Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

• Der Verein wird wieder mal zahlen, aber man wird ganz offensichtlich an dem ein oder anderen Standort auch einfach nicht Herr über die Idioten.

• Drum sind mir mittlerweile Hoffenheim, Leipzig & Co so viel sympathischer als die Traditionsclubs: dort gibt es wenigstens nicht die Dreckschweine, die nicht absteigen können!

Und ich hab die Fans vorhin echt noch lobend erwähnt…

• Der Verein wird wieder mal zahlen, aber man wird ganz offensichtlich an dem ein oder anderen Standort auch einfach nicht Herr über die Idioten.

Ich habe auch geweisse Zweifel, wie groß jeweils der Wille dazu von den Vereinen ist, weil man will sich auch nicht mit den eigenen Fans anlegen.

Bezahlen ist dann für einige Vereine die bequemmere Lösung.

• Ich bin ja absolut kein radikaler Gegner von jeglichem Feuerchen im Fanblock, aber dieses Werfen auf das Spielfeld, auch mitten in den Angriff hinein - das geht überhaupt nicht. Geldstrafe, Punktabzug, Stadion-Lockdown - bitte das volle Programm.

• Nix für Ungut, ich find das hirnbefreite Bengalo aufs Feld werfen auch das Allerletzte, aber warum kritisiert eigentlich keiner von Euch, dass die Lauterer ebenfalls Bengalos ohne Ende zünden?

Bei einigen von Euch hat man echt das Gefühl, dass ihr genau auf den Moment gewartet habt.

Ansonsten Dresden dort, wo se hingehören. Wer es nicht gebacken bekommt mal ne Bude zu machen steigt ab.

Lautern ist zwar alles andere, als mein Favorit, aber in dem Sinne mehr als verdient aufgestiegen.

• Nix für Ungut, ich find das hirnbefreite Bengalo aufs Feld werfen auch das Allerletzte, aber warum kritisiert eigentlich keiner von Euch, dass die Lauterer ebenfalls Bengalos ohne Ende zünden?

Bei einigen von Euch hat man echt das Gefühl, dass ihr genau auf den Moment gewartet habt.

Ansonsten Dresden dort, wo se hingehören. Wer es nicht gebacken bekommt mal ne Bude zu machen steigt ab.

Lautern ist zwar alles andere, als mein Favorit, aber in dem Sinne mehr als verdient aufgestiegen.

Der kleine Unterschied für mich persönlich:

Bengalos im Block - da stimmt was nicht bei kognitiven Verknüpfungen im Hirn

Bengalos aufs Spielfeld - gar kein Hirn

• Der kleine Unterschied für mich persönlich:

Ergänze:

Leuchtrakete auf angreifende Gegner (wenn auch weit daneben) - hoch kriminell und komplett enthemmt

• Der kleine Unterschied für mich persönlich:

Beides Hirnbefreit. Trotzdem geht mir diese gewisse Doppelmoral auf den Sack.

Wie Lone Wolf schon schrieb

Zitat
    Dresden bleibt einfach Dresden

Dresden wird seine Strafe erhalten und die wird es sicherlich auch in sich haben. Gerade, weil man dafür bekannt ist. Ändern wird man es trotzdem nicht. Die Idioten werden nunmal von der Fussballbühne angezogen.

Das ist bei Hamburg so. Bei Schalke, bei Köln.

Und wird auch irgendwann bei RB oder Hoffenheim so sein.

• Mir tun dann immer die 95+ x der (hier Dresdener) Fans Leid, die sich fremdschämen und von einigen in den gleichen Topf wie die .... (zensiert) geworfen werden.

• Dresden bleibt einfach Dresden.

Wobei ein Abstieg selten Ruhmreich ausschaut. Ob in Geseke, Köln oder Hamburg. Die Bilder gleichen sich sich, leider.

Der kleine Unterschied für mich persönlich:

Du hast aber schon mitbekommen, dass das Spiel später angepfiffen wurde weil aus dem lauterer Block Pyros und Böller in den Innenraum und sogar auf dresdner Sitzplatzblöcke geworfen wurden?

Generell sind Bengalos und die ganze Zündelei das

Hinterletzte. Egal von welchen Fans. Schlicht verbo-

ten und saugefährlich

Aber erstens hat Dresden ne entsprechende Vorge-

schichte und zweitens liegen da Welten zwischen

dem reinen Zündeln und dem Schießen von Rake-

ten etc aufs Spielfeld und damit auf Spieler…