Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

• Ich denke, das war der ANFANG vom Ende seiner Karriere.

Ich tippe darauf, das wird für ihn negativer als der Kopfstoss für Norbert Meier.

• Der DFB hat doch bereits öffentlich Stellung bezogen und klar gestellt, dass die Entscheidung Falsch war. Damit hat Stieler bereits einen Imageschaden zu befürchten.

Gehe zusätzlich davon aus, dass man den Schiedsrichter vorsorglich mal bis zur Winterpause aus dem Verkehr zieht.

Im Übrigen, in dem Statement vom DFB heißt es, dass das Eingreifen des VAR falsch war, zum Stieler gibt es da keinen Kommentar (zumindest das, was ich gesehen habe), somit kommt der Stieler in dem Statement nicht schlecht weg, auch wenn es in der gefühlten Öffentlichkeit eher anders ist.

• Im Übrigen, in dem Statement vom DFB heißt es, dass das Eingreifen des VAR falsch war, zum Stieler gibt es da keinen Kommentar (zumindest das, was ich gesehen habe), somit kommt der Stieler in dem Statement nicht schlecht weg, auch wenn es in der gefühlten Öffentlichkeit eher anders ist.

Habe ich etwas anderes geschrieben? Der VAR Einsatz war nicht gerechtfertigt. Wer 1 und 1 zusammen zählt kann das an Deutliche Kritik an Stieler und dem VAR deuten. Da der DFB solche Geschichten eh immer im stillen Kämmerlein aussitzt wird man die nächsten Wochen erst mal nichts von den angesetzten Schiedsrichtern sehen und hören.

• Habe ich etwas anderes geschrieben? Der VAR Einsatz war nicht gerechtfertigt. Wer 1 und 1 zusammen zählt kann das an Deutliche Kritik an Stieler und dem VAR deuten. Da der DFB solche Geschichten eh immer im stillen Kämmerlein aussitzt wird man die nächsten Wochen erst mal nichts von den angesetzten Schiedsrichtern sehen und hören.

Du bist in erster Linie auf den Herrn Stieler.

Gegen den VAR habe ich von dir nichts gelesen.

Jetzt schauen wir erstmal, ob der Herr Stieler heute bis Donnerstag irgendwo im Europapokal unterwegs ist.

• Du bist in erster Linie auf den Herrn Stieler.

Gegen den VAR habe ich von dir nichts gelesen.

Jetzt schauen wir erstmal, ob der Herr Stieler heute bis Donnerstag irgendwo im Europapokal unterwegs ist.

Wäre schlimm genug, wenn er nach sowas jetzt auch noch International pfeiffen kann........

Ich würde ja gerne mal die Begründung wissen, welches Foulspiel er gesehen hat?
    Warum wurde eigentilch das Handspiel nicht geahndet? Teils werden Tore zurückgenommen weil die Kniescheibe im Abseits ist, z.b. bei der Hertha - was ja auch richtig ist, denn Abseits ist Abseits, teils werden Tore aberkannt weil 80m entfnert ein Zupfer am Trikot war, die Hand am Ball war, etc. und hier passiert gar nichts....
    Bei allem Respekt vor Schiedsrichterentscheidungen, Fehler können und dürfen passieren. Aber mit VAR soetwas zu entscheiden, sorry.... aber das ist völlig irre.
    Den Videoschiedsrichter musst entlassen, und Herrn Stieler sollte man vielleicht ab der Regionalliga einsetzen.... sowas DARF nicht passieren. Oder er hat Tipico gespielt :rofl:

• Wäre schlimm genug, wenn er nach sowas jetzt auch noch International pfeiffen kann........

Ich würde ja gerne mal die Begründung wissen, welches Foulspiel er gesehen hat?
    Warum wurde eigentilch das Handspiel nicht geahndet? Teils werden Tore zurückgenommen weil die Kniescheibe im Abseits ist, z.b. bei der Hertha - was ja auch richtig ist, denn Abseits ist Abseits, teils werden Tore aberkannt weil 80m entfnert ein Zupfer am Trikot war, die Hand am Ball war, etc. und hier passiert gar nichts....
    Bei allem Respekt vor Schiedsrichterentscheidungen, Fehler können und dürfen passieren. Aber mit VAR soetwas zu entscheiden, sorry.... aber das ist völlig irre.
    Den Videoschiedsrichter musst entlassen, und Herrn Stieler sollte man vielleicht ab der Regionalliga einsetzen.... sowas DARF nicht passieren. Oder er hat Tipico gespielt :rofl:

Beim Thema Handspiel ist man sich wohl einig, dass es nicht eindeutig genug zu sehen ist, um wirklich sagen zu können, dass das ein Handspiel war.

Zum Elfer, das lag in erster Linie am VAR und am Operater, denn wenn man dann sieht, was man dem Herrn Stieler an Bildern in der Video-Review-Area gezeigt hat, dann finde ich, dann kann man ihm gar nicht so einen großen Vorwurf machen, dass er dann doch sich umentschieden hat.

Da ist dann der Schiedsrichter auf dem Platz einfach auch sehr abhängig davon, was ihm dann der "Keller" auf den Bildschirm liefert.

• Wow, hoffentlich denkt Anfang dran, dass er sich die Tage seine Booster-Fake-Impfung holt. Sollte man nach sechs Monaten auffrischen. Nicht dass das ausläuft.

Hr. Anfang beweißt damit wiedermal, was für fähige und moralisch einwandfreie Leute im Fußball in Führungspositionen sind :thumbsup: