Mal zurück zum Thema Relegation, warum hat bei der Erstligarelegation zuerst der ligahöhere Heimrecht, und bei der Zweitligarelegation zuerst der liganiedrigere?
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
Mal zurück zum Thema Relegation, warum hat bei der Erstligarelegation zuerst der ligahöhere Heimrecht, und bei der Zweitligarelegation zuerst der liganiedrigere?
Meine mal gelesen zu haben das es bei 1./2. vom Zeitpunkt des Ende der regulären Saison der Vereine abhing.
https://www.dfl.de/de/hintergrund…die-relegation/
Ist wohl bei beiden so.
-
Meine mal gelesen zu haben das es bei 1./2. vom Zeitpunkt des Ende der regulären Saison der Vereine abhing.
https://www.dfl.de/de/hintergrund…die-relegation/
Ist wohl bei beiden so.
Ja, die 1. und 3. Liga hatten ihren letzten Spieltag am Smstag, die 2. Liga am Sonntag, so kommt das hin.
-
Die Ultras Dresden stürmen noch die Kabinen und den Bus. Dreckspack
-
LV im Topic heißt Landesverbände?
Die BVB-Frauen steigen, mit einem Sieg gegen TV Brechten II, in die Bezirksliga auf.
Das Spiel um den Aufstieg + kleine Aufstiegsfeier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Markus Anfang wohl wieder im Geschäft - vor Unterschrift in Dresden.
Freut mich für ihn - trotz allem....
-
Er hat halt einen Fehler gemacht, aber wenn der FC Bayern es schafft Schwerverbrecher wieder ins Berufsleben zu integrieren, dann wird es Dynamo Dresden auch schaffen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Schwerverbrecher sollte nie wieder arbeiten dürfen!
-
Der Schwerverbrecher sollte nie wieder arbeiten dürfen!
Siehst du diese Forderung da?
Ich nicht.
-
-
Siehst du diese Forderung da?
Ich nicht.
Ich sehe das du einen Tweet gerepostet hast, indem klar hervorgeht, dass es unverständlich ist das Markus Anfang wieder als Trainer arbeitet.
Wie lange sollte er den aussetzen deiner Meinung nach?
-
https://rp-online.de/sport/fussball…al_aid-67316751
Wichtig ist Fehler zu "gestehen" statt sich rauszureden - und das hat er gemacht.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall Erfolg in Dresden
-
Ich sehe das du einen Tweet gerepostet hast, indem klar hervorgeht, dass es unverständlich ist das Markus Anfang wieder als Trainer arbeitet.
Lesen und verstehen.
Weil genau darum geht es nicht.
Wenn seine Sperre ab dem 01.06.2022 auf Bewährung ist, dann darf er wieder, solange er sich an die Bewährungsauflagen hält.
-
Nein, es geht im den Aspekt, dass ein Impfpassfäl-
scher ausgerechnet im Corona-Querdenker-Kernland
Sachsen einen Job kriegt…
-
Wo ist eigentlich das Impfpassfäscher Kernland?
Zumeißt war dabei doch von Ba-Wü, Bayern oder gar Hamburg die Rede. In Niedersachsen sogar bei der Polizei selbst.
-
Nein, es geht im den Aspekt, dass ein Impfpassfäl-
scher ausgerechnet im Corona-Querdenker-Kernland
Sachsen einen Job kriegt…
Des auch, aber auch, dass ausgerechnet Dynamo Dresden an ihm Interesse hat.
-
Des auch, aber auch, dass ausgerechnet Dynamo Dresden an ihm Interesse hat.
Du meinst, hätte er Steuern hinterzogen oder irgendwas geschmuggelt, wäre er 1A-Bayern-Kandidat gewesen?
-
Du meinst, hätte er Steuern hinterzogen oder irgendwas geschmuggelt, wäre er 1A-Bayern-Kandidat gewesen?
Brandstiftung nicht vergessen.
Scheinbar zieht der Club von der Säbener Straße solche Schwerverbrecher magisch an, oder macht aus den Menschen erst solche.
-
Brandstiftung nicht vergessen.
Scheinbar zieht der Club von der Säbener Straße solche Schwerverbrecher magisch an, oder macht aus den Menschen erst solche.
Wenn schon, denn schon, irgendein fehlender Schein, egal ob Impfen, oder Autofahren, reichen da nicht
-
Und voralem hat Herr christobal vergessen zu erwähnen das die impf Quote in Franken und ganz besonders in Bayreuth nicht gerade hoch ist ...
-
-