Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

• Und voralem hat Herr christobal vergessen zu erwähnen das die impf Quote in Franken und ganz besonders in Bayreuth nicht gerade hoch ist ... :hammer:

was hab ich damit zu tun? Hab ich den Tweet gepos-

tet? Und was hat die lokale Impfquote mit meiner Aus-

sage zu tun? Fragen über Fragen, aber damit tust

du dich ja bekanntlich schwer…

• Wo ist eigentlich das Impfpassfäscher Kernland?

Zumeißt war dabei doch von Ba-Wü, Bayern oder gar Hamburg die Rede. In Niedersachsen sogar bei der Polizei selbst. :pfeif:

Sicher das da in Sachsen überhaupt was verfolgt wurde in der Richtung? Wenn man den sonstigen Arbeitseifer der Polizei in diesem Themenbereich betrachtet kommen da Zweifel aus. Wo nicht gesucht wird kann man dann auch nichts finden ;)

• Wo ist eigentlich das Impfpassfäscher Kernland?

Zumeißt war dabei doch von Ba-Wü, Bayern oder gar Hamburg die Rede. In Niedersachsen sogar bei der Polizei selbst. :pfeif:

Und wohin wurden sie verkauft? :/

• Und voralem hat Herr christobal vergessen zu erwähnen das die impf Quote in Franken und ganz besonders in Bayreuth nicht gerade hoch ist ... :hammer:

Wenn, dann kannst du gegen mich stänkern.

christobal hat nur jemanden einen Hinweis gegeben, der es nicht begriffen hat, aber trotzdem am rumstänkern war.

• Nein, es geht im den Aspekt, dass ein Impfpassfäl-

scher ausgerechnet im Corona-Querdenker-Kernland

Sachsen einen Job kriegt…

Sorry, aber da einen Zusammenhang zu schliessen ist einfach dämlich und allen voran voreingenommen.

Aber es geht ja gegen die Nazis aus dem Osten. Und der Hooligan Verein Dynamo Dresden, die sind doch bestimmt auch alle Corona-Leugner und Querdenker.

Da kann man schonmal so nen Tweet posten/reposten. Gratismut 👏🏻

• Sorry, aber da einen Zusammenhang zu schliessen ist einfach dämlich und allen voran voreingenommen.

Aber es geht ja gegen die Nazis aus dem Osten. Und der Hooligan Verein Dynamo Dresden, die sind doch bestimmt auch alle Corona-Leugner und Querdenker.

Nochmal: Ich habe ihn nicht gepostet, ich habe nur

die Intention des Tweets erklärt. Ich stimme der im

Übrigen nicht zu, es ging nur ums Erklären

• Nochmal: Ich habe ihn nicht gepostet, ich habe nur

die Intention des Tweets erklärt. Ich stimme der im

Übrigen nicht zu, es ging nur ums Erklären

Du bist doch Lehrer oder? Hast du den Zusammenhang geschlossen? Nein, also warum fühlst du dich dann angesprochen?

Den Zusammenhang schliesst/teilt der Poster/Reposter und jenen kritisiere ich mit meinem Post.

• Sorry, aber da einen Zusammenhang zu schliessen ist einfach dämlich und allen voran voreingenommen.

Deswegen heißt es auch am Ende des Tweets, dass man sich sowas nicht ausdenken könnte.

Ich glaube übrigens auch nciht, dass da wirklich ein Zusammenhang besteht, aber schmunzeln musste ich schon ein bisschen.

Auch, weil Dynamo Dresden mit "solchen Trainern" schon Erfahrung hat, sie waren auch der erste Club, der Norber Meier nach seiner Sperre wegen der Kopfstoß-Geschichte mit Albert Streit wieder verpflichtet haben.

• Das meiste was heute bei Twitter steht, hätte man vorhernur dem Badezimmerspiegel erzählt. Da muss man auch nicht jeden ach so lustigen Kommentar aus dieser Bubble in andere soziale Netzwerke breittreten.

• Du bist doch Lehrer oder? Hast du den Zusammenhang geschlossen? Nein, also warum fühlst du dich dann angesprochen?

Den Zusammenhang schliesst/teilt der Poster/Reposter und jenen kritisiere ich mit meinem Post.

Zumindest kann man aus dem Tweet nicht schließen, dass Markus Anfang nie wieder als Trainer arbeiten soll.

Manch einer schafft das aber doch.

• Das meiste was heute bei Twitter steht, hätte man vorhernur dem Badezimmerspiegel erzählt. Da muss man auch nicht jeden ach so lustigen Kommentar aus dieser Bubble in andere soziale Netzwerke breittreten.

So sieht’s aus.

Es ist wirklich extrem nervig geworden in diesem Forum, dass mittlerweile derart viele Post von Twitter verlinkt werden ohne jeglichen Kommentar, so dass man oftmals gezwungen ist den Link anzuklicken.

• So sieht’s aus.

Es ist wirklich extrem nervig geworden in diesem Forum, dass mittlerweile derart viele Post von Twitter verlinkt werden ohne jeglichen Kommentar, so dass man oftmals gezwungen ist den Link anzuklicken.

Manchmal schadet es aber auch nicht, mal aus der eigenen Blase raus zu schauen und sich mal andere Meinungen anzusehen ;)

• Manchmal schadet es aber auch nicht, mal aus der eigenen Blase raus zu schauen und sich mal andere Meinungen anzusehen ;)

Deswegen bin ich ja in diesem Forum angemeldet und ganz ehrlich, auf die satirisch-zynischen Posts aus der Twitterblase kann ich auch verzichten.

Es wäre halt im allgemeinen ganz angenehm, wenn es, wie bei anderen Links hier im Forum eine Art Vorschau zu dem geposteten Tweet gibt. So, dass man nicht ständig genötigt wird den Link zu öffnen.

• Deswegen bin ich ja in diesem Forum angemeldet und ganz ehrlich, auf die satirisch-zynischen Posts aus der Twitterblase kann ich auch verzichten.

Es wäre halt im allgemeinen ganz angenehm, wenn es, wie bei anderen Links hier im Forum eine Art Vorschau zu dem geposteten Tweet gibt. So, dass man nicht ständig genötigt wird den Link zu öffnen.

Bei mir ist der Tweet komplett sichtbar, ich muss den

nicht anklicken. Welchen Browser etc nutzt du denn?

• Bei mir ist der Tweet komplett sichtbar, ich muss den

nicht anklicken. Welchen Browser etc nutzt du denn?

Ich nutze das Forum seit Jahren nur noch via Handy. In aktuellen Fall gezwungenermaßen mit Safari/IPhone

• Deswegen bin ich ja in diesem Forum angemeldet und ganz ehrlich, auf die satirisch-zynischen Posts aus der Twitterblase kann ich auch verzichten.

Ich schau mir z.B. ganz gerne die Quellen an, die ein Verfasser eines Posts hier angibt. Wie sollte ich mir sonst eine Meinung bilden können?
    Einfach jede Meinungsäußerung als Wahrheit akzeptieren? Sorry, das ist mir ein wenig zu einfach gedacht.
    Selbst wenn eine Art "Vorschau" zu den Links geposted wird, schau ich mir die Quelle doch nochmal ganz gerne selbst an.