überall gemischt. Das sollte Schule machen!

• Ist natürlich ne feine Sache !, man mus aber auch erwähnen das die Ultras beider Vereine befreundet sind . Und wenn die Dynamofans mal negativ auffallen ist häufig auch mal ein Banner von Red Kaos (Zwickau) . also Alle finden diese Freundschaft nicht so tolle ! ;)

• Ich zieh mir gerade auf Magenta das letzte Dynamo Spiel vor der WM gegen Zwicke rein.

Die Fanfreundschaft zwischen beiden ist klasse! Dynamo gegen Sachsenring vereint im K -Block. Mega :thumbsup: :prost:

Auch sonst überall gemischt. Das sollte Schule machen!

Wird es aber nicht, nichtmal bei Dresden oder Zwickau. Denn die Freundschaften untereinander kannste an einer Hand abzählen.

Viel öfter gibt es Feindschaften, als solche Freundschaften zwischen den Vereinen.

• Ob sich da ein spektakulärer Trainertausch entlang der A9 anbahnt? 😉 die Trennung von Köllner war leider absehbar und eigentlich überfällig. Im Prinzip hat man 2 Monate verloren, aber man wollte wohl vor der Winterpause keinen Stress mit dem anderen Gesellschafter riskieren.

Hoffe Fink bleibt uns erspart. Wäre nicht mal der Seitenstraßen-Stallgeruch der mich entscheidend stören würde, aber er hat keinerlei Erfahrung mit der 3. Liga. Vielleicht sollte man mal bei Uwe Neuhaus anrufen. Wäre nach 3,5 Jahren Philosophieunterricht mit Prof. Köllner ein angenehm-pragmatischer Kontrast. Fachlich eh top.

Naja jedenfalls wurde meinen Informationen nach noch kein Porsche mit GE-Kennzeichen an der Grünwalder Str. 114 gesichtet. 😉

• Ob sich da ein spektakulärer Trainertausch entlang der A9 anbahnt? 😉 die Trennung von Köllner war leider absehbar und eigentlich überfällig. Im Prinzip hat man 2 Monate verloren, aber man wollte wohl vor der Winterpause keinen Stress mit dem anderen Gesellschafter riskieren.

Hoffe Fink bleibt uns erspart. Wäre nicht mal der Seitenstraßen-Stallgeruch der mich entscheidend stören würde, aber er hat keinerlei Erfahrung mit der 3. Liga. Vielleicht sollte man mal bei Uwe Neuhaus anrufen. Wäre nach 3,5 Jahren Philosophieunterricht mit Prof. Köllner ein angenehm-pragmatischer Kontrast. Fachlich eh top.

Naja jedenfalls wurde meinen Informationen nach noch kein Porsche mit GE-Kennzeichen an der Grünwalder Str. 114 gesichtet. 😉

Schwierig jetzt jemand gscheites zu finden, Schnellschüsse braucht man aber sicher nicht.

• Schwierig jetzt jemand gscheites zu finden, Schnellschüsse braucht man aber sicher nicht.

Es gäbe schon Trainer auf dem Markt, die mal grundsätzlich für ein Engagement in Giesing in Frage kämen. Neben Neuhaus etwa Marco Antwerpen, vielleicht auch Jens Keller? Letzterer ist ja nach wie vor gern gesehen an der Grünwalder. Ob es dann auch tatsächlich passen würde oder ob sich diese Kandidaten die Fossa dei leoni überhaupt antun wollen steht freilich auf einem anderen Blatt.

Bzgl. Schnellschüssen gebe ich dir völlig recht. Bevor man morgen Tomas Oral vorstellt lass ich mir doch lieber noch die eine Woche mehr Zeit um wirklich eine geeignete Lösung präsentieren zu können.

• Oral, Fink, u.ä. wären für mich absolute Fehler..... ich hoffe nicht.

Der Kader ist starkgenug um aufzusteigen. Deshalb blieb wohl nichts anderes über als jetzt ein Zeichen von außen zu setzen. Auch wenn ichs etwas schade finde. Aber die Saison ist jetzt noch lang genug, die nächsten Wochen könnten Dankbar sein um wieder in einen Run zu kommen, dass will man durch den, hoffentlich positivenEffekt von außen, jetzt tun.

• Oral glaub ich eh nicht, das Typ is in Giesing und nicht nur bei uns Fans sehr unbeliebt.

Neuhaus wär mein Favorit, v.a. weil er die 3. Liga kennt, Manuel Baum kursiert auch irgendwie, aber er kennt die Liga halt gar nicht. Mal schauen, wen Gorenzel aus dem Hut zaubert, wahrscheinlich wirds einer, mit dem man nicht unbedingt rechnet.

ForzaVER du erinnerst dich ja hoffentlich noch an dein Versprechen von vor Weihnachten, dass wir aufsteigen werden, wenn ned, dann zahlst in der neuen Saison in Selb mal a Runde :P :prost:

• Baum fände ich als Person sehr sympathisch, aber der kennt wie schon gesagt die Liga nicht. So einen brauchen wir aber meiner Meinung nach, wenn wir aufsteigen wollen. Mir persönlich wäre es sehr lieb, wenn der neue Trainer wieder aus der Region bzw aus Bayern käme.

• ForzaVER du erinnerst dich ja hoffentlich noch an dein Versprechen von vor Weihnachten, dass wir aufsteigen werden, wenn ned, dann zahlst in der neuen Saison in Selb mal a Runde :P :prost:

Werden wir auch, weil der Kader die richtige Qualität hat. Wie gesagt, wir spielen uns jetzt gegen Oldenburg, Meppen, Verl, Halle, Viktoria Köln in einen Lauf. Und danach funktionieren auch die automatismen wieder.

Am Ende steht mindestens Platz 3.

• Baum fände ich als Person sehr sympathisch, aber der kennt wie schon gesagt die Liga nicht. So einen brauchen wir aber meiner Meinung nach, wenn wir aufsteigen wollen. Mir persönlich wäre es sehr lieb, wenn der neue Trainer wieder aus der Region bzw aus Bayern käme.

Reiner Maurer?

• Werden wir auch, weil der Kader die richtige Qualität hat. Wie gesagt, wir spielen uns jetzt gegen Oldenburg, Meppen, Verl, Halle, Viktoria Köln in einen Lauf. Und danach funktionieren auch die automatismen wieder.

Am Ende steht mindestens Platz 3.

Ein echter Löwe!

Etz start ma a Serie und dann marschier ma durch und dann steig ma auf und dann kauf ma uns an Brasiliana!

:thumbsup: