Man könnte drüber lachen, wenn die allgemeine Situation nicht so ernst wäre
Fußball 2. Liga/3. Liga/LV
-
-
-
Man könnte drüber lachen, wenn die allgemeine Situation nicht so ernst wäre
Es wird echt "immer besser", gegen den Bremer Co-Trainer Florian Junge laufen ebenfalls die gleichen Ermittlungen wegen einem gefälschten Impfpass, für die Wohnug von Anfang wurde ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt, um seinen Impfausweis zu schlagnahmen, musste dann aber nicht durchgesetzt werden, da Anfang das Dokument freiwillig rausrückte....
-
Das alles scheint dem Schiri leid getan zu haben, anderst lässt sich der 11er nicht erklären.
-
Das alles scheint dem Schiri leid getan zu haben, anderst lässt sich der 11er nicht erklären.
Das ist schon der Lächerlichste Elfmeter seit Andreas Möller gewesen. Kann da den Ärger der Schalker schon verstehen.
-
Das spiegelt unsere Umsetzung des Videobeweises wieder.
Und .... Er ist sowieso einer der überbewertesten und schlechtesten Schiedsrichter Deutschlands.
-
Der Schiedsrichter gehört gesperrt.
Und sein Kollege am Bildschirm ebenfalls.
Wie kann man so entscheiden? Das ist doch mehr als eindeutig kein Elfmeter gewesen.
Hmm,schon sehr seltsam...
-
Das spiegelt unsere Umsetzung des Videobeweises wieder.
Und .... Er ist sowieso einer der überbewertesten und schlechtesten Schiedsrichter Deutschlands.
Er ist mindestens im gleichen Atemzug mit dem Ehemaligen Hoyzer-Assistenten Felix Zwayer zu nennen. Immerhin hat der DFB bereits erklärt, dass die Entscheidung falsch war.
Würde mich nicht wundern wenn die Karriere von Stieler jetzt erst mal vorbei ist.
-
Er ist mindestens im gleichen Atemzug mit dem Ehemaligen Hoyzer-Assistenten Felix Zwayer zu nennen. Immerhin hat der DFB bereits erklärt, dass die Entscheidung falsch war.
Würde mich nicht wundern wenn die Karriere von Stieler jetzt erst mal vorbei ist.
Als UEFA-/FIFA- Referee?
Das glaube ich eher nicht.
-
Als UEFA-/FIFA- Referee?
Das glaube ich eher nicht.
Doch, seit 2014.
-
Doch, seit 2014.
Ja, er ist seit 2014 FIFA-Referee ist, deswegen glaube ich auch eher nicht, dass beim DFB seine Karriere jetzt erstmal vorbei sein wird, man will doch nciht eines seiner Aushängeschilder für den internationalen Bereich demontieren.
-
-
Ja, er ist seit 2014 FIFA-Referee ist, deswegen glaube ich auch eher nicht, dass beim DFB seine Karriere jetzt erstmal vorbei sein wird, man will doch nciht eines seiner Aushängeschilder für den internationalen Bereich demontieren.
Der DFB hat doch bereits öffentlich Stellung bezogen und klar gestellt, dass die Entscheidung Falsch war. Damit hat Stieler bereits einen Imageschaden zu befürchten.
Gehe zusätzlich davon aus, dass man den Schiedsrichter vorsorglich mal bis zur Winterpause aus dem Verkehr zieht.
-
Der DFB hat doch bereits öffentlich Stellung bezogen und klar gestellt, dass die Entscheidung Falsch war. Damit hat Stieler bereits einen Imageschaden zu befürchten.
Gehe zusätzlich davon aus, dass man den Schiedsrichter vorsorglich mal bis zur Winterpause aus dem Verkehr zieht.
Das man sagt, dass die Entscheidung falsch war, dass ist das eine, ihn aus dem Verkehr zu ziehen das andere.
Wenn es jetzt noch so zwei Spieltage bis Weihnachten wäre, dann wäre ich bei dir, so wird er jetzt vielleicht für den nächsten Spieltag aus der "Schussbahn" genommen (hört sich doch viel freundlicher an als wenn man Sperre sagen würde ).
Da spielt auch sehr viel Politik eine Rolle.
-
Stieler ist ganz sicher keiner der Guten. Allerdings auch ziemlich überbewertet mit der "Auszeichnung" UEFA/FIFA.
Dazu ein ziemlicher Arroganzling. Würde den jemand vermissen?
Politik treib aber oft seltsame Blüten, auch im Sport. Nichts ist unmöglich.
-
Das man sagt, dass die Entscheidung falsch war, dass ist das eine, ihn aus dem Verkehr zu ziehen das andere.
Wenn es jetzt noch so zwei Spieltage bis Weihnachten wäre, dann wäre ich bei dir, so wird er jetzt vielleicht für den nächsten Spieltag aus der "Schussbahn" genommen (hört sich doch viel freundlicher an als wenn man Sperre sagen würde ).
Da spielt auch sehr viel Politik eine Rolle.
Schiedsrichter sind eh nicht an jedem Spieltag im Einsatz. Ob er jetzt Drei oder Fünf spiele aussetzt macht den Kohl auch nicht mehr Fett.
Es ist auch kein unübliches Verhalten das der DFB nach solchen Skandalen erst mal eine Denkpause verordnet.
-
Es ist auch kein unübliches Verhalten das der DFB nach solchen Skandalen erst mal eine Denkpause verordnet.
Oder in einer oder zwei Ligen tiefer einsetzen, so bleibt er im Rhythmus, ist aber nicht so stark im Fokus.
Schiedsrichter sind eh nicht an jedem Spieltag im Einsatz. Ob er jetzt Drei oder Fünf spiele aussetzt macht den Kohl auch nicht mehr Fett.
Vielleicht nicht jeden Spieltag in ihrer höchsten Liga im Einsatz, aber sie haben auch so dann regelmäßig Einsätze in tieferen Ligen, so wie gestern der Stieler "nur" in der 2. Bundesliga im Einsatz war.
Aber im Vergleich zum Eishockey sind sie schon "Wenigpfeifer", da haben sie teilweise 3 bis 4 Spiele in der Woche auf höchsten Niveau.
-
Es gibt Neuigkeiten zum Fall Anfang und Junge, zum Verhängnis wurde ihnen wohl ein falsch-positiver Test eines Spielers zum 4. Spieltag am 21. August.
Zuerst mussten beide als ungeimpft in Quarantäne, da sich der Test dann aber als falsch negativ herausstelle saßen dann doch beide auf der Bank und es fiel nicht weiter auf.
Als sich jetzt letztens Marco Friedl infiziert hatte, wurde das Gesundheitsamt wieder aktiv, und wurde dann stutzig, weil im Impfpass von Herrn Anfang die Erstimpfung im April und die Zweitimpfung im Juli, rund einen Monat vor dem Vorfall im August eingetragen war.
Warum hat er sich dann im August in Quarantäne begeben müssen, wenn er laut Impfpass da schon zweimal und rechtzeitig geimpft war.
Dazu war dann noch der zweite Termin zum Zeitpunkt, als sie im Zillertal im Trainingslager waren, während die Impfung weit entfernt davon stattgefunden haben soll, außerdem existiert die eingetragene Chargennummer nicht bei dem eingetragenen Impfstoff.
Somit hört sich das alles nicht mehr nach einem möglichen Missverständnis an, sondern nach bewußtem Betrug.
Außerdem hätte es doch auch dem Verein auffallen müssen, wenn man da aufmerksam gewesen wäre, denn auch wenn die Falschung nicht direkt als Fälschung zu erkennen wäre, die Überschneidung mit dem Trainingslager und vor allem mit dem Vorfall zum 4. Spieltag, die Unstimmigkeiten hätte man auch dann erkennen können/müssen, wenn die Fälschung an sich perfekt ist.
-
Mich hat schon ein wenig seine Aussage "er sei im Impfzentrum geimpft worden" stutzig gemacht. Ich hätte eigentlich den Teamarzt als Impfer vermutet und nicht das sich ein Trainer die Zeit und den Aufwand nimmt ins Impfzentrum zu gehen.
-
Jetzt mal auch aus den "offiziellen" Medien:
https://www.t-online.de/sport/fussball…kus-anfang.html
Seine Aussage aus dem Juni, dass er nicht geimpft sei, war mir z.B. nicht bekannt, also noch eine weitere Unstimmigkeit.
-
Wird auch nicht die einzige Unstimmigkeit bei Bescheinigungen in diesem Gewerbe sein/bleiben, vorausgesetzt es wird genau kontrolliert
Das könnte nur der Anfang sein
Er hatte halt das Pech bei gleichen Bearbeiter aufzulaufen wie beim letzten Mal…… und der hatte ein gutes Erinnerungsvermögen und war kein Fußballfreund oder Werderfan
-
Wird auch nicht die einzige Unstimmigkeit bei Bescheinigungen in diesem Gewerbe sein/bleiben, vorausgesetzt es wird genau kontrolliert
Das könnte nur der Anfang sein
Er hatte halt das Pech bei gleichen Bearbeiter aufzulaufen wie beim letzten Mal…… und der hatte ein gutes Erinnerungsvermögen und war kein Fußballfreund oder Werderfan
Es War auf jeden Fall der Anfang
-
-