Bei mir ist der Tweet komplett sichtbar, ich muss den
nicht anklicken. Welchen Browser etc nutzt du denn?
Ebenfalls Safari/iPhone und mir werden die Twittersachen auch nicht angezeigt…
Bei mir ist der Tweet komplett sichtbar, ich muss den
nicht anklicken. Welchen Browser etc nutzt du denn?
Ebenfalls Safari/iPhone und mir werden die Twittersachen auch nicht angezeigt…
Selbst wenn eine Art "Vorschau" zu den Links geposted wird, schau ich mir die Quelle doch nochmal ganz gerne selbst an.
Definitiv, aber eben genau jene Vorschau weckt oder senkt das Interesse an der Quelle.
Ein Twittereinzeiler ist doch auch keine wirkliche Quelle.
Wenn es spezifisch um einen Bericht, ob Eishockey oder nicht geht öffne ich natürlich, aber auch da hilft mir eben diese Vorschau.
Um das mal in nem Beispiel wiederzugeben.
Der Herner EV gibt ne Presseinfo raus und hier steht immer nur der Link. Natürlich willst du wissen um was es da geht.
Ohne Info öffnest du den Link und stellst fest, das Autohaus XY den Sponsoringvertrag verlängert hat und der dritte Torhüter und ein Nachwuchsspieler beim Sponsoringgrillen dabei sind.
Im nächsten Link hat Herne Leon Draisaitl verpflichtet für ein Testspiel und dir wird in der Vorschau durch ein Zitat von ihm angedeutet, warum er ausgerechnet für Herne antritt.
Ich nutze das Forum seit Jahren nur noch via Handy. In aktuellen Fall gezwungenermaßen mit Safari/IPhone
Bei mir wird es bei gleicher Konfiguration angezeigt.
Kann hier kein Bild/Screenshot anhängen…
Edit: Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich da
mal irgendwann einmalig nen Haken setzen musste
Am Smartphone(firefox) wird mir twitter auch nicht angezeigt, nichtmal als Link. Ich weiß nicht ob ich da mal iwo auf deaktivieren geklickt habe, aber es kam wenn dann auch nie wieder die Frage ob diese Quelle zugelassen werden soll.
Auch in der Desktopansicht wird nichts am Smartphone angezeigt.
Bei mir (iOS, Safari) werden die tweets angezeigt.
Wenn gar nix angezeigt wird deutet das darauf hin dass etwas im Browser die scripte blockiert.
Am Smartphone(firefox) wird mir twitter auch nicht angezeigt, nichtmal als Link. Ich weiß nicht ob ich da mal iwo auf deaktivieren geklickt habe, aber es kam wenn dann auch nie wieder die Frage ob diese Quelle zugelassen werden soll.
Auch in der Desktopansicht wird nichts am Smartphone angezeigt.
Ja, da wirst du wahrscheinlich irgendwann mal das abgelehnt haben.
Da bin ich hier auch noch nicht dahinter gekommen, wie man das hier wieder umstellen kann, wenn man dann mal "ja" oder "nein" dazu gesagt hat.
Das ist ja auch das gleiche mit Youtube.
.........wird mir twitter auch nicht angezeigt, nichtmal als Link.
Das hatte ich auch mal vor Jahren hier auf dem Desktop, wenn ich dann aber für den betreffenden Post die Zitierfunktion benutze, dann ist die entsprechende URL im ZItat immer vollständig da.
Jetzt kann man auch noch den VfB Oldenburg als vierten Aufsteiger in der 3. Liga begrüßen.
Wenn man von 4 Halbzeiten 3 besser war ,hat man es auch verdient..und über die Fans von BFC muss man nicht viel sagen
Leider, weil auch nächstes Jahr der Meister der Gruppe Nord-Ost in die Aufstiegsspiele muss und es für Cottbus so nicht einfacher wird, wenn der BFC weiter in der Liga spielt.
In der Oberliga Nord können sie sich freuen, reicht der Meister aus um dann auch direkt aufzusteigen.
und über die Fans von BFC muss man nicht viel sagen
In der tat keine Gemüter von Traurigkeit und an sich auch gut, dass diese so nierderklassig sind.
Andererseits waren es die Osnabrücker Fans, die am Ende von der Polizei daran gehindert werden mussten, den Gästeblock zu stürmen.
Andererseits waren es die Osnabrücker Fans, die am Ende von der Polizei daran gehindert werden mussten, den Gästeblock zu stürmen.
