Fußball 2. Liga/3. Liga/LV

• Letzte Saison hatte 1860 ja viele Spiele oft knapp gewonnen und sie hatten vorallem in der 2. Saisonhälfte einen Lauf auch Dank der Tore von Mölders aber nach bis jetzt 10 Spielen in der neuen Saison enden solche Spiele halt eher mal unentschieden oder gehen sogar verloren, weil eben der Unterschiedsmacher noch nicht so zündet, mit seinen mittlerweile 36 1/2 Jahren.

Die Auftritte in der Saison wirken auch irgendwie blutleer und ideenlos, keine Ahnung, was da verkehrt läuft....

• Vll hatte man letztes Jahr einfach nur nen guten Lauf und diese Saison spielt man so wie es der Kader zulässt. Am Ende wars wohl besser das man nicht aufgestiegen ist denn für Liga 2 ist der Kader doch zu schwach und ein Mölders wird auch nicht jünger und ob der in Liga 2 dann auch nochmal 20 Tore macht ist eh zu bezweifeln. Trifft ja im Moment auch nicht mehr so wie letzte Saison und in Liga zwei sind dann schon andere Abwehrspieler und dazu kommt noch die Wampe^^ Nichts gegen den Typ an sich aber ich glaube nicht das es da noch für Liga zwei reicht....

• Zitat

Sieben Monate Sperre für Erzgebirge Aues Clemens Fandrich

Der Deutsche Fußball-Bund hat Clemens Fandrich von Erzgebirge Aue mit einer siebenmonatigen Sperre belegt. Das Sportgericht sieht es als erwiesen an, dass Fandrich einen Schiedsrichter-Assistenten angespuckt haben soll.

Quelle

Thuram bekommt für das (bewiesene) Anspucken des Gegespielers 5 Spiele Sperre ... Fandrich (für das bildlich nicht belegte) Anspucken des Linienrichters 7 Monate ... mit Verhältnismäßigkeit hat das nicht viel zu tun .... :schulterzuck:

• Quelle

Thuram bekommt für das (bewiesene) Anspucken des Gegespielers 5 Spiele Sperre ... Fandrich (für das bildlich nicht belegte) Anspucken des Linienrichters 7 Monate ... mit Verhältnismäßigkeit hat das nicht viel zu tun .... :schulterzuck:

Bin ich bei dir, auch wenn ich es schon legitim fin-

de, beim Strafmaß zwischen Gegenspieler oder eben

Spieloffizieller zu unterscheiden

• Quelle

Was ihr euch aufregt! Als ihr noch ganz klein, manche noch net geboren waren, da bekam Rudi Völler Rot, weil er angespuckt WURDE, ohne selbst zu spucken! :hammer:

Ansonsten, bin ich da bei Christobal. :thumbup:

• Was ihr euch aufregt! Als ihr noch ganz klein, manche noch net geboren waren, da bekam Rudi Völler Rot, weil er angespuckt WURDE, ohne selbst zu spucken! :hammer:

Das war in der Tat eine ziemlich assoziale und auch berechnende Aktion, weil Rijkaard Völler entspannt beim vorbei gehen von hinten angespuckt hat, wie den meisten wohl bekannt. Rijkaard mag ein toller Fußballer gewesen sein aber diese Aktion ist leider immer noch das erste was mir zu ihm einfällt.

• Das war in der Tat eine ziemlich assoziale und auch berechnende Aktion, weil Rijkaard Völler entspannt beim vorbei gehen von hinten angespuckt hat, wie den meisten wohl bekannt. Rijkaard mag ein toller Fußballer gewesen sein aber diese Aktion ist leider immer noch das erste was mir zu ihm einfällt.

wer erinnerst sich nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die Holländer sind schon ein lustiges Fußballvölkchen

https://sportfails.de/trikottausch-d…88-koeman-thon/

• Interessant wäre gewesen wenn so etwas bei Bayern vorgefallen wäre, da hätte niemand etwas gesehen. Bei anderen Teams wird nur drauf gewartet und ohne Beweis verurteilt. Bei Kahn damals wurde alles per Bild unterlegt, schubsen, schlagen, würgen u.ä. , aber ich glaube da gab es nie etwas. Wenn da alles geahndet worden wäre, hätte Kahn nur 3 mal im Jahr gespielt.

Da muss es andere Reaktionen geben bei Fandrich als sich nur aufregen, das wäre mehr Grund auf die Strasse zu gehen als '89...unfassbar was in diesem kranken Land abgeht.

• Was ihr euch aufregt! Als ihr noch ganz klein, manche noch net geboren waren, da bekam Rudi Völler Rot, weil er angespuckt WURDE, ohne selbst zu spucken! :hammer:

Aber dafür durften sie dann heimfahren und wir wurden Weltmeister :thumbsup:

• Interessant wäre gewesen wenn so etwas bei Bayern vorgefallen wäre, da hätte niemand etwas gesehen. Bei anderen Teams wird nur drauf gewartet und ohne Beweis verurteilt. Bei Kahn damals wurde alles per Bild unterlegt, schubsen, schlagen, würgen u.ä. , aber ich glaube da gab es nie etwas. Wenn da alles geahndet worden wäre, hätte Kahn nur 3 mal im Jahr gespielt.

Da muss es andere Reaktionen geben bei Fandrich als sich nur aufregen, das wäre mehr Grund auf die Strasse zu gehen als '89...unfassbar was in diesem kranken Land abgeht.

Gesundheit, gute Besserung Dir. :wacko:

• Bei der Kicker-App kam auch die Push-Nachricht, dass er entlassen wurde.

Erinnert irgendwie an:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Offenbar stand er zum Zeitpunkt seiner vermeintlichen Impfung nachweislich als Trainer aufm Platz.

Sttand auch hier schon so drin:

https://www.deichstube.de/news/werder-br…r-91126495.html

• Es geht ja um die Fälschung des solchigen 🤷‍♀️ Der Arbeitgeber meiner Frau hat übrigens ihr Zertifikat auch nicht geprüft. :schulterzuck:

Und genau da haben wir eine der Schwachstellen unseres Systems: es wird „ungeimpften Geimpften“ zu leicht ermöglicht sich in unserer Gesellschaft zu bewegen. Da hätten schon Anfang des Jahres gesetzliche Regelungen getroffen werden müssen um dies zu erschweren, besser zu verhindern im Idealfall. Hätte sicherlich auch die impfquote verbessert