Naja. Als Gästefans hinterlassen sie ja eh nur Ver-
wüstung
Echt, heute auch schon wieder?
Heute gab es gewisse Einschränkungen bei Dynamo Dresden:
Naja. Als Gästefans hinterlassen sie ja eh nur Ver-
wüstung
Echt, heute auch schon wieder?
Ist mit bewusst, aber der Gästeblock war ja trotzdem recht voll.
Es ging mir eher darum, dass Verwüstungen zwar zu häufig, aber lange nicht die Normalität sind.
Ich kannte Zorniger nur noch als Gast in Fußballsendungen
Ich kannte Zorniger nur noch als Gast in Fußballsendungen
Das der überhaupt noch einen Job bekommt. Zorniger ist ein ganz schwieriger Typ und sein Fußball hat eher was davon lachend in eine Kreissäge zu rennen, ohne Plan B.
Das der überhaupt noch einen Job bekommt. Zorniger ist ein ganz schwieriger Typ und sein Fußball hat eher was davon lachend in eine Kreissäge zu rennen, ohne Plan B.
Also doch eher einer für Hertha oder den HSV. Oder Schalke.
Also doch eher einer für Hertha oder den HSV. Oder Schalke.
Eher beim Sport1 Doppelpass, Sky90, oder einem anderen Fussballtalk.
Eher beim Sport1 Doppelpass, Sky90, oder einem anderen Fussballtalk.
Da sind wir beide einer Meinung.
In Deutschland hatte er ja schon lange keinen Trainerjob mehr, ich habe ihn auch nur noch als schwierig und fachlich nicht so toll in Erinnerung.
Und mangels Trainerjob war er dann eben oft genug, oder eher zu oft in Fußballsendungen zu Gast, da war man aber auch froh, wenn die Sendung mit ihm vorbei war, oder man hat gleich abgeschaltet.
VFR Aalen - Regionalliga - meldet wieder Insolvenz an
Bdeim Spiel Braunschweig gegen Füärth ist ein Fan gestorben
Pipinsried das neue Schalke (alternativ HSV oder Hertha)
Pipinsried das neue Schalke (alternativ HSV oder Hertha)
Wobei das ein kleiner Dorfverein ist
Sechzig nervt
Ich halte zwar immer noch nichts von Zorniger, aber drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor, von Platz 18 auf Platz 9, der Erfolg gibt ihm und den Verantwortlichen von Fürth erstmal recht.
Sechzig nervt
Wir steigen trotzdem auf - glaub mir.
Ich nehm dich beim Wort
Das glaub ich auch. Solche Downs sind normal in einer langen Saison. Ich glaube dran, dass wir als Zweiter einlaufen werden.
es rauchte mal wieder kräftig in Karlsruhe
Die Vollidioten werden leider immer mehr.
Verletzte, so ein Quatsch. Pyro ist völlig ungefährlich und sollte erlaubt werden.