Die wurden doch nur provoziert
(Nein, das soll das Handeln nicht verharmlosen)
In der tat keine Gemüter von Traurigkeit und an sich auch gut, dass diese so nierderklassig sind.
Ein leider beliebtes "Geschaftsmodell" (auch andernorts), weil niederklassig die Sicherheitsvorkehrungen nicht so hoch sind, und man so ungehinderter agieren kann.
Ja aber jetzt schau Mal ,13 min vor Ende so einen terz zu veranstalten ,und der BFC war am Drücker und Oldenburg am Ende ,da ging nix mehr ,und da haben die Fans ihren Spielern einen super gefallen getan und ja das mit dem aufbauen der Heimfans hinter der Polizei ,fand ich auch ganz stark
Ein leider beliebtes "Geschaftsmodell" (auch andernorts), weil niederklassig die Sicherheitsvorkehrungen nicht so hoch sind, und man so ungehinderter agieren kann.
Wobei sie aber Abseits des Profifußballs keine große Bühne dafür geboten bekommen. Was ja auch Vorteile hat.
Ja aber jetzt schau Mal ,13 min vor Ende so einen terz zu veranstalten ,und der BFC war am Drücker und Oldenburg am Ende ,da ging nix mehr ,und da haben die Fans ihren Spielern einen super gefallen getan
Ich habe jetzt nicht ganz mitbekommen, warum sich die Polizei da überhaupt aufgebaut hat. Ob nur durch die Pyro oder weil doch welche versucht haben über den Zaun zu klettern? Ich dachte eher das war zeitlich so koordiniert. Auch wenn da jetzt nichts im Block passiert wäre.
Die Polizei ist doch schön in der ersten Halbzeit mit nee Hundertschaft im leeren Block auf marschiert neben Gästeblock,da sind Leute um Gästebereich die merken wenn die Stimmung kippt und geben das weiter ,zivibull usw ,und auch nicht umsonst waren 30 Sekunden nach Spielschluss die Beamten mit hottehü im Stadion die kennen schon ihre Pappenheimer nicht desto trotz find ich diese Scheiss Regelung einen Scheißdreck mit dem Aufstieg ...
Ich nutze das Forum seit Jahren nur noch via Handy. In aktuellen Fall gezwungenermaßen mit Safari/IPhone
Bis vorhin musste ich auch immer auf die YT und Twitter Links klicken damit ich sie schauen kann.
Hab gerade zufällig nicht auf einen Link sondern auf dieses “schwarze Teil” welches über den ausgeschriebenen Links steht gedrückt. Dann kam ein Pop up und man konnte ein Haken setzen. Jetzt zeigt es mir die Sachen direkt eingebettet im Forum an.
Bis vorhin musste ich auch immer auf die YT und Twitter Links klicken damit ich sie schauen kann.
Hab gerade zufällig nicht auf einen Link sondern auf dieses “schwarze Teil” welches über den ausgeschriebenen Links steht gedrückt. Dann kam ein Pop up und man konnte ein Haken setzen. Jetzt zeigt es mir die Sachen direkt eingebettet im Forum an.
Aber auf diesem “schwarzen Teil” steht doch auch drauf, dass man das klicken soll, damit die externen Medien geladen werden.
Aber auf diesem “schwarzen Teil” steht doch auch drauf, dass man das klicken soll, damit die externen Medien geladen werden.
Hatte bis jetzt immer auf den Link geklickt. Hab das Kleingedruckte nie gelesen
Vielleicht erging es ja außer mir noch jemandem so, daher der Tipp…
Hatte bis jetzt immer auf den Link geklickt. Hab das Kleingedruckte nie gelesen
Vielleicht erging es ja außer mir noch jemandem so, daher der Tipp…
Für mich war das jetzt so offensichtlich/banal, dass ich nicht auf die Idee gekommen wäre, diesen Tipp zu geben.
Manchmal sind offensichtlichsten Dinge am schwersten
Für mich war das jetzt so offensichtlich/banal, dass ich nicht auf die Idee gekommen wäre, diesen Tipp zu geben.
Manchmal sind offensichtlichsten Dinge am schwersten
Du bist auch besser als alle andere
Hatte mich nie aktiv damit auseinander gesetzt. Da du den Tipp ja nicht benötigst kannst ja auch einfach ruhig sein und den Thread nicht zu müllen
Du bist auch besser als alle andere
Nö.
Ich habe einfach nur das Kleingedruckte gelesen.